leskine
- 1529
- 1
- 997
leskine
Zitat von Käptn Nemo:Puh... das spielt doch gerade keine Rolle! Wichtig ist doch einfach nur, dass es für mich wichtig ist!
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Nein, die gehört nicht dazu! Und es ist vollkommen egal was damals passiert ist, es hat nix mit NF zutun.
DieDirekte
KäptnNemo
Zitat von leskine:Anstrengend nicht wahr? Es spielt die entscheidende Rolle, denn wenn du diese Gefühle nicht benennen kannst oder magst, wird sich für dich nichts ändern, auch dann nicht wenn du weißt wer der AM ist. Du kannst es ja für dich im stillen einmal probieren, mit einem Blatt Papier, und darauf schreibst du alle ...
Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:Sie hat mich KEIN einziges Mal gefragt, wie es mir damit geht!
Zitat von Käptn Nemo:Ich hab ihren Traum platzen
Zitat von Käptn Nemo:muss mir halt nicht alles kaufen, nur weils neu ist und glitzert.
Zitat von Käptn Nemo:Darum geht doch der ganze Kampf.
KäptnNemo
Zitat von Heidemarie:Du entscheidest selbst, an wem du dich hier abarbeitest, Rätselhaft ist es schon
KäptnNemo
Zitat von DieDirekte:Angenommen, deine schlimmste Befürchtung wird wahr - und der AM ist der Nachbar (mit Frau + Kindern). Dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du jetzt emotional reagieren willst (Flucht und weg). Oder deinen Verstand einschaltest und dich kühn und überlegt abgrenzen kannst, ohne gleich alles (unüberlegt) ...
paulaner
Zitat von Käptn Nemo:Sie will das offensichtlich gar nicht mehr, also kann es ihr doch eh wurscht sein ob sie mir den Namen nennt oder nicht?!
Zitat von Käptn Nemo:dass es noch eine Chance gibt.
KäptnNemo
KäptnNemo
Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:Vielen Dank für die vielen guten Tips. Ich hoffe mal, dass es diesmal ein gutes Gespräch wird und wir zu einer vernünftigen Einigung kommen.
Gast2000
Zitat von Käptn Nemo:Was ist rätselhaft?
Ampelmännchen
Charla
tauris