tauris
- 99
- 4
- 299
tauris
Zitat von Käptn Nemo:Weißt Du, da krieg ich Liebesbekundungen per WA, irgendwelche gegoogelten Sprüche und Texte wie: Ich möchte wieder nach Hause
Zitat von Käptn Nemo:aber das ist ihr alles offensichtlich zu mühsam, vielleicht auch, weil sie es gar nicht so ernst meint und auch das wieder nur leere Worte von ihr sind.
KäptnNemo
Zitat von Tisiphone:Weißt du, genau das ist der Knackpunkt. Hinterfrage ihre Motivation, warum sie unbedingt wieder nach Hause kommen will. Weil sie dich liebt? Dann sollte sie anders agieren, bereuen, bereit sein die Wahrheit auf den Tisch zu packen. All das passiert nicht. Von daher ist Vorsicht geboten. Ich denke vielmehr ihr ist ...
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Ich bin mir sicher (und das hört sich jetzt gewiss böse an), dass ihr das Geld ausgegangen ist. Sie weiß, dass sie im Prinzip nichts hat. Sie hat ...
KäptnNemo
Zitat:Wie hat Sie sonst in Stress und Krisensituationen Ihre Liebe - Verbundenheit zu Dir ausgedrückt?
Zitat:KONKRET: wieviel davon weiß sie?
KäptnNemo
Zitat von Tisiphone:Ja in diese Richtung tendiere ich leider auch. Eher profane Gründe, zu dir zurück zu wollen. Aber 800Euro in einer Woche auf den Kopf hauen?
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Was genau meinst Du? Ob ich ihr gesagt habe, dass wir es gemeinsam schaffen könnten? Ob ich ihr gesagt habe, dass wir eine Lösung finden?
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Ich bin mir sicher (und das hört sich jetzt gewiss böse an), dass ihr das Geld ausgegangen ist. Sie weiß, dass sie im Prinzip nichts hat. Sie hat auch keine Rücklagen auf die sie zugreifen kann..
Jerry77
LaLeLu_
KäptnNemo
Zitat von Tisiphone:Ich denke Tauris meint, ob du ihr gesagt hast dass es nur leere Worte für dich sind, was sie schreibt...auch diese Sprüche... und wie das bei dir ankommt was sie schreibt.
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Naja, viele Stresssituationen hatten wir gar nicht. Sie hat genervt, dass ich son alter Geizhals bin und mein Geld nicht zum Fenster rauswerfe. Und wenn es da mal ne Diskussion gab, dann hat sie mir halt vorn Latz geknallt, was für ein verdammter Idiot ich bin und das es mir nur um mich gehen würde.
KäptnNemo
Zitat von Jerry77:Ich finde es ist auch wichtig, dass die Frau auf eigenen Beinen stehen kann. Job hatte sie ja mal, dann wird sie auch eine Ausbildung haben. Klar, jetzt mit dem Baby bist du natürlich der Hauptversorger. Aber wie war es sonst ? Hat sie sich auch eingebracht ? Wenn das alles nicht der Fall wäre käme ich mir schon ...
Jerry77
Zitat von Käptn Nemo:Naja, viele Stresssituationen hatten wir gar nicht. Sie hat genervt, dass ich son alter Geizhals bin und mein Geld nicht zum Fenster rauswerfe. Und wenn es da mal ne Diskussion gab, dann hat sie mir halt vorn Latz geknallt, was für ein verdammter Idiot ich bin und das es mir nur um mich gehen würde.
Ampelmännchen
Zitat von Käptn Nemo:alter Geizhals bin ... was für ein verdammter Idiot ich bin ... es mir nur um mich gehen würde.
KäptnNemo
Zitat von Tisiphone:Sehr nett. Geht man so mit dem Mann um, den man (angeblich) liebt? Hast du dich echt als Idiot betiteln lassen? Das ist schon wenig wertschätzend.