tauris
- 99
- 4
- 299
tauris
KäptnNemo
Zitat von tauris:@käptn Nemo Bisher hast Du keine überstürzten Entscheidungen getroffen, Du hast an Deine eigenen Grenzen gedacht, Du hast für Dich Prioritäten gesetzt - sollte Dich eine Situation mit Ihr überfordern - mach das selbe wie hier im Forum - zieh Dich zurück - nimm Dir kurz eine Auszeit. Und wenns eine Runde um den ...
tauris
Zitat von Käptn Nemo:Die letzten Tage haben gezeigt, dass es eigentlich kaum Chancen gibt diese Beziehung noch zu retten
Zitat von Käptn Nemo:ob ich das kann wäre eh nochmal was ganz anderes).
Zitat von Käptn Nemo:dass sie nicht bereit ist einen Schritt auf mich zu zugehen.
KäptnNemo
Zitat von tauris:abwarten - NICHT BEREIT -ist eine Vorverurteilung (ich verstehe das Du wütend bist) vielleicht kann sie nicht?
Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:aber sie kann doch nicht von mir erwarten, dass ich ewig warten werde.
Tisiphone
tauris
Zitat von Käptn Nemo:Naja, betrügen und belügen konnte sie mich ja auch schamlos
Zitat von Käptn Nemo:aber sie kann doch nicht von mir erwarten, dass ich ewig warten werde.
KäptnNemo
Zitat:und natürlich kann man jetzt sagen - das hat sie verdient -
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Ein Grund, warum ich einige Schritte auch zur Zeit gar nicht gehen mag - wie z.B. JA.
Das war damals ein harter Kampf, ständige Kontrolle ob ich als damals 22jähriger, Vollzeitarbeitender Papa überhaupt in der Lage bin ein Kind großzuziehen. Vielleicht kann man es jetzt ein wenig besser verstehen?
Ich habe versucht so gut wie es geht MaPa zu sein.
tauris
Zitat von Käptn Nemo:Aber das sie wirklich hilflos gerade ist, das bezweifel ich ehrlich gesagt.
KäptnNemo
Zitat von tauris:@käptn Nemo darf ich fragen woran Du das festmachst?
tauris
Endlich
KäptnNemo
Zitat:Wen möchte sie dadurch schützen?
Zitat:Aber du solltest an erster Stelle stehen, denn wenn Du nicht mehr funktionierst, dann haben Deine Kinder auch nichts davon.
Zitat:Wie wäre es mit einem Besuch im Schwimmbad?
Zitat:Wünsche dir ein paar Stunden erholsamen Schlaf und dass morgen ein besserer Tag wird.
Hansl
Zitat von Endlich:Inwieweit du ihr überhaupt noch was glaubst ist dann ne andere Sache. Nirgends wird so viel gelogen wie bei Affären.