Ashpi
- 93185
Ashpi
Zitat von leskine:Nein, es ist nicht ihr Job für ihn etwas aufzulösen wenn sie nicht mag oder kann. Und das ist für mich auch kein Maßstab für fehlende Liebe, solange nicht klar ist warum sie so agiert.
leskine
Zitat von paulaner:Na dann lass uns mal teilhaben. Was glaubst du, warum sie so agiert?
Ashpi
Zitat von paulaner:Na dann lass uns mal teilhaben. Was glaubst du, warum sie so agiert? Was du hier dauernd propagierst ist ein totaler Freifahrtschein innerhalb einer monogamen Beziehung: Alles, was ich mache, wenn du nicht dabei bist, ist meine Privatsphäre und geht dich also folgerichtig auch nix an. Das kannst du ja ...
leskine
Zitat von ashpi82:Sorry aber du bis mir da ein bisschen zu sehr an dem liebes gewäsch
leskine
Zitat von ashpi82:So sieht es doch nun auch nicht.... Er sagt einfach nur das man sie nicht dazu zwingen kann und da hat er nur mal recht. Sie muss halt dann mit der konsequenzen leben Aber die muss Nemo dann halt aber auch ziehen... Und das ist für mich der weg den ich vorschlage hier druck mit tagen auf zu bauen ist nicht ...
ElGatoRojo
Zitat von leskine:Sie etwas vorzustellen und live zu erleben sind zwei paar Schuhe. Und nein, sie ist nicht in der Pflicht, moralisch vielleicht, aber das wars dann auch schon.
Zitat von leskine:Nein, es ist nicht ihr Job für ihn etwas aufzulösen wenn sie nicht mag oder kann. Und das ist für mich auch kein Maßstab für fehlende Liebe, solange nicht klar ist warum sie so agiert.
Ashpi
Zitat:Wenn sie das nicht erzählen mag, so wäre mir als Betrogener ihre Motive für ihr Schweigen völlig gleichgültig. Dann wäre die Sache aus und vorbei.
leskine
Zitat von ElGatoRojo:Schon der Betrug an sich ist ein starkes Indiz für fehlende Liebe
Ashpi
Zitat von leskine:Nope. Abwarten...
Ashpi
Zitat von leskine:Da stimmt einfach nicht, und das weißt du. Fehlende Aufmerksamkeit und das Gefühl sich nicht begehrt zu fühlen kann bei einer Frau zur illoylität führen OHNE das dabei die Liebe zu dem NM versiegt. Deswegen schrieb ich, wenn es rein körperlich war, wäre das kein grund für mich zur trennung. wenn da mehr ist, ...
leskine
Zitat von ashpi82:Nimm die regenbogen brille ab
Zitat von ashpi82:Hör auf die nummer ist so was von respektlos
Ashpi
Zitat von leskine:Ich finde, sie mir gut! Stimme dir zu. Und genau das müsste sie wieder herstellen, kann sie aber nicht, solange er nicht auf Abstand geht.
leskine
Zitat von ashpi82:Respektlosigkeit wenn sie mein Kind in sichträgt schon... sorry es gibt Grenzen
Denk mal nach was in einer Frau vor gehen soll die schwanger von A ist und mit B pennt ect. Einmal kurz in dich gehen....
Ashpi
Zitat von leskine:Ich weiß nicht was in ihr vorging. Das ist doch genau der Punkt! Niemand weiß das! Genau da ist sie eben in der Pflicht, das wäre mir persönlich wichtiger als zu wissen der der fck AM ist. Mich würde interessieren wie es bei ihr dazu kam, was in ihr vorging eben mit dem Wissen des babys, und wie sie sich dabei ...
leskine
Zitat von ashpi82:Wenn sie ihn wirklich ernst nehemen würde dann ware das alles jetzt nicht so und das ist genau der Punkt ..