leskine
- 1529
- 1
- 997
leskine
Zitat von Lilli2:Wenn da ein Fünkchen Zuneigung und schlechtes Gewissen ist müsste Sie das verstehen und die Karten ganz auf den Tisch legen. Du machst absolut nicht zu viel Druck. Deine NF benimmt sich total daneben!
tina1955
KäptnNemo
Zitat von leskine:Woher? Bzw. bei welcher Gelegenheit haben sie sich kennen gelernt?
UngutesGefühl
KäptnNemo
Zitat von Charla:Mit dieser Aussage hat sie alles andere getan als dich vor einem Zusammenbruch schützen zu wollen, du hast schon so vieles in deinem jungen Leben erlebt, bist immer wieder aufgestanden und hast dein Leben, trotz allem, gemeistert und hast erstaunliches geschafft. Da kann sie noch so sehr drauf schwören, dass sie ...
Butterblume63
Zitat von Käptn Nemo:Ja, ich kann damit überhaupt nichts anfangen und ich hab nun auch gar keine Idee mehr... ich weiß nur, dass ich mich jetzt noch unwohler hier ...
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:Sie hat gesagt, dass sie Angst hat, das ich dann komplett aufgebe und alles hinschmeiße. Sie will zurück, sie will mit mir zusammen kämpfen... ...
MissGeschick
KäptnNemo
Zitat von UngutesGefühl:Vielleicht jemand aus dem Umfeld deiner Tochter? Weil das vielleicht bedeutet, dass du ihr den Umgang nicht mehr erlauben könntest?
KäptnNemo
Zitat von Butterblume63:Hast du einen Bruder? Es scheint es ist ein Mann der dir nahe steht.
LaLeLu_
Zitat von Käptn Nemo:Auf einer Firmenfeier. Ist aber schon länger her und kennen ist daher auch ein wenig übertrieben.
KäptnNemo
Zitat von MissGeschick:@käptn Nemo Ja aber so läuft das nunmal nicht, mit Fehlern die in dieser Größenordnung Schaden anrichten. Ich würde an deiner Stelle nochmal ganz klar sagen, dass ohne die ganze Wahrheit auf dem Tisch keine Beziehung mehr geht. Erst wenn sie tacheles redet kann man sehen wie es weitergeht.
KäptnNemo
Zitat von LaLeLu35:und wie lange ist das her?
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:Sie hat gesagt, dass sie Angst hat, das ich dann komplett aufgebe und alles hinschmeiße. Sie will zurück, sie will mit mir zusammen kämpfen... ...
paulaner
Zitat von Käptn Nemo:Sie schwört darauf, dass er es nicht war... aber, dass er in meinem Umfeld ist und sie mir den Namen nicht nennen wird, weil sie weiß, dass dann alles zusammenbricht (für mich).