KäptnNemo
- 3
- Danke erhalten:
- 8140
KäptnNemo
Zitat von leskine:Darum geht es doch gar nicht Nemo. Die Frage ist nicht, was du meiner/unserer Meinung nach tun solltest sondern vielmehr darum, dass du herausfindest was du wirklich möchtest. Und das kannst du nur mit Abstand. All die Fragen die du gerade in deinem Kopf hast, lenken dich von dir selbst ab.
leskine
Zitat von Käptn Nemo:Na, aber ich weiß doch was ich möchte!
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:@leskine Dann nochmal anders. Was sollte ich Deiner Meinung nach denn tun?
DieDirekte
Zitat von Käptn Nemo:@DieDirekte Nicht ganz, aber so ungefähr.
Timeconsumption
Zitat von Käptn Nemo:@leskine Dann nochmal anders. Was sollte ich Deiner Meinung nach denn tun?
KäptnNemo
Zitat von leskine:Was möchtest du Nemo?
Sliderman
Zitat von Käptn Nemo:Seufz. Das was ich die ganze Zeit sage. Ich MUSS für MICH wissen, wer der AM ist! Das mag für DICH völliger Quatsch sein - für mich ist es aber entscheidend! DU musst das auch nicht verstehen, aber warum darf es für MICH nicht wichtig sein?
Charla
Zitat von tauris:Ich bin der Verdiener - mein Mann hat auch einen JOB - er macht den kompletten Haushalt (ich wasche keine Wäsche , ich koche wenns hoch kommt - 1-2 x im Monat,
KäptnNemo
Zitat von DieDirekte:Was passt nicht ganz. Bitte korrigier mich bzw. gib mir Rückmeldung. (Ich will mich hier nicht blind mit Spekulationen aus dem Fenster lehnen. Bitte Rückmeldung geben oder Bescheid geben, wenn ich nicht mehr weiterschreiben soll, weil ich falsch liege, okay)
leskine
Zitat von Käptn Nemo:Seufz. Das was ich die ganze Zeit sage. Ich MUSS für MICH wissen, wer der AM ist! Das mag für DICH völliger Quatsch sein - für mich ist es aber entscheidend! DU musst das auch nicht verstehen, aber warum darf es für MICH nicht wichtig sein?
_Tara_
Zitat von Heidemarie:nicht mehr auf die falschen Ratgeber zu hören, das wäre ein Anfang
DieDirekte
Zitat von Käptn Nemo:Seufz. Das was ich die ganze Zeit sage. Ich MUSS für MICH wissen, wer der AM ist!
Hansl
KäptnNemo
Zitat von leskine:Ich habe dir doch gesagt dass ich das verstehe, oder? Es ist auch nicht völliger Quatsch, denn jeder würde das zuerst gerne wissen wollen. Aber warum möchtest du das, bzw. musst du das wissen? Aus Schamgefühl heraus? Was fühlst du in dem Bezug zu dem Wissen über den AM? Ist das alles was du möchtest?
Sliderman
Zitat von Charla:vielleicht ist dir entgangen, das sie ihren Job gekündigt - und es lange vor Nemo verheimlicht hat und das obwohl er Eigentum erworben hat und Familienzuwachs im Anmarsch war ?