22808

Es ist wieder passiert

leskine
Zitat von Lilli2:
Wenn da ein Fünkchen Zuneigung und schlechtes Gewissen ist müsste Sie das verstehen und die Karten ganz auf den Tisch legen. Du machst absolut nicht zu viel Druck. Deine NF benimmt sich total daneben!

Wenn sie wirklich erpressbar ist, über Nemo, ist das eine ganz schön heiße Kiste. Und für mich hört sich das nicht nach einem Schauspiel von ihrer Seite an.

Nemo, ich denke es wird Zeit, deine besten Freunde endlich zu involvieren. Deine Entscheidung. Du brauchst Rückendeckung

04.08.2021 14:31 • x 2 #1921

tina1955
Ich denke , sie hat diesen Spruch nur raus gehauen, damit @käptn Nemo keine weiteren Fragen diesbezüglich stellt.
Das die ganze Kiste jetzt noch komplizierter geworden ist, damit hat sie auch nicht gerechnet.

04.08.2021 14:31 • x 5 #1922

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
Zitat von leskine:
Woher? Bzw. bei welcher Gelegenheit haben sie sich kennen gelernt?

Auf einer Firmenfeier. Ist aber schon länger her und kennen ist daher auch ein wenig übertrieben.

04.08.2021 14:32 • x 1 #1923

U
Vielleicht jemand aus dem Umfeld deiner Tochter? Weil das vielleicht bedeutet, dass du ihr den Umgang nicht mehr erlauben könntest?

04.08.2021 14:32 • #1924

KäptnNemo
Zitat von Charla:
Mit dieser Aussage hat sie alles andere getan als dich vor einem Zusammenbruch schützen zu wollen, du hast schon so vieles in deinem jungen Leben erlebt, bist immer wieder aufgestanden und hast dein Leben, trotz allem, gemeistert und hast erstaunliches geschafft. Da kann sie noch so sehr drauf schwören, dass sie ...

Bin gerade überfordert... weiß nicht was ich daraus für mich mitnehmen soll.

04.08.2021 14:33 • x 2 #1925

B
Zitat von Käptn Nemo:
Ja, ich kann damit überhaupt nichts anfangen und ich hab nun auch gar keine Idee mehr... ich weiß nur, dass ich mich jetzt noch unwohler hier ...

Hast du einen Bruder? Es scheint es ist ein Mann der dir nahe steht.

04.08.2021 14:33 • x 3 #1926

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Sie hat gesagt, dass sie Angst hat, das ich dann komplett aufgebe und alles hinschmeiße. Sie will zurück, sie will mit mir zusammen kämpfen... ...

Zum kämpfen, verzeihen und aufarbeiten gehört in erster Linie Ehrlichkeit und Offenheit.

Wo soll man ansetzen, wenn man hinter jedem Mann im Umfeld einen potentiellen AM wittert.

Das sollte ihr eigentlich klar sein.

04.08.2021 14:34 • x 3 #1927

MissGeschick
@käptn Nemo Ja aber so läuft das nunmal nicht, mit Fehlern die in dieser Größenordnung Schaden anrichten. Ich würde an deiner Stelle nochmal ganz klar sagen, dass ohne die ganze Wahrheit auf dem Tisch keine Beziehung mehr geht. Erst wenn sie tacheles redet kann man sehen wie es weitergeht.

04.08.2021 14:34 • x 2 #1928

KäptnNemo
Zitat von UngutesGefühl:
Vielleicht jemand aus dem Umfeld deiner Tochter? Weil das vielleicht bedeutet, dass du ihr den Umgang nicht mehr erlauben könntest?

Nee, das glaub ich nicht

04.08.2021 14:34 • #1929

KäptnNemo
Zitat von Butterblume63:
Hast du einen Bruder? Es scheint es ist ein Mann der dir nahe steht.

Nein, hab keine Geschwister

04.08.2021 14:34 • x 2 #1930

LaLeLu_
Zitat von Käptn Nemo:
Auf einer Firmenfeier. Ist aber schon länger her und kennen ist daher auch ein wenig übertrieben.

und wie lange ist das her?

04.08.2021 14:35 • x 1 #1931

KäptnNemo
Zitat von MissGeschick:
@käptn Nemo Ja aber so läuft das nunmal nicht, mit Fehlern die in dieser Größenordnung Schaden anrichten. Ich würde an deiner Stelle nochmal ganz klar sagen, dass ohne die ganze Wahrheit auf dem Tisch keine Beziehung mehr geht. Erst wenn sie tacheles redet kann man sehen wie es weitergeht.

Das hab ich ihr gesagt...

04.08.2021 14:36 • x 3 #1932

KäptnNemo
Zitat von LaLeLu35:
und wie lange ist das her?

So um die 1,5 Jahre

04.08.2021 14:36 • x 2 #1933

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Sie hat gesagt, dass sie Angst hat, das ich dann komplett aufgebe und alles hinschmeiße. Sie will zurück, sie will mit mir zusammen kämpfen... ...

Moment, das heisst ja nicht, Du verlierst Dein Hab und Gut oder Deinen Job.

Sie hat Angst, Du schmeißt die Beziehung dann komplett hin, weil Du ihr diesen Betrug mit diesem Typen niemals verzeihen könntest.

04.08.2021 14:36 • #1934

paulaner
Zitat von Käptn Nemo:
Sie schwört darauf, dass er es nicht war... aber, dass er in meinem Umfeld ist und sie mir den Namen nicht nennen wird, weil sie weiß, dass dann alles zusammenbricht (für mich).

Ich glaube, dass sie einfach feige ist, und schlicht und einfach Angst hat, dass Nemo definitiv Schluss machen würde, wenn er den Namen erführe. So hofft sie immer noch auf eine kleine Chance.

Sie steht ja auch mit dem Rücken zur Wand. Kein Einkommen. Keine Wohnung. Ein Kleinkind an der Backe, und, und, und.

04.08.2021 14:37 • x 6 #1935

A

x 4