Sonne123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Da ich nicht mehr weiter weiss, schreibe ich meine Geschichte und höre gerne eure Meinung dazu! Vor einem Jahr wurde ich von meiner grossen Liebe verlassen, da er fand, keinen Platz in meinem Leben zu haben? Ich bin beruflich stark engagiert und habe drei Kinder. Wir haben uns kennen gelernt, als wir beide in Trennung waren. Wir haben niemanden gesucht und waren auf gemeinsam auf einer Fortbildung. Wir haben viel telefoniert und über ein halbes Jahr geschrieben, bis wir wirklich ein Paar wurden. Es war für beide eine grosse Liebe und wir haben das immer wieder gesagt.
Dann wurde ich krank, ich bekam Depressionen. Obwohl es mir wirklich schlecht ging, hat er immer zu mir gehalten. Zwei Jahre lang! Ich hatte bessere und schlechtere Phasen. Aber an einem Abend sagte er, dass er nicht mehr kann. Er werde mich immer lieben, aber er habe keine Energie mehr.
Eine Woche später hat er bereits eine andere Frau kennengelernt und ist jetzt mit dieser zusammen. Dies habe ich erst nach Monaten erfahren. Mich hat er gefragt, ob ich auf ihn warte und ist dann ins Ausland, zum Überlegen gefahren. Als er nach Hause kam, hat er mir telefonisch mitgeteilt, dass er nicht mehr will.
Das ist jetzt ein Jahr her. Ich habe den Kontakt abgebrochen und wir haben uns nur einmal getroffen bis jetzt anfangs Juli. An diesem Treffen haben wir uns gut verstanden und wir haben uns nachher immer SMS geschrieben mit s.uellen Fantasien. Mitte Juli haben wir uns getroffen und hatten wunderbaren Sex.
Jetzt schreiben wir weiter, aber ich weiss nicht, was ich tun soll. Er hat gesagt, dass er die andere Frau nicht liebe und das irgendwie lösen müsse. Ich weiss nicht, woran ich bin. Blöderweise liebe ich ihn wirklich und das Gefühl ist in diesem Jahr nicht weniger geworden. Wir hatten nie Streit und s.uell hat es auch immer gestimmt. Aber jetzt hänge ich in der Luft. Ich will ihn nicht unter Druck setzen und deshalb habe ich Angst zu fragen, wie er unsere Zukunft sieht. wie blöd kann man sein. Aber mir ist es am Anfang so schlecht gegangen und ich habe Angst, dass ich wieder "abtauche".
Vielleicht kann mir jemand Gedanken zu meiner Geschichte schreiben. Mir geht es wirklich nicht gut..... Danke,
Sonne 123
.