Kamille27
Mitglied
- Beiträge:
- 55
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 88
- Mitglied seit:
wer meine ganzen Themen verfolgt hat, kann sich ja ein Bild meiner Situation machen. Jedenfalls hätte ich von Anfang an auf mein Bauchgefühl hören sollen. Hätte ich das getan, würde es mir um einiges besser gehen.
Ich bin vollkommen abgemagert, mein Bein ist gebrochen, ich habe sicherlich 5000Euro verloren, um über Therapeuten/Coaches meine Beziehung zu retten, weil ich dachte in erster Linie sei ich das Problem.
Es gibt unzählige Geschichten, ich könnte tagelang erzählen.
Die letzte war, dass ich merkte, dass er zunehmend zu mir auf Distanz ging. Seine Ex sollte in dieser Zeit zu ihrem neuen Partner fahren, der im Ausland wohnt. Er fing immer positiver an über sie zu reden usw. Auf einmal führte er mit ihr längere Telefonate, natürlich immer nur "wegen der Kinder" etc. Jedenfalls dachte ich mir irgendwie, dass es eventuell mit ihrem neuen Partner kriselt und habe ihn darauf angesprochen. Als ob ich hellseherische Fähigkeiten habe. Erst hieß es "nein, auf keinen Fall". Wenige Tage hat sich doch rausgestellt, dass ich mit meiner Vermutung recht hatte und dass sie ihren neuen Freund nicht besuchen wird.
Mir war ohnehin schon aufgefallen, dass er als er erfuhr, dass sie jetzt auch einen Partner hat komisch drauf war.
Natürlich würde ich mir alles nur einbilden etc.
Jedenfalls ging er am Wochenende 12 Stunden lang mit einem Kumpel saufen, ging erst stundenlang nicht ans Telefon und beschimpfte mich später übel am Telefon.
Nachts kam er dann doch noch zu mir bzw. ich musste ihn vom Boden auflesen, weil er kaum noch laufen konnte. Und dann gab es noch einen Übergriff seinerseits, den ich Gott sei Dank abwehren konnte. Am nächsten Tag meinte er "er wäre eben betrunken gewesen".
So war ich die Woche bis heute vollkommen neben mir gestanden, gestern hat er dann definitiv Schluss gemacht.
Es ist besser so, aber ich bin tatsächlich vollkommen zerstört.