VictoriaSiempre
- 12582
- 6
- 37797
VictoriaSiempre
Ashpi
Zitat von Käptn Nemo:Das hab ich, denke ich, oft genug geschrieben warum es eben für mich wichtig ist. Jeder ist da einfach anders. Für Dich wäre es vielleicht nicht wichtig und das ist ja auch ok so - aber ich möchte Niemandem ins Gesicht lächeln, der vielleicht eine gewisse Mitschuld daran hat, das meine Beziehung zerbrochen ist. ...
tina1955
Zitat von leskine:Ich habe dir doch gesagt dass ich das verstehe, oder? Es ist auch nicht völliger Quatsch, denn jeder würde das zuerst gerne wissen wollen. Aber ...
Ragna
Endlich
Ashpi
Zitat von Ragna:Hallo und guten Tag. Ich lese hier schon einige Zeit mit, was mir passiert ist, ähnelt ein wenig den was Nemo hier wiederfahren ist. Meine Ex hatte eine Affäre und in dieser Affäre ist ein Kind gezeugt worden. Auch sie hat die zeitlichen Zusammenhänge vernebelt und versucht so zu drehen, dass ich erst einmal nicht ...
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Was ist rätselhaft?
ElGatoRojo
Zitat von leskine:Es sind wie gesagt 7 Tage. Auch sie muss erst verdauen was sie getan hat,
Zitat von Käptn Nemo:Ja, 7 Tage in denen mir alles um die Ohren fliegt.
Zitat von leskine:Es bedarf aus meiner Sicht aber eben Zeit, damit sie das dir gegenüber auch transportieren kann.
Zitat von leskine:Du kannst nicht von ihr verlangen, dass für dich aufzulösen.
Zitat von Käptn Nemo:Ich MUSS für MICH wissen, wer der AM ist!
Zitat von ashpi82:Für mich und das versuch ich dir einfach nur mal hier zu erklären wäre ihr aktuelles verhalten schon genug um nie wieder darüber nach zu denken eine Beziehung weiter oder fortzuführen.
Heidemarie
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Doch. Und zwar zeitnah, eher schon vor einer Woche. Auch sie hat eine Verantwortung. Natürlich kann man bestimmte Dinge von ihr verlangen. Es ist eine erwachsene Frau.
paulaner
Zitat von ashpi82:Deswegen sagte ich auch es ist egal wer der AM ist. Der fakt ist es gab überhaupt einen AM und die V frage ist auch im raum ect ect. Ihr verhalte ect.
ElGatoRojo
Zitat von ashpi82:Aber sie hat kein Pflicht es zu sagen... Moralisch schon..
leskine
Zitat von ElGatoRojo:Nein, sie hat keine 7 Tage zu brauchen. Sie weiß ja seit längerem von der Affäre, eben seitdem sie dauert. Da hat sie Zeit gehabt, sich seine Reaktionen vorzustellen. Sie ist einfach in der Pflicht.
Zitat von ElGatoRojo:Doch. Und zwar zeitnah, eher schon vor einer Woche. Auch sie hat eine Verantwortung. Natürlich kann man bestimmte Dinge von ihr verlangen. Es ist eine erwachsene Frau.
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Nein - sie hat keine Pflicht. Aber das Schweigen hat natürlich Konsequenzen.
paulaner
Zitat von leskine:Und das ist für mich auch kein Maßstab für fehlende Liebe, solange nicht klar ist warum sie so agiert.