Zitat von Käptn Nemo: Sie schwört darauf, dass er es nicht war... aber, dass er in meinem Umfeld ist und sie mir den Namen nicht nennen wird, weil sie weiß, dass dann alles zusammenbricht (für mich). Ich würde alles dadurch verlieren und soll bitte endlich aufhören zu fragen. Sie will mit mir zusammen kämpfen - ABER das sollte kein Thema mehr sein.
Tut mir total leid!
Aber nach so einer Aussage kann es ja tatsächlich keine Zukunft mehr geben.
Sehr seltsame Vorstellungen hat das Mädel.
Ist ein bisschen so, als würde dir jemand sagen "Du...es ist etwas total Furchtbares passiert. ich sage dir aber nicht was. Weil du das nicht aushalten würdest."
Das geht einfach nicht. So
kann man einfach nicht weitermachen! Das ist psychische Folter!
Ich würde jetzt wirklich einen Familien-Anwalt kontaktieren, damit du weißt, wie das Ganze rechtlich für dich aussieht. Hauptsächlich in Bezug auf deinen Sohn. Ihr seid nicht verheiratet. Und habt, jedenfalls habe ich das so verstanden, auch keine eingetragene Lebensgemeinschaft?
Bitte mach dich schlau, damit wenigstens mit dem Kind alles klar geht.
Aber...
ich würde ganz klar, auch wenn das vielleicht noch einen Tiefschlag bedeutet, jetzt auch umgehend einen Vaterschaftstest machen. Einfach um es zu
wissen. Um Sicherheit zu haben. Das heißt ja nicht, dass du deinen Sohn dann verstößt.
Zitat von Käptn Nemo: Daraufhin ist sie dann komplett ausgerastet...so eine sch.!
Weil sie ihre Felle wegschwimmen sah.
Die Zukunft sieht für sie ja jetzt echt düster aus.