Guten Abend und noch ein schönes restliches Weihnachten. Bin zufällig auf das Forum gestoßen und muss es gleich mal umsetzten. Ich war 9 Jahre mit meinem Partner zusammen ( 6 JÄHRIGE gemeinsame Tochter) November 2016 gab es einen Tag, der ganz eigenartig war und ich bat ihn um ein Gespräch. Ich fragte, was los sei. und nach langem hin und her gestottert polterte es plötzlich aus ihm raus. Er hat im September 2016 eine alte Liebe wieder getroffen, vor 10 Jahren waren sie mal 3 Monate zusammen , die Beziehung ging zu Ende weil sie nach Österreich ging. Zufällig trafen sie sich in unserer Straße, tauschten Nummern aus, sie rief ihn an , fragte ob er Lust hätte sie auf eine Party zu begleiten. Er ging mit und am selben Abend hat es knall Pu. peng gemacht. Sie verheiratet und einen 6 jährigen Sohn. Er gestand mir, dass er sich verliebt hat und sie in der 3. Woche schwanger ist und beide entschieden haben, alles aufzugeben und eine gemeinsame Zukunft zu planen. Bitte? ich war ausser mir . Ich habe diese wenigen Wochen Affaire nicht gemerkt in unserer Beziehung. Wie wollten 2018 ein Haus kaufen, ein Hund war geplant und es kam raus, dass diese Frau alle unsere Wünsche vom Oktober bis November schon umgesetzt hat ? Sie hatte ihren Exmann schon verlassen, hat ein Haus angemietet und einen Hund gekauft. ich schmiss ihn raus - er entschuldigte sich mehrfach, sagte, dass die Ausmaße für ihn nicht greifbar waren und und und . nach wenigen Tagen , wollte er zurück und bat ihn zu verzeihen, wegen unserer Tochter und meiner Liebe zu ihm dachte ich, wir schaffen das. Diese Frau drohte mit Abtreibung und er ging wieder zu ihr. Meine Tochter und ich durchlebten die Hölle. Unsere gebuchten Urlaube trat er dann mit unserer Tochter alleine an . ich suchte wie verrückt eine Wohnung, da ich in den letzten Jahren nur einen Taschengeldjob hatte und auch noch habe , kann ich mir die große Wohnung nicht leisten. Im Februar 2017 , ich immer noch in der gemeinsamen Wohnung bat er mich um ein Gespräch, dass er es beendet hat und wieder zurück will und ich nahm ihn wieder auf. er versprach uns , alles wieder hinzubekommen und es war eine kurze Zeit schön, endlich als Familie wieder vereint zu sein. Im Mai kam ein Anwaltschreiben dass sie den Unterhalt nach der Geburt fordert und seinen Nachnamen für das Kind wünscht. ab da ging es wieder bergab , irgendwann erzählte er mir, dass er sich mit ihr getroffen hat um alles abzusprechen und das sie ihn jetzt in die Pflicht nimmt, wenn das Kind geboren ist und sofort sah ich ihm an , dass er wieder gehen wird. Das Kind wurde am 7.7 geholt und am 2.7 schrieb sie ihn an,, dass er sie bitte ins Krankenhaus fahren soll und ab diesem Tag kam er nicht mehr nach Hause.
Erneut ist meine Welt für mich und meine Tochter zusammen gefallen. Meine Tochter, als wir ihr es wieder gesagt haben, sagte nur . Papa , du musst dich doch mal entscheiden. es war sehr tränenreich. aber sie ziehen dieses Happy Patchwork leben durch . mit ihrem Kind, unseren Kind und dem gemeinsamen . Der Exmann von ihr ist mittlerweile ein guter Freund meines Ex - meine Tochter schafft das irgendwie gut damit umzugehen - wir geben uns sehr viel mühe für unsere Tochter aber ist sie nicht dabei- flippe ich aus und beschimpfe ihn. seit Januar 2017 bin ich in Therapie und es hört nicht auf weh zu tun. ich habe jetzt eine kleine Wohnung gefunden und ziehe mit meiner Tochter im Januar um. Können Menschen , Glück auf das Unglück anderer aufbauen. ich erkenne diesen Mann nicht und das ganze Leben was er führt. wir haben eine 14 tage Regelung für unsere Tochter . nun ist sie seit gestern bei ihm und an weihnachten tut es noch mehr weh .
Sorry für den langen und komplizierte Text. dieser ganze Alptraum läuft seinem einem Jahr und es ist schwierig in kurzen Sätzen zu schreiben. Ich bekomme mein Leben einfach nicht auf die Reihe . Wir sind beide 44 Jahre und die Neue 35.
26.12.2017 19:45 •
x 1 #1