22808

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
Zitat von tina1955:
Moment, das heisst ja nicht, Du verlierst Dein Hab und Gut oder Deinen Job. Sie hat Angst, Du schmeißt die Beziehung dann komplett hin, weil Du ihr diesen Betrug mit diesem Typen niemals verzeihen könntest.

Nein, sie meinte damit mein Leben.

04.08.2021 14:37 • x 1 #1936

unbel-Leberwurst
Zitat von tina1955:
Ich denke , sie hat diesen Spruch nur raus gehauen, damit @käptn Nemo keine weiteren Fragen diesbezüglich stellt.

Eben, das kennen wir ja bereits mit der Suizidandrohung...

04.08.2021 14:38 • x 3 #1937

A

Es ist wieder passiert

x 3

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Nein, sie meinte damit mein Leben

Du wirst doch Dein Leben nicht hin schmeißen, wenn Du den Namen weißt.

Du bist das Ein und Alles für Deine Tochter.

04.08.2021 14:39 • x 2 #1938

Wasabix
Das traurige an der Sache ist, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt, das Heft nicht aus der Hand geben will oder/ und kann.
Kann nachvollziehen dass du es aber wissen möchtest.
Sie wird es dir irgendwann sagen, davon bin ich überzeugt.

Ob sie ein Mensch ist, der gerne die Macht hat?
Ihr Vorgehen ist wirklich schwer verstehbar.

Sie weint und will unbedingt tu dir zurück...okay. Eigentlich ein gutes Zeichen.

Warum sie dir überhaupt von der Affäre erzählt hat, zumal sie beendet ist, erschliesst sich mir nicht.

Moralische Gründe?

Es bleibt dubios, egal wie ich es drehe und wende.

Vielleicht spielt ihre Freundin im gesamten Geschehen eine wesentlich grössere Rolle?

Nein, ich denke da nicht an eine heimliche gleichgeschlechtlich Beziehung.

04.08.2021 14:40 • x 3 #1939

paulaner
Zitat von Käptn Nemo:
So um die 1,5 Jahre

Mal spekuliert es wäre wirklich dein Chef.
Käme er denn in irgendeiner Weise in Frage?
Nicht vom Geschmack...das kannst du gar nicht beurteilen.
Mehr vom Typ her. Vom Alter, usw.?

04.08.2021 14:41 • x 2 #1940

KäptnNemo
Ich weiß jetzt gerade gar nicht mehr was ich denken soll...

04.08.2021 14:41 • x 3 #1941

tina1955
Ihre Freundin wird ihr schon mit Rat zur Seite stehen, die 2 werden schon nach System das Gespräch durchgespielt haben. Ist ja auch logisch, wozu hat man eine beste Freundin.

Sie haben nicht damit gerechnet, dass Nemo hartnäckig bleibt

04.08.2021 14:42 • x 4 #1942

paulaner
Zitat von Wasabix:
Sie weint und will unbedingt tu dir zurück...okay. Eigentlich ein gutes Zeichen.

Finde ich gar nicht.
Sie verliert wahnsinnig viel.
Darum die Tränendrüsen. Und wenn das nicht hilft - Wut

04.08.2021 14:42 • x 9 #1943

KäptnNemo
Zitat von paulaner:
Mal spekuliert es wäre wirklich dein Chef. Käme er denn in irgendeiner Weise in Frage? Nicht vom Geschmack...das kannst du gar nicht beurteilen. Mehr vom Typ her. Vom Alter, usw.?

Ich mag mir das gar nicht vorstellen....das macht mich sonst irre..

04.08.2021 14:43 • x 1 #1944

Wasabix
Zitat von Wasabix:
Das traurige an der Sache ist, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt, das Heft nicht aus der Hand geben will oder/ und kann. Kann nachvollziehen dass du es ...

Nachsatz: du kannst natürlich nun die Entscheidung treffen, selbst zu recherchieren, bis du ein Ergebnis hast

04.08.2021 14:43 • #1945

S
Habt ihr dann geklärt, wann und wie du deinen (?) Sohn sehen kannst?

An deiner Stelle würde ich von mir aus alle Diskussionen rum um die Beziehung und Affäre vermeiden.

04.08.2021 14:43 • x 1 #1946

LaLeLu_
1,5 jahre passt aber recht prima ins zeitfenster...

es muss ja ein mann in deinem umfeld sein, der damals und auch heute noch in deinem leben eine nicht unwichtige rolle spielt.

oder sie blufft. das wäre aber dann wirklich wirklich richtig böse.

04.08.2021 14:43 • x 9 #1947

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Habt ihr dann geklärt, wann und wie du deinen (?) Sohn sehen kannst? An deiner Stelle würde ich von mir aus alle Diskussionen rum um die Beziehung und Affäre vermeiden.

Klären können nicht. Sie ist ja komplett ausgetickt... ich hab ihr aber gesagt, dass ich ihn am Freitag holen werde... is mir auch Latz was sie dazu sagt.

04.08.2021 14:45 • x 9 #1948

C
Zitat von Käptn Nemo:
Bin gerade überfordert... weiß nicht was ich daraus für mich mitnehmen soll.

Lasse erstmal sacken Nemo, deshalb riet ich auch dir Notizen zu machen um vielleicht, irgendwann wenn dein Kopf freier ist darüber nachdenken zu wollen.
Lasse dich mal feste drücken, es tut mir sehr leid und berührt mich gerade emotional auch etwas, kann ich nicht ganz ausschalten, aber darum kümmere ich mich jetzt.

04.08.2021 14:45 • x 2 #1949

KäptnNemo
Zitat von LaLeLu35:
1,5 jahre passt aber recht prima ins zeitfenster... es muss ja ein mann in deinem umfeld sein, der damals und auch heute noch in deinem leben eine nicht unwichtige rolle spielt. oder sie blufft. das wäre aber dann wirklich wirklich richtig böse.

Ich will gar nicht in die Richtung denken.. das würde alles zum einstürzen bringen...

04.08.2021 14:46 • x 2 #1950

A

x 4