43

Es ist wie die Hölle

anje
er wollte ....sagte zu mir wenn wir es noch mal versuchen ----waren aber nach meiner meinung nur halbherzige versuche...so einfach wird es für ihn wohl auch nicht sein...er ist aber schon mit einer anderen in einer neuen wohnug ...muß aber leider moch ein gewisse zeit unter der woche hier schlafen...das nächste problem bin ich dabei zu lösen ist wegen dem haus und alles drumherum ob ich und meine tochter hier bleiben könne usw....an manchen momenten wünschte ich mir sehr das er wieder da wäre ,aber all das was vorgefallen ist würde auf die dauer schief gehen ...im moment trauere ich noch sehr ,denke es wird sich legen mein verletzter stolz ist auch ein wichtiger grund zu trauern und meine existents ist so wie sie jetzt ist gefährdet ...brauche in der zukunft noch einen nebenjob...mit oder ohne haus alles mit viel veränderung verbunden und das muß hier jeder erst verarbeiten....sicher ist das ich um einiges vorsichtiger werde und da trägt er großen teil schuld daran....aber wir müßen alle immer nach vorne schauen das was war wird niemehr so sein und ich denke das ist auch gut so.
viele liebe grüße

10.02.2014 16:36 • #31


anje
heute abend hab ich mal wieder festgestellt das ich das gefühl habe ohne ihn nichts mehr zu können...fühle mich leer und hilflos ...selbst meine 15 jährige tochter konnte mich nicht trösten...es ist schlimm wenn man sich so abhängig von einem anderen menschen macht .an manchen stunden fühle ich mich stark und glaube alles zu schaffen und dann kommen kleine hindernisse und ich denke ich bin ohne ihn nichts wert...er hat das auch oft genug betonnt das ich nichts bin ohne ihn,das hat sich festgesetzt...vieleicht brauche ich hilfe von menschen die sich mit soetwas auskennen...keine ahnung....
liebe grüße an alle leidensgenossen

10.02.2014 23:31 • #32


A


Es ist wie die Hölle

x 3


maus0904
Liebe Anje,
natürlich bist du etwas ohne ihn....einen Mann der dir auch noch sagt, dass du ohne ihn nichts bist....also den brauchst du weiß Gott nicht....hört sich eher so an ,als hätte er mit solchen Aussagen sein eigenes EGO gestärkt--------lass dir ja bloß von keinem mehr sowas einreden.....du bist stärker als du demkst......KOPF HOCH...bin immer für dich da......fühl dich mal ganz fest und herzlich gedrückt

10.02.2014 23:42 • x 1 #33


anje
danke maus.....ich hasse und liebe ihn noch ....denke wenn ich es schaffe ihn nicht mehr zu hassen ,dann werd ich ihn auch nicht mehr lieben ...also ihn nicht mehr vermissen.....und dann geht es mir wieder gut und ich bin frei für etwas neues...

11.02.2014 01:11 • #34


maus0904
.ich vermsise ihn auch...unsagbar......wie sooft in meinem Leben...da ist es wieder....fühl mich verlassen ,allein,schutzlos.......warum hast du mich allein gelassen...warum?
Will aufwachen,will glauben ,dass dies nur ein Traum ist....aber ich bin jan schon wach...und du bist immer noch weg.....,fühl mich wieder wie damals ...vor langer Zeit....alleine gelassen, schutzlos.....höre mich rufen....bitte lass mich nicht allein.....
ich vermisse Ihn....er wollte immer da sein für seine Maus.....und jetzt....sang und klanglos verschwunden....ohne eine Möglichkeit des Abschieds...ohne Antworten auf meine Fragen.....es ist tatsächlich als sei er gestorben.....wie kann er mir das nur antun....
ich will niemehr so leiden müssen.....
hoffe bald wieder einzuschlafen....
gute Nacht anje....schlaf gut...ich versuche es jetzt auch...

11.02.2014 01:44 • #35


maus0904
Hallo Anje...
ich kann nicht mehr...es wird immer schlimmer...was soll ich boß tun...binn so vertweifelt....will arbeiten, kann aber nicht aufhören zu weinen....
kann nicht noch mal alles schreiben...wennn du Lust hast schau auch mal in meinem Thread SOS halte den Schmerz nicht mehr aus nach.....ich bin geade echt am Boden zerstört...mache mir Vorwürfe......glaube plötzlich, alles falsch gemacht zu haben....ihn nicht genug geschätzt zu haben.......was ist das bloß.....ich weuiß, dass er garantiert oft gelogen hat....trotzdem denke ich....er wäre noch hier, wenn ich mich in Alltagssituationen anders verhalten hätte
ich deh hier noch durch....echt

11.02.2014 09:54 • #36


anje
hallo maus..es tut mir leid ...aber kopf hoch ...habe dir ne privat nachricht gesendet ...weiß aber nicht ob es geklappt hat....

