5

Es ist soweit!

R
Morgen kommt er der sch. Tag der sich in dein Kopf brennt wie alles andere Kinder verlassen und irgendwie arbeiten gehen wie soll das gehen ein Dreck hoch zehn
Aber wer eine Beziehung eingeht kauft die Trennung mit.
sch. ich würde dich eintauschen gegen alles der welt ich hoffe das Gefühl im Bauch geht weg. Vielen Dank für diese Erfahrung jetzt hab ich das was ich schon immer wollte mir ging es immer zu gut nie auf die Fresse gefallen immer jemand da der deinen sch. macht musst dich um nichts kümmern du Idiot ja ab jetzt heißt es alles selbst machen und ohne Unterstützung von anderen und andere kennen lernen du voll Spast bekommst du ohne alk nicht hin wie du die auch Danke die nächste lerne ich nüchtern die nächste kann wenigsten was du nicht kannst und wage es nicht mir noch mehr Schmerzen zu zufügen du hast mich zu dem gemacht was ich jetzt bin vielen Dank meine Kinder finden es auch sch. von dir dann geh raus und lasse mich in Ruhe

25.02.2018 00:05 • #1


Lebensfreude
hallo, das ist ein bißchen schräg, was du da schreibst. Ohne . und ,
wer verlässt wen , im Suff? wer kann nix alleine machen?

25.02.2018 00:17 • x 1 #2


A


Es ist soweit!

x 3


VictoriaSiempre
So ein Text ohne Punkt und Komma ist schwer zu verstehen. Satzzeichen können Leben retten!

Siehe:
Komm, wir essen, Opa
Komm wir essen Opa

Auch wenn ich verstehe, dass Du frustriert bist - einen Text etwas mehr zu strukturieren hat auch was mit Höflichkeit gegenüber den Lesenden zu tun.

Habe ich es richtig verstanden, Du ziehst jetzt zu Deinem Schwiegervater ins Gästezimmer? Grundsätzlich finde ich die Idee einer räumlichen Trennung gut, Abstand kann dabei helfen, die Gedanken zu sortieren. Wir kennen ja hier nur Deine knappe Schilderung; im ersten Thread warst Du auch durchaus selbstkritisch. Hier wird jeder verstehen, dass Du grade großen Kummer hast. Aber Beschimpfungen (btw: Hast Du getrunken?) helfen nur temporär zum Dampf ablassen, Dir ansonsten wenig weiter.

Nimm die Zügel in die Hand, sieh Dich nicht nur als Opfer, sondern werde aktiv. Ihr habt eine gemeinsame Wohnung und Kinder, da besteht Regelungsbedarf. Geh zum Anwalt und lass Dich beraten, das ist im Trennungsfall immens wichtig. Heißt ja noch nicht, dass gleich die Scheidung eingereicht wird (geht ja in D sowieso erst nach einem Jahr) und sie muss es nicht erfahren. Aber Du kennst Deine Rechte und Pflichten; meiner Erfahrung nach tut das Abklären der Sachebene gut.

25.02.2018 00:22 • x 1 #3


Gorch_Fock
Riss, Trennungen sind verdammt hart. Aber lass bitte den Alk. demnächst weg. Man darf sich auch mal zulöten. Muss mal sein. Aber dann heisst es anpacken. Du hast Kinder und diese Verantwortung hört nicht auf.
Du siehst die Trennung im Moment als größte Krise in Deinem Leben. Sie kann auch der Anfang einer großen Chance sein. Ja, siehst Du jetzt nicht. Aber in ein paar Monaten wirst Du es sehen.

25.02.2018 00:48 • x 2 #4


U
Wurde das im Alk. Zustand geschrieben?

Puh, musste das mehrfach lesen, um überhaupt zu verstehen, was der TE eigentlich will!

25.02.2018 01:39 • #5


Lebensfreude
Zitat von udi74:
Wurde das im Alk. Zustand geschrieben?

Puh, musste das mehrfach lesen, um überhaupt zu verstehen, was der TE eigentlich will!


die Mühe hab ich mir nicht gemacht!

25.02.2018 01:42 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag