Zitat von Käptn Nemo: Jo, das stimmt schon. Aber ich kann doch auch nicht nur einen Brocken so hinwerfen, mich dann verpieselt, einigeln und den anderen fix und fertig zurück lassen? Sie hätte schon dann sagen können, dass sie etwas Zeit braucht um es mir zu erklären... stattdessen kam in einer echt miesen Tonlage nur ein "Geht Dich nix an"...
Ich bin kein @rsch, dass ich ihr nicht sogar die Zeit gegeben hätte.. aber sie ist diejenige, die jetzt ins Haus zurück will und ich soll sie aufnehmen - dann muss man aber auch reden! Das funktioniert sonst nicht. Will sie aber alles nicht. Ihrer Meinung nach hat sie auch ihre Rechte... sie will ins Haus. Punkt, Aus, Basta und ich hab das gefälligst zu akzeptieren.
Du bist nicht bei dir, sorry wenn ich dir das so sage. Du drehst dich weiter im Kreis, mit immer den gleichen Dingen, an denen du dich aufhängst bzw. deine Gedanken. Du kannst nicht von ihr verlangen, dass für dich aufzulösen. So bitter das auch ist.
Es wäre schön ja, doch in den seltensten Fällen passiert dies. Ein Blick in das Forum hier genügt.
Diese Klein Klein, alles auseinandernehmen, nach begründungen und Erklärungen suchen, kenne ich zu gut. Am Ende ist es aber so, dass du dabei nur verlieren kannst, nämlich dich.
Und ohne dich gibts auch kein wir. Für das DICH bist du verantwortlich, nicht sie.
Glaube mir, ein Großteil meines Lebens bestand darin, nicht bei mir zu sein. Und ich weiß wie schwer das ist zu erkennen und zu ändern. Vielleicht zeige ich auch deswegen immer wieder in diese Richtung, das ich ähnliches bei dir beobachte. Wie gesagt du bist sehr jung und hast alle Zeit der Welt. Was sind schon zwei Wochen Abstand (außer zu dem Sohnemann). Was hast du zu verlieren?