22808

Es ist wieder passiert

S
Zitat von Vicky76:
Alles von jetzt auf gleich, kann man aber wirklich nicht verarbeiten. Man muss doch erstmal den Schock verarbeiten. Wenn die Situation einen so sehr lähmt, kann man a) nicht klar denken und b) nur ganz schlecht agieren. Wenm die Freundin, unbedingt zurück ins Haus möchte, hat sie einfach Pech gehabt. Ich würde nur ...

Das ist sicherlich richtig!
Nemo kann doch alle Ratschläge filtern und entscheiden ob und wenn er welchen Ratschlag verfolgt!

03.08.2021 16:03 • x 3 #1606

Wurstmopped
Zitat von ashpi82:
Ich frag mich was hier einige für einen druck verspüren den armen Jungen von heute auf morgen ins Willkürliche handeln zu bringen... - ...

Zum Teil hast du Recht... Jedoch wer viel fragt bekommt auch viele Antworten

03.08.2021 16:15 • x 1 #1607

A

Es ist wieder passiert

x 3

A
Zitat von Sliderman:
Hör Du lieber auf persönlich zu werden! Von Staatsanwaltschaft hat niemand gesprochen. Schalte mal einen Gang zurück!

Merk schon an dir ist keine Ironie und Humor verlorenen gegangen....leider... das war bewusst ueberspitzt! Komm du mal lieber runter

03.08.2021 16:17 • #1608

A
@Wurstmopped du weißt doch hier selbst das sie die nich geben wird und selbst bald durch kracht

03.08.2021 16:17 • #1609

Wurstmopped
Zitat von ashpi82:
@Wurstmopped du weißt doch hier selbst das sie die nich geben wird und selbst bald durch kracht

Ich weiß nicht wie die Frau sich verhalten wird, der TE ist ja selbst überrascht, geschockt.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Frau erst einmal nicht bereit ist alle Karten auf den Tisch zu legen, schon einmal garnicht die Karten, die sie aus dem Rennen nimmt.

03.08.2021 16:21 • x 1 #1610

A
@paulaner
Ich fuehle mich aber nicht als die person der ihn hier aufwiegelt alles aus seiner ex jetzt raus zu pressen ihm zum Anwalt zu haetzen usw. der Junge weiss gerade garnicht wo ihm der Hals steht. Nur weil du und ich in der selben situation nicht anders waeren vielleicht heißt das nicht da wir ihm nicht zu was objetiven raten koennen und es sogar sollten als seine emotionale aurruhr weiter zu foerdern. Bei den beiden braucht keiner einen Anwalt oder Richter die sollten erstmal klar werden wo sie sich befindet bevor hier schon wieder alle register der trennungsschlammschlacht angezettelt werden.... Meine Meinung... hab gehoert kann man einfach ma so stehen lassen

03.08.2021 16:23 • x 3 #1611

A
@Wurstmopped ja logo... glaub ich auch... aber zeigt das nicht erst recht das sie fuer nemo eh des verhaltens wegen raus sein sollte ?! So gross kann die reue nicht sein dh ist die frage wer oder wann fast irrelevant frage ist nur ist er papa oder wer anders. raus waere sie meiner empfindung sowieso...

03.08.2021 16:26 • x 1 #1612

A
@paulaner wer redet davon das er dazu kein recht hat. Hab ich das wo geschrieben wo dichtest du dir das draus zusammen. ich sage nur er soll mal zurueck fahren fertig.. akzeptiere es und mal luft holen fertig.. Akzeptiere es.

03.08.2021 16:34 • #1613

paulaner
Zitat von ashpi82:
dh ist die frage wer oder wann fast irrelevant

Das ist deine Sicht. Nemo hab ich aber so verstanden, dass das für ihn ganz einfach wichtig, also relevant ist.
Er möchte Antworten.
Das heißt aber ja nicht im Umkehrschluss, dass dann alles gut ist.

Weil meiner Meinung nach ist diese Beziehung nicht mehr zu retten.
Da ist zu viel zerstört worden.
Aber das ist nur meine Meinung. Nemo kann das nämlich alles ganz anders sehen.
Aber er will Antworten.

03.08.2021 16:39 • x 7 #1614

T
Zitat von ashpi82:
@paulaner Ich fuehle mich aber nicht als die person der ihn hier aufwiegelt alles aus seiner ex jetzt raus zu pressen ihm zum Anwalt zu haetzen usw. ...

Du kannst doch andere Ansichten ebenso stehen lassen, ohne sie zu kritisieren.
Nemo wird sich schon raussuchen, was für ihn passt.

03.08.2021 16:39 • x 6 #1615

paulaner
Zitat von ashpi82:
Akzeptiere es.

Oh jeh...muss ich das jetzt?

Der Ton macht die Musik...

03.08.2021 16:42 • #1616

A
@paulaner nein musst du nicht.. Du musst gar nichts außer irgendwann abtretten...

03.08.2021 16:54 • #1617

Wurstmopped
Zitat von ashpi82:
@Wurstmopped ja logo... glaub ich auch... aber zeigt das nicht erst recht das sie fuer nemo eh des verhaltens wegen raus sein sollte ?! So gross kann ...

Welchen Einfluss hat dann die Papa Bedingung?...meine persönliche Meinung ist ja er macht den zweiten Schritt vor dem ersten...aber das ist meine persönliche Meinung aus der Distanz...

03.08.2021 16:57 • #1618

A
Zitat von paulaner:
Das ist deine Sicht. Nemo hab ich aber so verstanden, dass das für ihn ganz einfach wichtig, also relevant ist. Er möchte Antworten. Das heißt ...

Das weiss ich das er das will aber sie muss general garnichts moral schon klar aber dazu kann sie einfach keiner zwingen ihre unbeholfene reaktion hat er ja erlebe... die war meines wissens die mit dem selbstmord ... und Jetzt weiter rum stochern soll es bringen...okay akzeptiere ich so

ps..sagte auch das wird nix mehr mit den beiden ....macht es aber auch einfach...

03.08.2021 17:08 • #1619

A
Zitat von Wurstmopped:
Welchen Einfluss hat dann die Papa Bedingung?...meine persönliche Meinung ist ja er macht den zweiten Schritt vor dem ersten...aber das ist meine ...

Das er weiss ob er Vater von dem Kind ist mehr nicht... Meines erachtens macht er das auch aber sicher anders als du denkst:)

03.08.2021 17:11 • #1620

A

x 4