3

Schluss gemacht aber habe noch Gefühle

C
Hallo liebe Community ich bin neu hier und wollte euch mal um Rat fragen. Ich bin jetzt seid Juli 2017 getrennt ich habe Schluss gemacht weil es einfach keine schöne Beziehung war (Streit Diskussion und das täglich) jetzt hatte ich die Tage eine moralische Phase wo ich ihn gerne wieder zurück hätte. Ich hab mir ein Buch gekauft Ex zurück heißt das. Ich habe fragen gestellt ob ich die richtigen Strategien anwende um ihn zurückzugewinnen, jedoch haben wir heute geschrieben und hin und her am Ende kam raus ich solle ihn und seine Freunde in Ruhe lassen und die Trennung akzeptieren da er die Zeit nicht schön fand und auch keine Gefühle mehr hat woran ich selber schuld sein soll (naja kann man sehen wie man will) Aufjedenfall habe ich geschrieben ok ich respektiere das und er Danke dann habe ich Instagram gelöscht.

So wie kann ich eigentlich diesen neuen Schmerz verarbeiten? Weil ich habe ja eigentlich Schluss gemacht und dachte ich wäre über den Berg, jetzt geht das wider los.

Könnt ihr mir da helfen?

Ps ich will anfangen Sport zu machen mich gesünder zu ernähren. Einen tagesplan erstellen und mehr unternehmen (sind Tipps aus dem Buch was ich jetzt gelöscht habe)

Tausend dank für eure Hilfe

29.01.2018 12:02 • #1


Ricky
Also... Du bist n Kerl und wolltest einen anderen Kerl zurück bei dem Du Dir gedacht hast: Es war einfach keine schöne Beziehung. Sorry, das macht nur wenig Sinn. Schlechte oder unschöne Beziehungen lässt man nicht wieder aufleben.

Also bist Du entweder a) allein und kannst das nicht gut ab oder b) Du interpretierst da etwas in die Sache, die nie da war. Beides liegt eher an Deinem Selbstwert. Deshalb fühlt sich Dein Ego auch sofort angegriffen und es tut wieder weh, sobald er Dir sagt, dass Du an allem Schuld warst.

vielleicht erläuterst Du mal, warum ihr Euch getrennt habt und wodurch, dann kann man mal analyiseren welche Muster bei Dir so zu Tage treten und wie man evtl was davon abschaltet.

29.01.2018 12:11 • #2


A


Schluss gemacht aber habe noch Gefühle

x 3


C
Ich kann nicht alleine sein das ist es. Wir haben uns getrennt weil wir viel Streit hatten über unwichtige Dinge und er hat mir immer geschrieben das war mir zu viel dazu kam seine Eifersucht das ich nur weil ich anderen hinterherschaue ihn verlasse und dann kamen noch die Diskussionen dazu wie warum schreibst du nicht wieso kommst du nicht etc.

29.01.2018 12:26 • #3


Ricky
Dann arbeite mal daran, dass Du allein sein kannst. Dann hängst Du auch nicht dem Schwachsinn aus der Vergangenheit nach.

29.01.2018 12:27 • x 1 #4


C
Aber weißt du ich hab halt immernoch Gefühle wenn nur leicht aber diese eine Nachricht lass mich in Ruhe macht mich so fertig und dabei jetzt der wirklich Schluss das aus der Endpunkt ist und ich diesen besonderen Menschen nie wieder sehen werde das macht mich so fertig.

29.01.2018 13:33 • #5


Kasa
Jetzt hast du die Wahl:
Für ein paar Monate und eine schlechte Zeit alles hin schmeißen oder daraus lernen und nach vorne schauen.
Das Buch hättest du nicht löschen müssen, es kann in nächsten Beziehungen und dem Umgang mit jetzigen Liebeskummer helfen.

29.01.2018 13:37 • x 1 #6


C
Was rätst du mir?

29.01.2018 13:43 • #7


Kasa
Schließe damit ab.
Überwinde erstmal den Liebeskummer, lösche seine Nummer und den Kontakt in sozialen Medien.
Suche dir neue Hobbys oder gehe alten stärker nach.
Lebe dein Leben für dich.
Emotionale Abhängigkeit wird immer zu Problemen in Beziehungen führen. Lerne nur von dir selbst abhängig zu sein.

29.01.2018 13:55 • x 1 #8


C
Danke dir

29.01.2018 14:44 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag