22808

Es ist wieder passiert

A
Zitat von leskine:
Nein, es ist nicht ihr Job für ihn etwas aufzulösen wenn sie nicht mag oder kann. Und das ist für mich auch kein Maßstab für fehlende Liebe, solange nicht klar ist warum sie so agiert.

Sorry aber du bis mir da ein bisschen zu sehr an dem liebes gewäsch

Das hat was mit Respekt zutun und zeigt einfach nur das wo er steht . Wenn er ihr wichtig wäre wäre die ganze sache von vorne bis hinten anders gelaufen.. Sie hätte das ganze aufdecken Der Affäre anders angestellt viel behutsamer viel logischer viel früher durch dacht würde viel mehr auf ihn ein gehen. Ihm Zeit geben die Kinder nicht entziehen und so ein quatsch nicht machen.

04.08.2021 12:33 • x 2 #1861

leskine
Zitat von paulaner:
Na dann lass uns mal teilhaben. Was glaubst du, warum sie so agiert?

Das habe ich bereits mehrfach geschrieben

04.08.2021 12:35 • #1862

A

Es ist wieder passiert

x 3

A
Zitat von paulaner:
Na dann lass uns mal teilhaben. Was glaubst du, warum sie so agiert? Was du hier dauernd propagierst ist ein totaler Freifahrtschein innerhalb einer monogamen Beziehung: Alles, was ich mache, wenn du nicht dabei bist, ist meine Privatsphäre und geht dich also folgerichtig auch nix an. Das kannst du ja ...

So sieht es doch nun auch nicht.... Er sagt einfach nur das man sie nicht dazu zwingen kann und da hat er nur mal recht. Sie muss halt dann mit der konsequenzen leben Aber die muss Nemo dann halt aber auch ziehen... Und das ist für mich der weg den ich vorschlage hier druck mit tagen auf zu bauen ist nicht zielführend

Du tust ja so als würde @leskine alles legitimieren. Die stärke resultiert nicht draus sie dazu gezungen zu haben das sie es nun endlich sagt.. Sondern die stärke ist es ihr die konsequenzen zu zeigen die da raus resulten wenn sie es nicht tut. bzw es dann wenn es so eintrifft halt auch durch zuziehen und nicht noch 4 mal zu fragen...

04.08.2021 12:36 • x 2 #1863

leskine
Zitat von ashpi82:
Sorry aber du bis mir da ein bisschen zu sehr an dem liebes gewäsch

Nope. Abwarten...

04.08.2021 12:36 • #1864

leskine
Zitat von ashpi82:
So sieht es doch nun auch nicht.... Er sagt einfach nur das man sie nicht dazu zwingen kann und da hat er nur mal recht. Sie muss halt dann mit der konsequenzen leben Aber die muss Nemo dann halt aber auch ziehen... Und das ist für mich der weg den ich vorschlage hier druck mit tagen auf zu bauen ist nicht ...

Ganze genau, und mit Druck wird eben von ihrer Seite nichts geschehen ob sie nun Täterin ist oder nicht.

04.08.2021 12:37 • #1865

ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Sie etwas vorzustellen und live zu erleben sind zwei paar Schuhe. Und nein, sie ist nicht in der Pflicht, moralisch vielleicht, aber das wars dann auch schon.

Da hast du schon Recht - so etwas live zu erleben, ist schon eine Hausnummer. Und da enstschiedet sich eben, wie sie herüberkommt. Und sich auf eine fehlende Pflicht zu berufen erzeugt keine Sympathie.
Zitat von leskine:
Nein, es ist nicht ihr Job für ihn etwas aufzulösen wenn sie nicht mag oder kann. Und das ist für mich auch kein Maßstab für fehlende Liebe, solange nicht klar ist warum sie so agiert.

Wenn sie das nicht erzählen mag, so wäre mir als Betrogener ihre Motive für ihr Schweigen völlig gleichgültig. Dann wäre die Sache aus und vorbei.

Schon der Betrug an sich ist ein starkes Indiz für fehlende Liebe. Was wohl sonst? Und dann gibt es doch nur noch zwei Möglichkeiten
* Sie will sich trennen. Dann sind weitere Dialoge völlig irrelevant, auch wenn der Betrogene sonst etwas wünscht. Dann mag sie so viel schweigen wie sie will
* Sie will zurück. Dann hat sie ein paar Mindestbedingungen zu erfüllen, um den Betrogenen nicht noch mehr zu verletzen. Und eben auch ein paar Informationen preiszugeben.

04.08.2021 12:37 • x 4 #1866

A
Zitat:
Wenn sie das nicht erzählen mag, so wäre mir als Betrogener ihre Motive für ihr Schweigen völlig gleichgültig. Dann wäre die Sache aus und vorbei.

Perfekt konsequenz nr. 1
Und genau das ist es dann brauch man nicht 100 mal fragen und es so als wichtig darstellen es zu wissen... JA für ihn ist es nötig das zu wissen aber wie du es selbst sagst die würfel sind gefallen alles andere ist kosmetik

04.08.2021 12:42 • #1867

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
Schon der Betrug an sich ist ein starkes Indiz für fehlende Liebe

Da stimmt einfach nicht, und das weißt du. Fehlende Aufmerksamkeit und das Gefühl sich nicht begehrt zu fühlen kann bei einer Frau zur illoylität führen OHNE das dabei die Liebe zu dem NM versiegt. Deswegen schrieb ich, wenn es rein körperlich war, wäre das kein grund für mich zur trennung. wenn da mehr ist, ist die Sache klar.

04.08.2021 12:42 • #1868

A
Zitat von leskine:
Nope. Abwarten...

Hör auf die nummer ist so was von respektlos
Nimm die regenbogen brille ab

04.08.2021 12:43 • #1869

A
Zitat von leskine:
Da stimmt einfach nicht, und das weißt du. Fehlende Aufmerksamkeit und das Gefühl sich nicht begehrt zu fühlen kann bei einer Frau zur illoylität führen OHNE das dabei die Liebe zu dem NM versiegt. Deswegen schrieb ich, wenn es rein körperlich war, wäre das kein grund für mich zur trennung. wenn da mehr ist, ...

Respektlosigkeit wenn sie mein Kind in sichträgt schon... sorry es gibt Grenzen
Denk mal nach was in einer Frau vor gehen soll die schwanger von A ist und mit B pennt ect. Einmal kurz in dich gehen....

04.08.2021 12:44 • #1870

leskine
Zitat von ashpi82:
Nimm die regenbogen brille ab

Ich finde, sie mir gut!

Zitat von ashpi82:
Hör auf die nummer ist so was von respektlos

Stimme dir zu. Und genau das müsste sie wieder herstellen, kann sie aber nicht, solange er nicht auf Abstand geht.

04.08.2021 12:46 • #1871

A
Zitat von leskine:
Ich finde, sie mir gut! Stimme dir zu. Und genau das müsste sie wieder herstellen, kann sie aber nicht, solange er nicht auf Abstand geht.

Das könnte sie nie mehr so das ich eine Beziehung haben wollen würde... Da spreche ich aus meiner Person da ist ein grenze überschritten sorry no way

04.08.2021 12:47 • #1872

leskine
Zitat von ashpi82:
Respektlosigkeit wenn sie mein Kind in sichträgt schon... sorry es gibt Grenzen
Denk mal nach was in einer Frau vor gehen soll die schwanger von A ist und mit B pennt ect. Einmal kurz in dich gehen....

Ich weiß nicht was in ihr vorging. Das ist doch genau der Punkt! Niemand weiß das! Genau da ist sie eben in der Pflicht, das wäre mir persönlich wichtiger als zu wissen der der fck AM ist. Mich würde interessieren wie es bei ihr dazu kam, was in ihr vorging eben mit dem Wissen des babys, und wie sie sich dabei fühlte als sie es tat.

04.08.2021 12:48 • #1873

A
Zitat von leskine:
Ich weiß nicht was in ihr vorging. Das ist doch genau der Punkt! Niemand weiß das! Genau da ist sie eben in der Pflicht, das wäre mir persönlich wichtiger als zu wissen der der fck AM ist. Mich würde interessieren wie es bei ihr dazu kam, was in ihr vorging eben mit dem Wissen des babys, und wie sie sich dabei ...

Den Punkt versteh ich schon. Da würde ich aber keinen Wert drauf legen weil sie eine Kopf zum denken hat auch damals als sie es gemacht hat. Und es ging ja länger usw. Und wie gesagt sie hatte Zeit sich drauf vorzubereiten es ihm zusagen ect. ect.
Wenn sie ihn wirklich ernst nehemen würde dann ware das alles jetzt nicht so und das ist genau der Punkt .. Er wüsste er der AM ist sie würde heuled zuhause sitzen ... alles dafür tun um das wieder gebacken zu bekommen usw usw. Und nicht so eine murks ab ziehen..

04.08.2021 12:52 • x 1 #1874

leskine
Zitat von ashpi82:
Wenn sie ihn wirklich ernst nehemen würde dann ware das alles jetzt nicht so und das ist genau der Punkt ..

Ich wiederhole mich gerne. Niemand weiß ob ein anderer Grund hinter ihrer Verhaltensweise steckt. Und solange dieser Punkt nicht klare und deutlich wird, für den sie eventuell noch Zeit braucht, gehe ich solange von einem Best-Case-Szenario aus bis das Gegenteil bewiesen und somit alle Vermutungen hier bestätigt sind.

04.08.2021 12:57 • #1875

A

x 4