14

Es ist Aus, für immer

L
Guten Morgen,

schon wieder ich. Wollte nur berichten, dass ich endlich mal mehr als 3-4 Stunden geschlafen habe.
Fühle mich fast wie ausgeschlafen und es geht mir immer noch gut.

Einer kleiner Tipp von meinen Kopfdoc.
Es ist wichtig sich neue Rituale zu schaffen. Und das versuche ich auch zu machen. Und es hilft. Habe zwar erst zwei aber ich glaube es werden noch mehr.....

LG
Lilablümchen

02.06.2012 08:27 • #61

L
Habe ihn gerade mit seiner neuen gesehen. Sind durch unsere Strasse gefahren. Wie geschmacklos ist denn das. Gibt doch tausend Wege.....

02.06.2012 11:16 • #62

A

Es ist Aus, für immer

x 3

M
Hallo Lilablümchen,
jetzt zeigt er sein wahres Ich-jetzt hat er seine verlogene Lebensmaske abgezogen. Auch wenn die unverblümte Wahrheit jetzt weh tut so hilft sie dir falls er irgendwann ankommt und Süssholz raspelt.
Wenn du dann Zweifel haben solltest, kannst du dir diese Augenblicke wieder vor Augen führen.

Fühl dich gedrückt-der Schmerz wird erträglicher-und leider gehören Rückschläge wie dieser dazu-du bist auf einen sehr guten Weg.

02.06.2012 12:21 • #63

L
Hallo Mike,

ganz komisch. Im Moment geht es mir weiterhin gut.
Ich hoffe das bleibt.
Und bitte kein Kopfkino......

02.06.2012 12:37 • #64

M
Hallo Lilablümchen,
Der beste Weg,
sich selbst
eine Freude
zu machen,
ist,
zu versuchen
einem anderen eine
Freude zu machen.
(Mark Twain )

Aus diesem Grund ein kleines Liedchen mit, wie ich finde, passenden Text

***IRGENDWIE, IRGENDWO, IRGENDWANN***

lg
Mike

02.06.2012 22:06 • #65

L
Hallo zusammen,

hallo Mike,

ich mag Nena eigentlich nicht, aber der Text stimmt. Danke

Was für ein Wetter, richtig Frust - Wetter.
Der Himmel weint meine Tränen einen Spruch, den ich schon immer schön fand und jetzt paßt.

Der Maus (dem Hund) geht es schon wieder besser.
Gott sei Dank.
War gestern abend richtig schlimm. Ich fühlte mich si hilflos, obwohl ich schon früher Entscheidung Tierarzt oder nicht alleine getroffen habe.
Wieso jetzt das.

Einen schöne Tag noch....

03.06.2012 14:53 • #66

L
Nabend,

kann sich einer das vorstellne.

Ich hocke hier unten und er hockt da oben.
Ich koche mir Kaffee, er kocht sich Kaffee.
Er macht sich was zu essen und ich mache mir was zu essen. Und versuche es auch zu essen.

Und dann reden wir außer Morgen und Tschüß kein Wort miteinander.

Es wird wohl das beste sein, wenn er auszieht...

03.06.2012 20:23 • #67

M
Hallo Lilablümchen,
meinst du das es besser wäre, wenn diese Gemeinsamkeiten noch vorhanden wären?

Gemeinsam frühstücken-gemeinsam mittagessen-miteinander reden-
Glaubst du wirklich, dass dieses geheuchelte Miteinander besser wäre?

Ich glaube das Abstand (so weit wie es möglich ist) die bessere Alternative ist um abzuschließen.
So oder so - es geht nichts über eine räumliche Trennung - alles andere ist schwierig - schwer zu ertragen.

Um es mit den einfachen Worten von Nina Ruge zu sagen :
Alles wird gut

lg
Mike

03.06.2012 21:22 • #68

L
Hallo Mike,

natürlich wäre keine Gemeinsamkeit mehr möglich. Ich koche, er deckt den Tisch und dann essen wir gemeinsam.

Ich weiß jetzt nur, es wäre besser, wenn er auszieht, obwohl ich manchmal denke, so habe ich noch ein winzig kleines Stück von ihm.
Ich weiß, schwachsinn.....

Es ist nur eine verrückte Welt, in der ich im Moment lebe.
Wir alle leben.

03.06.2012 21:29 • #69

M
Hallo Lilablümchen,
es sind verrückte Zeiten, dass stimmt.
Und die Gedanken die du hast, ist wohl das was allen durch den Kopf geht. Irgendwann gehen diese Verlustängste auch vorbei-denn vor was sollte man Angst haben, was man schon längst verloren hat-sobald wir die Ängste überwunden haben geht es aufwärts.

Aber egal wie verrückt die Zeit auch ist, dass Fahrwasser was vor einem liegt ist ruhiger.
Und wer weiß was einem am Horizont erwartet-was man noch nicht sehen kann weil die See zu stürmisch ist-die Wellen zu hoch schlagen-die Gischt uns in die Augen spritzt.

Die Gedanken an dem kleinen Stück werden schwinden, wenn wir den Horizont erblicken können

lg
Mike

03.06.2012 22:05 • #70

L
Hallo zusammen,
Hallo Mike,

bin wieder völlig fertig wach geworden. Ich muss mich sammeln.
Wieder diese Träume und wieder ist keiner da, mit dem ich reden kann.
Wann hört das auf.
Ich will nicht mehr........
LG
Astrid

04.06.2012 05:05 • #71

R
Lilablümchen, guten morgen, ging mir heute Nacht genauso, Trennung jetzt sechs Wochen her, immer wieder diese Gedanken, manchmal denkt man auch über den letzten Schritt nach!

04.06.2012 05:35 • #72

L
Hallo Rocky,

Vor sechs Wochen bin ich noch anders aufgewacht.
Und dann...
Als ich einen Tag später zur arbeit fuhr, kamen mir auch solche Gedanken. Wer wird dich vermissen. Wozu bist Du noch da.
Doch man wird noch gebraucht. Glaube es mir.

Kein Mensch ist das Wert, schon gar nicht diese, die sich so verhalten. Die wollen uns zwar nicht mehr, doch andere wollen uns noch....

Bin gerade mit den Hunden raus gewesen, Kopf frei machen.

04.06.2012 06:14 • #73

R
Ich immer das Gefühl es nimmt und nimmt kein Ende, aber haste recht die sind es nicht Wert, zumal meine wahrscheinlich nicht mal groß angetan wäre!

04.06.2012 06:24 • #74

E
Guten Morgen
auch mir geht es wie Dir mit dem Kopfkino und mein NM hat mich zum zweiten Mal verlassen. Das erste Mal vor 6 Monaten. Ich wünsche mir auch das es mal besser wird denn das zweite Mal nicht mehr gebraucht zu werden ist schlimmer als das erste Mal.

04.06.2012 06:26 • #75

A

x 4