Lilablümchen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
ich habe mich gerade hier mal so durchgelesen und stelle fest, wieviele so fühlen wie ich gerade. Und diese sitzen jetzt wahrscheinlich wie ich gerade alleine und grübeln: WIESO?
Ich kann es noch gar nicht glauben. Dabei ist es schon sechs Wochen her.....
Aus nach 18 Jahren. O.K. Wir hatten unsere Krisen, doch ich habe immer gedacht, man müßte darum kämpfen, wenn man sich doch liebt. Und ich habe gekämpft und doch verloren. Meine erste große LIEBE, einfach weg. Vor dem endgültigen aus noch die Versprechungen, immer für einander da sein und mir versprechen, ich wäre doch nicht alleine.
Und jetzt... mutterseelen alleine
Und der Hammer, wir lieben uns, doch wir müssen uns eingestehen, es klappt mit uns nicht mehr. Tja und wo liebt er mich jetzt, wenn er schon jetzt eine neue hat.
Ich stehe vor einen Abgrund und sehe nur die Tiefe......
Ich möchte so gerne mein Kopfkino abschalten und eine Nacht mal nichts träumen. Ich träume jede Nacht, wie glücklich wir sind und dann werde ich wach und denke mir, mein Gott, was für schei. träumst Du denn, es kommt mir dann so vor, als hätte ich von unserer Trennung geträumt, alles genau umgekehrt und bis ich dann realisiere, was wirklich hier abgeht.......
Wie kann man sich auf einmal so fermd sein? Ich verstehe die Welt nicht mehr.......
Das ändert nichts daran, dass Du jetzt verständlicherweise erstmal sehr leidest, aber vielleicht fühlst Du dich nicht so ganz alleine.