leskine
- 1529
- 1
- 997
leskine
Zitat von Käptn Nemo:das würde alles zum einstürzen bringen
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:Klären können nicht. Sie ist ja komplett ausgetickt... ich hab ihr aber gesagt, dass ich ihn am Freitag holen werde... is mir auch Latz was sie ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von tina1955:Sie hat Angst, Du schmeißt die Beziehung dann komplett hin, weil Du ihr diesen Betrug mit diesem Typen niemals verzeihen könntest.
Wasabix
Zitat von paulaner:Finde ich gar nicht. Sie verliert wahnsinnig viel. Darum die Tränendrüsen. Und wenn das nicht hilft - Wut
unbel-Leberwurs.
Zitat von Käptn Nemo:Ich will gar nicht in die Richtung denken.. das würde alles zum einstürzen bringen...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Wasabix:Um die Wahrheit erfahren zu können, müsste Nemo ihr Vertrauen zurück bekommen. Damit sie es sich zu sagen traut.
Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:Ich will gar nicht in die Richtung denken.. das würde alles zum einstürzen bringen...
leskine
Zitat von unbel Leberwurst:Wie denn? Ein Ich verzeihe Dir auf jeden Fall, wenn Du mir nur den Namen nennst ?
paulaner
Zitat von unbel Leberwurst:Ein Ich verzeihe Dir auf jeden Fall, wenn Du mir nur den Namen nennst ?
Wasabix
Zitat von unbel Leberwurst:Wie denn? Ein Ich verzeihe Dir auf jeden Fall, wenn Du mir nur den Namen nennst ?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Käptn Nemo:Es hätte ihr überhaupt nichts bedeutet
qLy
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn sie schweigt, ist Nemo auf jeden Fall weg, wenn sie redet, gibt es eine minimale Chance.
Also sehr merkwürdig, warum sie diese minimale Chance nicht wahrnimmt.
Sie hat doch nichts mehr zu verlieren...
MissGeschick
paulaner
Zitat von Käptn Nemo:Es hätte ihr überhaupt nichts bedeutet
LaLeLu_