11.02.2014 21:49 • #37


anje
hallo an jeden....hatte heute nacht schlechte träume...bin mit sehnsucht und traurigkeit aufgewacht...bin mir nach meinem verstand klar das ich ihn nie mehr will,das ist klar aber meine seele weint sehr ...es ist schon um welten besser aber nicht gut ...muß alleine mit allem klar kommen und das ist schwer ,hab mich bei vielem auf ihn verlassen und jetzt bin ich verlassen ...soetwas darf mir niemals mehr passieren ..ist auch schade für irgendwelche neue beziehungen die ich sicher mal wieder eingehe ...die werden darunter leiden....ich hoffe das wir alle daraus lernen und das es uns wieder richtig gut geht und glücklich sein können...und das alles als eine episode vieleicht auch ein ganz lange abhacken können....an alle mitleidenden viele liebe grüße

12.02.2014 09:50 • #38


maus0904
Liebe Anje....
mir geht's leider auch do so schlecht...irgendeie muss ich jetzt immer öfter weinen. ...kann und will nicht begreifen, daß alles was war vorbei ist, daß er einfach weg ist aus meinem Leben.....hab solche Sehnsucht nach ihm......das kann man gar nicht beschreiben. .....ich möchte nicht mehr leidrn...möchte ihn hassen....aber es geht nicht....ich liebe ihn noch immer und ich fsssr es einfacj nicht.....es ist so surreal.....ich verzweifle darsn...möchte nicht daran denken, was eir noch alles vor hatten. ..jetzt bin ich alleine und freue mich auf nichts mehr...alleine fühl ich mich wertlos, schurzlis, ausgeliefert. ...bräuchte so sehr sie Nähe eines geliebten Menschen aber es ist keiner da. ........ich versuch verzweifelt mich nicht hängen zu lassen und das kostet so viel Kraft.
Anje wenn ich dir bei irgendwas helfen kann, außer dem Liebeskummer, frag mich ruhig.....bin eigentlich immer recht selbstständig gewesen....jetzt mal vom emotionalen abgesehen. ..vielleicht ksnn ich dir ja Rat genen.
ich drücke dich ganz fest

12.02.2014 14:00 • #39


anje
inzwischen bin ich soweit das ich ihn hasse....er muß ja noch hier zwischen den wochenenden wohnen ist ne kompilzierte geschichte ...er nimmt sich das recht herraus auf mir rumzutrampeln...mich fertig zu machen wo er nur kann ...wie kann man sich so täuschen ich hab ihn mal geliebt und jetzt ...es ist alles sehr schwer zu verkraften ...ab märz ist er den weg meint er ich hoffe es ...alles andere ist schwierig aber auch das werd ich überstehn....dann kann mein leben weitergehen...ohne ihn den menschen der mir das leben zur hölle macht.

17.02.2014 22:41 • #40


E
Mädels, jetzt nicht übel nehmen: Lasst Euch nicht so hängen. Das ist zu viel Drama. Jetzt mal den Kopf hoch und nach Links und rechts blicken. Da ist noch was , da ist noch mehr, da sind noch Menschen und Dinge, die wichtig sind.
Eure Männer sind weg, die kommen wohl auch nicht wieder und das ist wohl auch gut so.
Also, jetzt mal nach vorn! Man ist jetzt ja nicht allein, nur weil ER weg ist!
LG elfe2013

17.02.2014 23:02 • x 1 #41


anje
du hast sicher recht...aber immer wen er da ist bin ich unfrei...gehemmt und total am ar... ich weiß das ich ohne ihn sehr gut leben kann ,es hängt aber viel davon ab wie wir uns trennen....ich bin total auf ihn reingefallen hab einiges mitunterschrieben ...und damit setzt er mich unter druck ..oder besser ich setzt mich damit unter druck...oh ich weiß bin gerade ein jammerlappen ..danke dir trotzdem für deine worte erinnert mich daran das ich ja auch nicht ganz doof bin ....aber eins kann ich sagen unter liebeskummer leide ich nicht mehr nur daran das ich mich so sehr getäuscht habe.....

17.02.2014 23:41 • #42


E
Liebe anje,
Sich selbst zu verzeihen, dass man sich hat täuschen lassen, ist das Schwierigste.
However, kann passieren und damit hak das ab.
Das dauert ein bisschen, aber erledigt sich.
Du hast was mit unterschrieben, womit er Druck macht?
Dann nimm DU den Druck raus.
Geh doch mal zu einem Anwalt, lass Dich beraten.
Dann hast Du Fakten. Das ist dann so wie es ist.
Es ist nichts passiert, aus dem es keinen Ausweg gibt.

17.02.2014 23:52 • #43


anje
nach den tagen ...geht es mir immer schlechter...es wird endgültig ab ersten fängt er dort seinen neuen job an...eine wohnung haben sie ja zusammen ...dan ist er weg...er meinte diese woche unter tränen das ihm alles so leide täte und wen er die zeit zurückdrehen könnte....gleichzeitig sagt er aber es gäbe eh kein zurück ...und dann wieder oder was meinst du dann wieder sie am telefon ..und soweiter...manchmal denk ich das ist alles nur ein alptraum aus dem ich erwache ...heute ist wieder so ein tag ich könnte nur heulen aber so aus dem tiefsten inneren .....warum hat er das getan ...wir hatten doch alles es ging uns richtig gut ....er hatte alle freiheiten konnte immer wann er wollte sein hobby ausleben ...rennradfahren...hab im den rücken freigehalten ...verständniss für seine launen ...und nix hats genützt es ist sehr schmerzhaft und traurig ...meine seele weint und manchmal hab ich das gefühl durchzudrehen ......
seid alle gedrückt

21.02.2014 00:57 • #44


K
@maus@anje, hoffe euch geht es wieder etwas besser...egal was man auch alles für die Beziehung
getan hat, ER sieht es nicht mehr und will es auch nicht sehen..das auf euren Gefühlen noch zusätzlich
mit Kommentaren herumgetrampelt wird tut mir leid...Sie lassen uns im Stich und sehen nur noch ihre Vorteile.
@maus..warst du schon in deinem Urlaub?
Wenn ja hoffe ich es hat dir trotzdem auch unter den Umständen gut gefallen und du hattest Spaß und konntest
etwas abschalten..wenn nicht, wünsche ich dir das schon mal im vorraus.
Fühlt euch gedrückt

21.02.2014 18:27 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag