leskine
- 1529
- 1
- 997
leskine
Zitat von Käptn Nemo:@leskine Ja, ich habe ihr die Gründe genannt, warum ich es wissen muss. Ich hab kein Plan wer mir Schaden könnte... eigentlich Niemand?
Sequa
Sliderman
KäptnNemo
Zitat von tina1955:Sie merkt anscheinend überhaupt nicht, dass Dich diese Ungewissheit noch mehr fertig macht . Der Nachbar ist es schon mal nicht. Gott sei Dank . Wem gegenüber bist Du abhängig? Hoffentlich ist das nicht nur so eine dumme dahin gesagte Antwort gewesen, damit sie den Namen nicht nennen muss? Das ist ja schon ...
KäptnNemo
Zitat von tina1955:@käptn Nemo , kennt sie Deinen Chef ?
Endlich
Zitat von Käptn Nemo:aber, dass er in meinem Umfeld ist und sie mir den Namen nicht nennen wird, weil sie weiß, dass dann alles zusammenbricht (für mich). Ich würde alles dadurch verlieren und soll bitte endlich aufhören zu fragen.
tina1955
Zitat von leskine:Vom wem bist du abhängig? Dein Vorgesetzter, Chef, finanzielle Verbindlichkeiten, Bank?
KäptnNemo
Zitat von Sequa:Gibt es denn jemand in deinem Umfeld, der sich dir in den letzten Monaten schleichend entzogen hat?
leskine
leskine
Zitat von Käptn Nemo:Ja, den kennt sie.
Lilli2
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:Ja, den kennt sie.
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Sie schwört darauf, dass er es nicht war... aber, dass er in meinem Umfeld ist und sie mir den Namen nicht nennen wird,
weil sie weiß, dass dann alles zusammenbricht (für mich).
paulaner
Zitat von Käptn Nemo:Sie schwört darauf, dass er es nicht war... aber, dass er in meinem Umfeld ist und sie mir den Namen nicht nennen wird, weil sie weiß, dass dann alles zusammenbricht (für mich). Ich würde alles dadurch verlieren und soll bitte endlich aufhören zu fragen. Sie will mit mir zusammen kämpfen - ABER das sollte kein Thema mehr sein.
Zitat von Käptn Nemo:Daraufhin ist sie dann komplett ausgerastet...so eine sch.!
KäptnNemo
Zitat von leskine:Spekulationen über dem AM helfen dir ja nicht. Echt sch. Situation. Hast du gefragt wovor sie Angst hat? Oder wieso du alles verlieren würdest. Das klingt nicht so schön um ehrlich zu sein...