tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
KäptnNemo
Zitat von tauris:Bitte! Wenn Du kannst.
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Die Bindung zu meiner Tochter ist auch sehr stark und das wird auch immer so bleiben - genauso wünsche ich es mir für unseren Sohn.
KäptnNemo
Zitat von Woelkeline:Geizkragen ist ja auch schwer zu definieren. Es scheint wohl eher darum zu gehen, dass Du verhindern willst, dass alles gekauft wird, was ins Auge springt. Ich schätze Dich nicht so ein, dass Du bei Sonderausgaben kleinlich gewesen bist. Aber es ist natürlich auch kein gutes Gefühl, sich immer Ansprüchen ...
Woelkeline
Zitat von Heidemarie:das bekommst du hin. Nimm doch mal eine Rechtsberatung in Anspruch, zeitnah. Denn ansonsten heißt es vielleicht bald, dass der Sohn einen neuen Lebensmittelpunkt hat, aus dem man ihn nicht herausreißen darf und Blablablupp
Butterblume63
Zitat von Käptn Nemo:Naja, sie fand das schon sehr wenig. Sind ja auch 2 Kinder und sie hat davon eben auch alles für die Kids gezahlt.
leskine
Zitat von Ampelmännchen:Ich möchte dir deine Braut nicht madig quatschen...
Zitat von Ampelmännchen:Ist halt die Frage ob sie vom Charakter her so in diese Kerbe schlagen könnte
KäptnNemo
Zitat von Butterblume63:Dir ist schon klar,dass viele Familien mit viel weniger Geld für eine vierköpfige Familie auskommen muss? Dazu lebt im Endeffekt ihre Mutter auch auf deine Kosten. Geiz ist was anderes und diesen Schuh zieh dir nicht an. Mir kommt vor, dass sie dich als Zahlesel der Nation angesehen hat und zurück will. Und ihre ...
Gast2000
Zitat von Käptn Nemo:Naja, sie fand das schon sehr wenig. Sind ja auch 2 Kinder und sie hat davon eben auch alles für die Kids gezahlt.
Tisiphone
Zitat von leskine:Es geht doch um den TE! Nicht um sie!
tauris
Zitat von Käptn Nemo:Wieso bekommst Du da Bauchweh? Ich habe Geld beiseite gepackt, welches ich auch verdient hab!
Zitat von Käptn Nemo:Also kann es wirklich sein, dass sie gerade in einer so extremen Stresssituation ist, dass sie null auf mich zugehen kann, mich aber trotzdem liebt und zurück will?
KäptnNemo
Zitat:Hilfreich kann eine Vereinbarung sein das jeder von euch ungestört ausreden darf.
Zitat:Nemo, mir ist dein alter Thread etwas in Erinnerung gekommen. Hut ab vor deinen bisherigen nicht hoch genug
einschätzbaren Leistungen. Du schaffst das auch ohne sie, keine Frage.
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Na, ich hoffe schon das sie in mir auch noch was anderes gesehen hat als nur den Zahlesel
leskine
Zitat von Käptn Nemo:Es tut mir sehr leid, dass Du das auch durchgemacht hast. Das wusste ich nicht... Wäre es Dir denn auch egal gewesen, wenn Du die Vermutung gehabt hättest, dass es der Nachbar ist? Das Du ihm vielleicht täglich ins Gesicht lächelst, obwohl er monatelang schon mit Deiner Freundin in die Kiste hüpft? Hättest Du das wirklich gekonnt?
Zitat von Käptn Nemo:Um Opfer geht es mir überhaupt gar nicht und ich sehe mich auch nicht als Opfer. Aber sollte es nicht einfach so sein, dass wenn man jemanden liebt und seinen Fehler bereut, man es auch zeigt?
Zitat von Käptn Nemo:aber sonst zeigt sie mir null, dass sie es ernst meint.
Zitat von Käptn Nemo:Ich wäre trotz der schei. bereit gewesen mit ihr ZUSAMMEN dran zu arbeiten, eine Lösung zu finden wie wir das überstehen können - aber das ist ihr alles offensichtlich zu mühsam, vielleicht auch, weil sie es gar nicht so ernst meint und auch das wieder nur leere Worte von ihr sind.
leskine
Zitat von Käptn Nemo:Also kann es wirklich sein, dass sie gerade in einer so extremen Stresssituation ist, dass sie null auf mich zugehen kann, mich aber trotzdem liebt und zurück will?