43

Es ist wie die Hölle

anje
hallo...
ich will mal hier wieder was schreiben.....
zur aufmunterung aller die leiden... es wird wieder alles gut..vor gut 2 jahren bin ich geschieden worden ...zum bruch kam es ein halbes jahr vorher...eine welt ist zusammen gebrochen und die erste zeit war die reinste hölle...
keine ahnung bei einem gehts schneller beim anderen langsamer...aber ganz sicher ist es wird besser ...und auf einmal stellt man fest .. es ist vorbei...es ist einfach eine geschichte deines früheren lebens...
eine ganz normale lebensituation stellt sich ein mit höhen und tiefen wie bei jedem anderen auch.. und das ist ein super gefühl...wow...
der mensch ist ein gewöhnungstier und gewöhnt sich daran...es macht auf einmal nichts mehr aus das er oder sie nicht mehr da ist...kann ja auch vorteile haben...und sicher ist ...die letzte zeit vor der trennung war kein zuckerschlecken der partner zeigt einem schon das er nicht mehr will...
nur das die meisten sich dann zu purre idioten werden sich von ihre schrecklichsten seite zeigen ist denk ich auch ein schutzmechanismus um uns auch von ihnen abzuwenden damit sie sich leichter oder ohne schlechtes gewissen trennen können...
egal.... wollte euch nur mut machen das leben geht weiter...und wird wieder richtig gut...
ganz liebe grüße an euch
anje

ps. und ausserdem hab ich hier ein paar echt liebe freunde gefunden und auf diese erfahrung wollte ich niemals verzichten... weil die haben mein leben echt bereichert.

06.04.2016 21:07 • x 2 #91





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag