C
Chris97dd
Mitglied
- 1
Hallo liebe Community ich bin neu hier und wollte euch mal um Rat fragen. Ich bin jetzt seid Juli 2017 getrennt ich habe Schluss gemacht weil es einfach keine schöne Beziehung war (Streit Diskussion und das täglich) jetzt hatte ich die Tage eine moralische Phase wo ich ihn gerne wieder zurück hätte. Ich hab mir ein Buch gekauft Ex zurück heißt das. Ich habe fragen gestellt ob ich die richtigen Strategien anwende um ihn zurückzugewinnen, jedoch haben wir heute geschrieben und hin und her am Ende kam raus ich solle ihn und seine Freunde in Ruhe lassen und die Trennung akzeptieren da er die Zeit nicht schön fand und auch keine Gefühle mehr hat woran ich selber schuld sein soll (naja kann man sehen wie man will) Aufjedenfall habe ich geschrieben ok ich respektiere das und er Danke dann habe ich Instagram gelöscht.
So wie kann ich eigentlich diesen neuen Schmerz verarbeiten? Weil ich habe ja eigentlich Schluss gemacht und dachte ich wäre über den Berg, jetzt geht das wider los.
Könnt ihr mir da helfen?
Ps ich will anfangen Sport zu machen mich gesünder zu ernähren. Einen tagesplan erstellen und mehr unternehmen (sind Tipps aus dem Buch was ich jetzt gelöscht habe)
Tausend dank für eure Hilfe
So wie kann ich eigentlich diesen neuen Schmerz verarbeiten? Weil ich habe ja eigentlich Schluss gemacht und dachte ich wäre über den Berg, jetzt geht das wider los.
Könnt ihr mir da helfen?
Ps ich will anfangen Sport zu machen mich gesünder zu ernähren. Einen tagesplan erstellen und mehr unternehmen (sind Tipps aus dem Buch was ich jetzt gelöscht habe)
Tausend dank für eure Hilfe