Hallo Lilablümchen,
Zitat:ich war heute bei meiner Freundin. Sogar da hat mich alles an ihn erinnert. Das gibt es doch nicht.
die Erinnerung an ihm wird dich noch eine lange Zeit begleiten.
Ich persönlich halte das für eine völlig normale Reaktion.
Zitat:Da fange ich an zu heulen, nur weil eine andere Freundin eine belanglose Frage gestellt hat.
Alles braucht seine Zeit damit die Wunden sich schließen.
Im Augenblick bist du in einem emotionalen Ausnahmezustand.
Wenn du nicht so fühlen würdest, nicht so reagieren würdest wie du es jetzt tust, dann hättest du nie geliebt. Lieber so als andersrum oder?
Zitat: mein Selbstwertgefühl sei mehr als im Keller
Das wirst du Stück für Stück zurückgewinnen auf dem Weg der vor dir liegt.
Zitat:wieso habe die dich nicht mteingeladen, du kennst die doch alle, wirst du jetzt als Single gemiden. Hast du denn schon zu oft die Ohren voll geheult
Viele deiner Freunde sind mit der Situation völlig überfordert.
Das wird sich wieder geben, dass hat nichts damit zu tun das du jetzt Single bist.
Ich glaube auch nicht, dass du dich wie ein Single fühlst oder sehe ich das falsch?
Zitat:Und wieder habe ich das schlimmste noch vor mir, der Abend und die Nacht. Wieder träumen .. ich frage mich, wie lange ich noch mit so höchstens vier Stunden schlaf auskomme....
Du glaubst gar nicht wie lange man mit so wenig Schlaf auskommt.
Und wenn gar nichts mehr geht solltest du dir überlegen dir eine kleine Auszeit zu gönnen.
In meinen Augen ist nichts schlimmer als nur zu funktionieren.
Nur funktionieren weil es andere von uns so erwarten kann nicht eine Lösung auf Dauer sein.
Zum Abschluss noch ein Zitat :
Wenn sich eine Tür schließt,
dann öffnet sich eine andere;
aber wir schauen meist so lange und
so bedauernd auf die geschlossene Tür,
dass wir die, die sich für uns öffnet, nicht sehen
(Alexander Graham Bell)Bald wirst du die offenen Türen sehen
Nachtrag:
Zu dieser Aussage konnte ich keinen Bezug herstellen:
Zitat:Kaffee hin und Kaffee her, ich habe leider meine Gründe, wieso ich das machen muß oder will (PN)
lg
Mike