22808

Es ist wieder passiert

paulaner
Zitat von Käptn Nemo:
Leider ist es eskaliert

Von dir aus oder von ihr?

04.08.2021 14:08 • #1891

KäptnNemo
Zitat von Ampelmännchen:
Das tut mir leid. Magst berichten?

Ich bin irgendwie doch mit zuviel Druck an die Sache rangegangen..

Sie hat mir halt gesagt, dass sie mich ernsthaft liebt und das mit AM nichts mehr läuft und sie sieht, dass es ein großer Fehler war. Es hätte ihr überhaupt nichts bedeutet und sie schwebt gerade in der Luft, weil sie nicht mehr weiter weiß und es ihr so leid tut, dass ich nun so leide.

Und dann... hab ich halt wieder diese eine Frage gestellt und mal ein bisschen direkter, ob es halt der Nachbar war. Sie schwört darauf, dass er es nicht war... aber, dass er in meinem Umfeld ist und sie mir den Namen nicht nennen wird, weil sie weiß, dass dann alles zusammenbricht (für mich). Ich würde alles dadurch verlieren und soll bitte endlich aufhören zu fragen. Sie will mit mir zusammen kämpfen - ABER das sollte kein Thema mehr sein.
Ich hab ihr gesagt, dass ich ohne diese Info nicht mehr möchte, dass sie dieses Haus betritt und es dann auch nur noch um unseren Sohn geht.

Daraufhin ist sie dann komplett ausgerastet...so eine sch.!

04.08.2021 14:12 • x 8 #1892

A

Es ist wieder passiert

x 3

S
@käptn Nemo
Ich finde nicht, das Du zu viel Druck aufgebaut hast. Möglicherweise ist es noch viel krasser , als der Nachbar!

04.08.2021 14:16 • x 5 #1893

MissGeschick
Ich finde aber nach ihrem Spoiler hast du ganz richtig gehandelt. Du musst wirklich nicht auch noch Mitleid haben mit der Frau, die dir das gerade antut. Ich finde es gut, dass du zu deinen Bedingungen bereit bist zu reden, aber das kannst du wirklich verlangen. Und es ist Zeit für sie Verantwortung zu übernehmen. Nachdem sie sowas sagt würde ich auch erst Recht wissen wollen wer es war. Man traut ja sonst keinem mehr. Ein Freund von dir kommt nicht in Frage?

04.08.2021 14:17 • x 6 #1894

tina1955
@käptn Nemo Mach Dich jetzt nicht verrückt, das es eskaliert ist.
Du hast zu Recht den Namen des Mannes gefordert.
Was soll alles zusammen brechen, warum würdest Du persönlich alles verlieren ?
Ausser von Deinem eigenen Chef bist Du ja von Niemandem abhängig

04.08.2021 14:17 • x 3 #1895

KäptnNemo
Zitat von tina1955:
Mach Dich jetzt nicht verrückt, das es eskaliert ist. Du hast zu Recht den Namen des Mannes gefordert. Was soll alles zusammen brechen, warum würdest Du persönlich alles verlieren ? Ausser von Deinem eigenen Chef bist Du ja von Niemandem abhängig

Ja, ich kann damit überhaupt nichts anfangen und ich hab nun auch gar keine Idee mehr... ich weiß nur, dass ich mich jetzt noch unwohler hier fühle.

04.08.2021 14:18 • x 2 #1896

Sequa
Das wird ja immer grausamer.

Der reinste Horror.

Ihr muss doch bewusst sein, dass es durch das Verschweigen noch viel schlimmer für dich ist.

Unfassbar.

04.08.2021 14:20 • x 4 #1897

leskine
Zitat von Käptn Nemo:
Ich würde alles dadurch verlieren

Hast du da nachgehakt? Wer könnte dir schaden und wieso?

Tut mir leid für dich diese Eskalation. Konntest du ihr in ruhe erklären warum der Name so wichtig für dich ist? Das meinte ich mit Gefühlen, so dass sie es von deiner Seite versteht.

Vielleicht schreibst du ihr in Ruhe ein Email, wo du eben zu Ausdruck bringst, ohne Druck, warum es für dich so wichtig ist und dass es für dich Gefühlsmäßig unmöglich ist so weiter zu machen.

04.08.2021 14:20 • x 1 #1898

Endlich
Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Deinen Wunsch zu wissen mit wem sie dich betrogen hat kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn es deine Bedingung ist den Namen zu kennen, dann muss sie das akzeptieren, wenn sie weiterhin eine Beziehung mit dir möchte.
Ich finde es richtig dass du dir selbst treu bleibst.

04.08.2021 14:21 • x 6 #1899

KäptnNemo
@missgeschick

Zitat:
Ein Freund von dir kommt nicht in Frage?

Nein, da bin ich mir ziemlich sicher.

04.08.2021 14:22 • x 1 #1900

Q
Hallo Nemo,
ich drücke Dich erst mal ganz feste!
Es war Dein Weg und somit genau richtig. Ich verstehe es voll und finde es gut, wie Du es gemacht hast.
Lass Dich nicht verunsichern. Das war nicht zu viel Druck. Und er muss auch nicht erklären, warum es so wichtig für ihn ist.

04.08.2021 14:22 • x 3 #1901

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Ja, ich kann damit überhaupt nichts anfangen und ich hab nun auch gar keine Idee mehr... ich weiß nur, dass ich mich jetzt noch unwohler hier ...

Sie merkt anscheinend überhaupt nicht, dass Dich diese Ungewissheit noch mehr fertig macht .
Der Nachbar ist es schon mal nicht. Gott sei Dank .

Wem gegenüber bist Du abhängig?

Hoffentlich ist das nicht nur so eine dumme dahin gesagte Antwort gewesen, damit sie den Namen nicht nennen muss?

Das ist ja schon Psychofolter, was sie mit Dir und Deinen Gefühlen treibt.

04.08.2021 14:22 • x 4 #1902

U
Oh man, das tut mir leid. Aber nur noch Samthandschuhe geht auch nicht. Das muss ihr doch klar sein.

Mit wem in deinem Umfeld hatte sie den Kontakt? Ist es vielleicht sogar eher jemand, den sie schon lange kennt und du gar nicht auf dem Schirm hast. Ein Ex z.B?

04.08.2021 14:23 • x 2 #1903

KäptnNemo
@leskine
Ja, ich habe ihr die Gründe genannt, warum ich es wissen muss. Ich hab kein Plan wer mir Schaden könnte... eigentlich Niemand?

04.08.2021 14:23 • x 2 #1904

tina1955
@käptn Nemo , kennt sie Deinen Chef ?

04.08.2021 14:25 • x 1 #1905

A

x 4