tauris
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 404
Zitat von Käptn Nemo:Weißt Du, da krieg ich Liebesbekundungen per WA, irgendwelche gegoogelten Sprüche und Texte wie: Ich möchte wieder nach Hause
Wie hat Sie sonst in Stress und Krisensituationen Ihre Liebe - Verbundenheit zu Dir ausgedrückt?
Hintergrund: ich hatte mal ein Paar - da war die Frau bitter enttäuscht weil der Mann es nie schaffte sich zu Entschuldigen - im Gespräch sagte der Mann - egal wann wir uns streiten auch wenn es Nachts - fahre ich mit dem Fahrrad zu der einzigen Tankstelle im Ort und hole Ihr Lieblingseis.
Beide sprachen also völlig unterschiedliche Sprachen. Was nicht heißt das die Frau die Sprache des Mannes annehmen muss - wenn sie die ausgesprochene "Entschuldigung" braucht ist das so.
Zitat von Käptn Nemo:aber das ist ihr alles offensichtlich zu mühsam, vielleicht auch, weil sie es gar nicht so ernst meint und auch das wieder nur leere Worte von ihr sind.
KONKRET: wieviel davon weiß sie?
Es macht einen Unterschied - ob Du denkst das sie weiß, weil Du ja
Oder ob du konkret, wortwörtlich gesagt hast das: meine Erwartung in dieser Situation an Dich ist.., ich verstehe das auch Du ein Chaos im Kopf hast - Deine Zeilen (Gedichte/Sprüche) machen mich eher traurig - sie beschwören etwas was ich mir wünschte in Deinem Handeln zu sehen.
Grüße