skandal
Gast
er und ich sind beide 30 jahre alt und haben eine wohnung die uns beiden gehört.
ihr werdet es nicht glauben, seine arbeitskollegin war sogar manchmal bei uns zu hause. wie mir gesagt wurde beruflich, da sie am wochenende auch einige dinge für die firma zu tun hätten. ich habe das natürlich geglaubt und mir nie was dabei gedacht! und dann war sie immer noch so extrem freundlich zu mir. ich fasse es alles nicht! ihr könnt euch nicht vorstellen was gerade in meinem kopf abgeht.
ich hab keine ahnung was ich tun soll. wir führten - in meinen augen - die perfekte beziehung. wir hatten fast nie streit, aber dass man mal streitet, ist ja in jeder beziehung so und alles andere wäre unnormal. jetzt sagt er , er liebt mich nicht mehr und er will mit dieser frau zusammen sein
eins möchte ich von euch affären-leuten gerne wissen: schämt ihr euch nicht so etwas zu machen? was denkt ihr euch dabei? meint ihr, ihr könnt einfach aufkreuzen und beziehungen von anderen leuten kaputt machen?! all das kaputt machen was sie sich in vielen jahren gemeinsam aufgebaut haben? ich bin so wütend!