KäptnNemo
- 4134
- 3
- 8140
KäptnNemo
Zitat von Tisiphone:Das kann gut sein. Zumal deine Freundin nicht besonders reif rüberkommt. Würdest du dich aus diesem Grund nicht trennen? Du solltest auch dich im Blick haben.
MissGeschick
tauris
Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:Für meine Tochter wäre es ein Weltuntergang - zum zweiten Mal eine Mutter zu verlieren.
KäptnNemo
Zitat von MissGeschick:Was sagt sie denn derzeit? Will sie die Beziehung? Will sie zurück?
Zitat von MissGeschick:Und die Mama deiner Großen hat sich vom Acker gemacht? Was bedeutet das? Ist sie am Leben? Habt ihr Kontakt?
KäptnNemo
Zitat von tauris:@käptn Nemo ich / wir - also viele hier verstehen Deine Ungeduld - könnten wir in die Glaskugel schauen und wüßten - ach so noch drei Wochen dann ist alles wieder super - wären wir viel entspannter. Die Ungewissheit, das verloren sein und nicht zu wissen, wohin, mit dem nächsten Schritt sind nervenzerrend. Wir ...
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:@missgeschick Sie will zurück, am liebsten sofort. Nein, wir haben keinen Kontakt. Sie ist in ner Nacht und Nebelaktion abgehauen als unsere ...
KäptnNemo
Zitat von Vicky76:Ich kann dich sehr gut verstehen, wirklich. Aber die es wird die Zeit kommen, in der du deine Lage, gut einschätzen kannst. Du weisst ja noch gar nicht genau, wie es weitergeht. Warte doch erstmal ab und nehme deine Trauer und deine Schockstarre an. Du bist der Mensch, auf den deine Tochter, sich immer verlassen ...
BorisisBack
Zitat von LaLeLu35:Ja meine Güte es gibt auch Menschen, die bei einem Unfall sofort zupacken können, während andere schockgefrostet handlungsunfähig sind solange du nicht Notarzt wirst, ist doch alles gut? Okay, vielleicht wünsche ich mir dich nicht unbedingt als Ersthelfer Dafür bist du woanders sicher nen Fels in der Brandung, ...
KäptnNemo
Zitat von Tisiphone:Und wie würdest du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen, wenn du dein ok gibst? Deiner Tochter und deinem Sohn zuliebe? Nach ihren Vorstellungen alles unter den Teppich kehren und die Affäre nie mehr zum Thema machen? Könntest du das?
Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:Mag sein, aber meine Kids stehen an erster Stelle. Das wird sich auch nie ändern.
MissGeschick
KäptnNemo
Zitat:@käptn Nemo ach du liebe Zeit. Meine kleine ist gerade in dem Alter. Sie zu verlassen wäre mir nicht möglich. Sie muss sehr krank gewesen sein. Gleichzeitig sagt es mir aber auch, dass du unfassbare Stärke mobilisieren kannst, wenn du musst. Eine solche Situation heil zu überstehen und sein Kind da stabil durchzukriegen ist wahrlich besonders und sagt etwas über dich als Mensch und Vater. Gleichzeitig habe ich absolut Verständnis wie traumatisch das jetzt für dich ist und wie retraumatisiert du davon sein musst. Und wie groß deine Angst, dass dein Kind das ebenso empfinden wird. Aber du bist ihr Fels. Schon immer. Du hast Unglaubliches geleistet und wirst auch das hier meistern. Du bist wirklich viel stärker als du gerade denks
Zitat:Sie will also zurück. Und liege ich richtig in der Annahme, dass sie glaubt, eine Offenbarung wer derjenige war, würde die Chance zunichte machen?
Zitat:Sag ihr, du willst mit ihr einen Weg finden, für dich und die Kinder. Aber dafür müsst ihr den sch. auf den Tisch legen.
Zitat:Kann dir evtl jemanden per PN empfehlen, der Kommunikation als Schwerpunkt hat und sicher sofort erreichbar wäre für ein Zoom Coaching.
Ashpi
Zitat von Käptn Nemo:@missgeschick Der Fragenkatalog ist gut, nur die wichtigen Fragen kann ich ja gar nicht beantworten. Das ist ja mein Problem. Ich weiß, wie ich ...
KäptnNemo
Zitat von ashpi82:was aendert das wer der AM ist? Sie hat dich betrogen!?! Wo ist das der unterschied wer?