Sliderman
- 93201
Sliderman
Zitat von Woelkeline:Das Forum lebt von unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlichen Ansichten. Du darfst hier sogar pöbeln. Jeder wird gelesen, auch wenn der Nutzen ...
KäptnNemo
leskine
Zitat von Woelkeline:Das Forum lebt von unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlichen Ansichten. Du darfst hier sogar pöbeln. Jeder wird gelesen, auch wenn der Nutzen für das Forum und die TEs noch so gering ist....
Sliderman
Zitat von leskine:Hör mal liebste, ich habe nicht gepöpelt sondern gesagt dass ich an ein happy end glaube und dies dem TE auch wünsche. Wenn mich dann jemand ...
leskine
Zitat von Käptn Nemo:dass per PN noch Druck aufgebaut wird, weil ich endlich mal funktionieren müsste und was ich denn für ein Weichei bin. Ja, müsste ich... ich Looser.
Wurstmopped
Woelkeline
Zitat von leskine:Hör mal liebste, ich habe nicht gepöpelt sondern gesagt dass ich an ein happy end glaube und dies dem TE auch wünsche. Wenn mich dann jemand versucht zurecht zu stuzen, dafür dass ich optimist bin, ist das nciht mein Problem. BAI BAI
Jerry77
Butterblume63
KäptnNemo
Zitat von Jerry77:@Nemo, das was hier passiert, passiert nahezu in jedem längeren Thread weil einfach viele Meinungen abgegeben werden und natürlich nicht alle einer Meinung sind. Ich denke niemand will dir was böses und es kann dich auch niemand zu etwas zwingen. Ich hoffe für Dich, dass du das hier alles vielleicht in einem Jahr ...
Jerry77
Zitat von Käptn Nemo:Es ist auch kein Problem, dass es verschiedene Meinungen gibt - nur schade das es immer im Streit enden muss...
Jerry77
Ampelmännchen
Zitat von Käptn Nemo:Ja, müsste ich... ich Looser.
Zitat von Käptn Nemo:Ich weiß auch, dass ich in die Puschen kommen muss.
KäptnNemo
Zitat von Butterblume63::knuddeln: Nemo,mein Rat: Smartphone aus und hier für zwei oder drei Tage nimmer rein lesen! Überdenke die Beiträge die für dich und deiner Situation hilfreich erscheinen. Auch,wenn der Grossteil der Beiträge dir Hilfestellung bieten wollten sind sie nur aus der Erfahrung der Einzelnen geschrieben. Im ...
tauris