KäptnNemo
- 4134
- 3
- 8140
KäptnNemo
Zitat von tina1955:Moment, das heisst ja nicht, Du verlierst Dein Hab und Gut oder Deinen Job. Sie hat Angst, Du schmeißt die Beziehung dann komplett hin, weil Du ihr diesen Betrug mit diesem Typen niemals verzeihen könntest.
unbel-Leberwurs.
Zitat von tina1955:Ich denke , sie hat diesen Spruch nur raus gehauen, damit @käptn Nemo keine weiteren Fragen diesbezüglich stellt.
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:Nein, sie meinte damit mein Leben
Wasabix
paulaner
Zitat von Käptn Nemo:So um die 1,5 Jahre
KäptnNemo
tina1955
paulaner
Zitat von Wasabix:Sie weint und will unbedingt tu dir zurück...okay. Eigentlich ein gutes Zeichen.
KäptnNemo
Zitat von paulaner:Mal spekuliert es wäre wirklich dein Chef. Käme er denn in irgendeiner Weise in Frage? Nicht vom Geschmack...das kannst du gar nicht beurteilen. Mehr vom Typ her. Vom Alter, usw.?
Wasabix
Zitat von Wasabix:Das traurige an der Sache ist, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt, das Heft nicht aus der Hand geben will oder/ und kann. Kann nachvollziehen dass du es ...
Scrawled
LaLeLu_
KäptnNemo
Zitat von Scrawled:Habt ihr dann geklärt, wann und wie du deinen (?) Sohn sehen kannst? An deiner Stelle würde ich von mir aus alle Diskussionen rum um die Beziehung und Affäre vermeiden.
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Bin gerade überfordert... weiß nicht was ich daraus für mich mitnehmen soll.
KäptnNemo
Zitat von LaLeLu35:1,5 jahre passt aber recht prima ins zeitfenster... es muss ja ein mann in deinem umfeld sein, der damals und auch heute noch in deinem leben eine nicht unwichtige rolle spielt. oder sie blufft. das wäre aber dann wirklich wirklich richtig böse.