Vicky76
- 11533
- 4
- 22082
Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:Naja, aber es gibt wohl auch die Menschen, die sofort handeln können
Zitat von Käptn Nemo:Es hängt halt auch nicht nur mein Leben von meiner Entscheidung ab, sondern auch das meiner Kinder.
LaLeLu_
Zitat von Käptn Nemo:Naja, aber es gibt wohl auch die Menschen, die sofort handeln können - ich kann es halt nicht.
KäptnNemo
tauris
Gast2000
Zitat von Käptn Nemo:Wahrscheinlich ist das auch der einzige richtige Weg! Ich hab schon schlimmere Situationen gemeistert, dann werde ich das auch noch packen... irgendwie, irgendwann
Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:ob NF trotzdem noch Kontakt zu meiner Tochter halten möchte (ich vermute eher nicht).
KäptnNemo
KäptnNemo
Zitat von Vicky76:Was wäre, daran so schlimm?
Läufer71
Zitat von Käptn Nemo:@tauris Ja, vielleicht hast Du Recht und ich muss mir einfach auch die Zeit geben. Aber es ist auch schwer, da ich natürlich auch für mich selber ...
KäptnNemo
Zitat von Gast2000:Nemo, danke das du nicht einfach deinen Thread verlassen hast. Das wäre auch denjenigen gegenüber nicht
fair und richtig gewesen, die hier viel Zeit und Überlegungen investiert haben, um dir zur Seite zu stehen und
versucht haben dir zu helfen. Und ja, das sind, mit wenigen Ausnahmen, fast alle hier.
MissGeschick
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:@Vicky76 Na find ich schon. Das darf ich halt bei meiner Entscheidung nicht vergessen. Wenn ich mich beispielsweise trennen würde, dann wüsste ich ...
MissGeschick
KäptnNemo
KäptnNemo
Zitat von MissGeschick:@käptn Nemo Wo ist eigentlich die Mama deiner großen Tochter? Hab ich das überlesen? Kümmerst du dich alleine um sie?