Ich habe Schluss gemacht, aber will sie zurück!

E
Hallo, bitte lest es ganz durch, brauche dringend eure Hilfe.

Ich bin 18 Jahre alt und meine (Ex)-Freundin ist ein halbes Jahr jünger. Ich habe vergangenen Sonntag Schluss gemacht weil wir zu oft Stress hatten. Ich hätte nie den Gedanken Schluss zu machen aber da ich mit meiner besten Freundin auch darüber gesprochen habe meinte sie dass ich es mir mal überlegen soll und genau dann tat ich es. Sofort eine Sekunde danach bin ich losgefahren zu ihr um mich zu entschuldigen aber leider erfolglos. Sie ist enttäuscht und will mir keine Chance geben weil ich mich auch noch von meiner besten Freundin beeinflussen lassen habe. Den Stress habe ich meistens bzw. fast immer angefangen weil ich mit ihrem Stimmungsschwankungen nicht klar kam. Aber inzwischen habe ich nachgedscht und werde es ändern. Sie meinte sonntag dass sie paar tage Zeit haben will und ich war so dumm und habe ihr am nächsten tag ein paar mal geschrieben und wo ich hätte schlafen sollen meinte ich zu ihr dass sie mich anrufen soll. Nach einigen Minuten meinte sie dass ich ihr keine Zeit lasse und sie nerve und deshalb gab sie mir ein endgültiges nein. Seit Montag haben wir kein Kontakt mehr. Unsere Bilder an ihrer Wand sind wohl auch schon weg wie ihre Schwester mir berichtet hat. Ihre Schwester und ihre Mutter meinen dass sie es bereuen wird aber dennoch kam noch nichts von ihr. Ich habe mir überlegt morgen mit einer Rose und einem Brief hinzugehen. mich noch einmal zu entschuldigen und ihr den Brief und die Rose geben und dann gehen. Der Brief enthält alles was ich fühle und was ich ändern werde. Ihre beste Freundin konnte mich noch nie leiden und unternimmt jetzt durchgehend was mit ihr damit sie Garnicht erst darüber nachdenken kann. Auch wenn sie mir ein Nein gegeben hat würde sie darüber nachdenken. Leider ist sie kein Kämpfertyp. Ich möchte eine zweite Chance und meint ihr meine Idee für morgen ist gut oder eher nicht? ich will nicht dass sie mich vergisst und ihre Liebe nicht mehr existieren wird. Danke im Vorraus

01.01.2015 18:28 • #1


bifi07
Hallo Enes,
könnte mir vorstellen, dass es sie wieder nerven würde, wenn du plötzlich auftauchst...auch wenn du nur einen Brief abgeben möchtest. Wie wäre es, wenn du ihn hinschickst? Dann kann sie entscheiden, ob sie ihn annehmen, zerreißen oder später lesen möchte...ohne deinen *persönlichen* Druck...
Kann dir natürlich nicht sagen, ob das richtig ist und natürlich liegt die Entscheidung ganz bei dir... ...wünsche dir aber viel Erfolg und ein schönes neues Jahr!

Liebs Grüßle,
bifi07

01.01.2015 23:05 • #2


Charlotte12
Hallo Enes,

schwierige Lage, mann. Deine große Verzweiflung kann ich gut verstehen. Und dass das dreimal so schwer ist für dich, weil du dich ja schuldig fühlst, das Ganze ausgelöst zu haben. Aber dass sie auf deine Erklärungen nicht reagiert, ist nicht mehr deine Entscheidung - sondern ihre. Vllt, das ist nur ein Gedanke, bist du ihr zuvorgekommen? Hatte sie auch Zweifel, ob eure Beziehung gut für sie ist?

Willst du einen Rat? Warte ab, gib ihr Zeit. Dadurch zollst du ihr Respekt. Und: Vertraue dir, dass sie dich nicht nach so wenigen Tag vergisst. Sonst wäre sie deiner eh nicht wert!

Viel Kraft fürs Abwarten lieben Gruß.

01.01.2015 23:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag