Jankas
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 2
Wenn du magst, ich hab ein offenes Ohr.... Bin die Woche zu Hause und kann Antworten.
Lieben Gruß
Jana
Jankas
Mitglied
anje
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von anje:ups.... will ich auch nicht sagen hat er gesagt....
sorry nix gegen sachsenanhalt...![]()
Zitat:aber du hast recht er ist selber für sich verantwortlich und nicht mehr ich ...alles hat er selber in die wege geleitet....und jetzt muss er auch damit klar kommen ...ich muss es auch...
fühle eben noch was für ihn ...und alles ging viel zu schnell ,ich konnte und wollte es aber nicht mehr aufhalten ...ist mir schon klar....![]()

anje
Mitglied
und daumendrücken...
anje
Mitglied

anje
Mitglied
kiki1970
Mitglied

anje
Mitglied
btlwe.
Mitglied
) halte! Sie reagierte als 33 jaehrige wie ein pubertierendes maedschen, beschimpfung etc. , worauf hin ich nur schrieb wir koennen auch den kontakt hiermit mal sein lassen, da ich gerade ein wunderbaren tag mit wunderbaren freunden verbringe & ich mir definitiv nicht nochmal von ihr in die seele treten lassen werde! Aufeinmal befreit, alle wut, alle enttaeuschung raus, sie war halt nie auf meinem level unterwegs realistisch betrachtet...zwar habe ich zwischendrin viel getan, marathontraining, mein hobbyarbeitsding ( mach halt mein interesse beruflich, fuehlte mich dabei aber immer leer ) jetzt ist die fuelle wieder da, aber da gibts noch eine andere story zu, jemand kennengelernt, verknallt, echt ein gutes gefuehl, was mit einander gehabt, aufeinmal kam: ich weiß nicht obs richtig ist, ich haenge noch an meinem ex fest! Hab ich zu akzeptieren! Meine worte: bearbeit dues fuer dich, ich bin fuer dich da, aber ich werde mich definitiv nicht mehr zu einer notloesung degradieren lassen! Raus...2 wochen darueber gegruebelt, rational exakt das richtige, jemand hinterherrennen, der nicht tausendprozentig jemand als partner moechte wozu, ich hab mein leben, ich hab meinen unschlagbaren freundeskreis, ich tue jeden tag etwas was mich erfuellt, erstmal mein weg fuer mich, alles andere ergibt sich halt oder auch nicht, aber das sehe ich gerade verdammt locker, da vieles was in meinen letzten 4-5 beziehung schraeg lief : nicht meine alltagproblemschen waren sondern ihre, oberdrein auch meist als maginal gewichtet anzuerkennen und ich leider zu viel verstaendnis, empathie einbrachte, was mir mehr als einmal den schaedel gespalten hat! Weshalb sollte man es nichmal zu seiner seelenlast werden lassen, meine ist ehrlich & rein, da flitze ich um die ecke meiner arbeit & wer flitzt mit einem bedrueckten gesicht vorbei, meine ex & verdammt es tut kein stueck mehr weh, da der abgang so bitter war, als haette ich diesen mensch nie gekannt, aber der schmerz in meinem herz ist gegangen, die erinnerungen mit einem meer von staub uebersaeht...ich hatte sie so stark idealisiert, dass ich mich dabei selbst verlor & jetzt bin ich endlich wieder bei mir & mein herz ist erwaermt ohne fremdes zutun!
anje
Mitglied
die hölle für die liebe kann nicht viel schlimmer sein.
Neja
Gast
Zitat von anje:
kennt ihr das gefühl das einem das herz im ganzen körper weh tut...![]()
Zitat:...das er seine sachen holen soll usw. wegen hausverkauf..usw.
Zitat:...es tut ihm alles so leid und wenn erkönnte würde er die zeit zurückdrehen...
Zitat:was ich sagen will warum macht er mir mein leben so schwer , warum kann er nicht einfach sagen ist ok...mir gehts gut und ach keine ahnung ..aufjedenfall nicht so ein gejammer...
Zitat:...ich möchte endlich richtig frei von ihm sein um wieder frei und glücklich zu sein.

drleon
Mitglied
anje
Mitglied
was ja am anfang ein riesenproblem ist diese tage unbeschadet zu überstehen...

anje
Mitglied
SANI1967
Gast