KäptnNemo
- 4134
- 3
- 8140
KäptnNemo
Zitat von Ampelmännchen:Nemo, du bist weder ein Looser noch musst du in die Puschen kommen. Ich denke, du bist ein guter, aufrichtiger und ehrlicher Mensch der sich in einer Situation befindet, in der sich niemand befinden mag und niemand richtig nachvollziehen kann wie sich das tatsächlich für dich anfühlt. Es wäre schön, wenn ich dir ...
Wirdschon
KäptnNemo
Zitat von tauris:@käptn Nemo .es ist sicher schwer im Moment -WEGzuschauen wenn sich hier die Beiträge überschlage. Einige haben vielleicht kein Fernsehen oder nutzen den Thread als Ablenkung um sich nicht mit Ihren eigenen Problemen auseinandersetzen zu müssen oder hat gar - gar kein EIGENes Leben. Nicht Dein Problem. Ich hoffe ...
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Weißt Du, mir hilft das Schreiben ja auch schon sehr. Und wenn man 20 mal nacheinander schreiben kann alles zum kotzen, dann hilft selbst das schon. Es ist wirklich wahnsinnig vieles dabei gewesen was sehr geholfen hat! Ich scheitere halt noch an der Umsetzung und weiß noch nicht genau, welchen Schritt ...
KäptnNemo
Zitat von Wirdschon:Hallo Nemo Jeder Mensch hat eine Meinung, Seine Weltanschauung, einen Charakter und all das ist nicht in Stein gemeißelt! Manche, die durch die Gülle schon durch sind, haben so reagiert, die anderen so und die meisten finden ihren Weg als das Beste , dass man in der Situation tun kann Hier scheint es manchmal , dass ...
Butterblume63
Zitat von Käptn Nemo:Weißt Du, mir hilft das Schreiben ja auch schon sehr. Und wenn man 20 mal nacheinander schreiben kann alles zum kotzen, dann hilft ...
Rosy
LaLeLu_
Zitat von Käptn Nemo:ch scheitere halt noch an der Umsetzung und weiß noch nicht genau, welchen Schritt ich zuerst gehen soll/muss.
Zitat von Käptn Nemo:ja und dann passiert sowas, dass per PN noch Druck aufgebaut wird, weil ich endlich mal funktionieren müsste und was ich denn für ein Weichei bin. Ja, müsste ich... ich Looser.
Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:. Aber momentan steh ich einfach am Abgrund, jederzeit bereit zu springen, weil ich es einfach immer noch nicht wahrhaben will.
Zitat von Käptn Nemo:Ja, müsste ich... ich Looser.
Zitat von Käptn Nemo:Na, das ich manchmal nen Schlappi bin weiß ich schon
KäptnNemo
Zitat von LaLeLu35:Wie wäre es damit, dass du den Weg zwar noch nicht für dich kennst, aber du auf dich selbst vertraust und im entscheidenden Moment schon die richtigen Entscheidungen treffen wirst? Wie du das an dem Abend auch getan hast und es in der Vergangenheit auch schon oft getan hast. Dass du dir selbst treu bleibst und dass, ...
KäptnNemo
Zitat von Rosy:Lieber Nemo, auch ich verfolge Deine Geschichte von Anfang an. Ich habe eben schauen wollen, ob sich hier etwas für Dich Positives getan hat. Und je mehr Seiten ich durchgeblättert habe und nichts von Dir gelesen habe, desto erleichterter war ich. Ich dachte, endlich setzt Du Dich diesem Dauerfeuer und diesem sich ...
KäptnNemo
Zitat von Vicky76:Ich kenne das Gefühl. Hatte ich auch schon , aber geht vorbei, weisst du ja. Du bist kein Looser, weißt du auch. Kein Mensch,kann nach ein paar Tritten in die Magengrube, einfach weiter laufen. Und wenn du torkelst, wie ein Looser, was wäre daran so schlimm? Meinst du, du bist der einzige? Ich kenne etliche ...
LaLeLu_
KäptnNemo
Zitat von LaLeLu35:Und für deine Tochter bist du sowieso die Welt und der größte Held!
Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:dass per PN noch Druck aufgebaut wird, weil ich endlich mal funktionieren müsste und was ich denn für ein Weichei