KäptnNemo
- 4134
- 3
- 8140
KäptnNemo
Zitat von Jerry77:Deine Offenheit ehrt Dich, aber das grenzt für mich schon an aoziales Verhalten. Du denkst vorausschauend und sie nur an ihr Vergnügen. Rein subjektiv betrachtet, nicht der Typ Frau, der für mich in Frage käme. Aber ich kenne auch ihre guten Eigenschaften nicht.
Jerry77
KäptnNemo
Zitat von Ampelmännchen:Hältst du sie für Konfliktfähig? Weiß sie Eigenschaften an dir zu schätzen und sagt bzw. zeigt sie dir das auch? Hältst du sie für besitzergreifend? Was ist eigentlich mit ihrer Mutter? Die wohnt kostenlos in deinem anderen Haus, richtig? Geht sie einer Arbeit nach? Ich frage deshalb weil der Apfel manchmal ja ...
tina1955
KäptnNemo
Zitat von Jerry77:trotzdem finde ich Geizhals schon extrem. Irgendjemand muss ja finanziell etwas den Überblick haben und da scheinst du mir mehr geeignet. Und 800 Euro im Monat sind für mich alles andere als geizig.
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:Naja, sie fand das schon sehr wenig. Sind ja auch 2 Kinder und sie hat davon eben auch alles für die Kids gezahlt.
KäptnNemo
Zitat:Entschuldigung, wenn man ein Haus baut, umbaut, abbaut, sollte das im Vordergrund stehen.
Zitat:Unter diesen Umständen würde ich sie keinesfalls einziehen lassen.
Ampelmännchen
_Tara_
Zitat von Käptn Nemo:Ich muss warten, ich soll ihr Zeit lassen, sie kann jetzt nicht mit mir reden.... ich soll kein Druck machen, ihr geht es so verdammt schlecht... etc. Sie hat mich KEIN einziges Mal gefragt, wie es mir damit geht!
tauris
Zitat von Käptn Nemo:Wie hat Sie sonst in Stress und Krisensituationen Ihre Liebe - Verbundenheit zu Dir ausgedrückt?
Zitat von Käptn Nemo:Sie hat genervt, dass ich son alter Geizhals bin und mein Geld nicht zum Fenster rauswerfe. Und wenn es da mal ne Diskussion gab, dann hat sie mir halt vorn Latz geknallt, was für ein verdammter Idiot ich bin und das es mir nur um mich gehen
KäptnNemo
Zitat von Ampelmännchen:Ich möchte dir deine Braut nicht madig quatschen...sind nur so meine Gedanken. Es gibt Leute die zum Schein etwas vor geben, was sie so nicht unbedingt sind. Die eine Zeit lang ein Spiel mitspielen, eine Maske aufsetzen und sich arrangieren. Im Großen und Ganzen macht denen das Spiel aber nicht so viel Spass und ...
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Naja, sie fand das schon sehr wenig. Sind ja auch 2 Kinder und sie hat davon eben auch alles für die Kids gezahlt.
KäptnNemo
Zitat von _Tara_:Ich sehe das leider genauso. Es geht ihr doch ganz offensichtlich überhaupt nicht um Dich. Es geht ihr einzig und allein um sie. Wenn sie Dich lieben würde und Dich nicht verlieren wollte, dann würde sie bei Dir sein wollen (und nicht vor Dir abhauen), dann würde sie Dich trösten wollen (auch, wenn ...
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:@tina1955 Nein, nein, nein... wir haben kein Haus gebaut Das war der Plan, doch ich habe nichts geeignetes gefunden hier. Dass ...
Ampelmännchen
Zitat von Käptn Nemo:Puh, da muss ich erstmal drüber nachdenken. Wenn das so wäre, dann wäre das echt heftig und ich doch ein Idiot. Sowas müsste man doch merken? Es kann doch nicht alles super sein und dann platzt die Bombe?