Wasabix
- 9064
- 10
- 13599
Wasabix
Zitat von MissGeschick:Und sei dir dessen bewusst. Die Verzweiflung kommt daher, dass sie das 6 Gänge Menü schon gegessen hat und jetzt die Rechnung nicht zahlen will. Sie will es nicht gegessen haben, oder bitte bitte nicht bezahlen. Am
leskine
Zitat von Wasabix:Sie hätte alles verschweigen können
paulaner
Zitat von leskine:Sie wurde und wird erpresst, das liegt sehr nahe für mich zumindest
unbel-Leberwurs.
Zitat von qLy:nehmen wir an, es ist der chef, dann hat sie sehr wohl etwas zu verlieren,
LaLeLu_
Valera
ElGatoRojo
Zitat von leskine:Sie wurde und wird erpresst, das liegt sehr nahe für mich zumindest
Wasabix
Ragna
leskine
Zitat von LaLeLu35:Und für die Erpressung war: Bedingung 1: Gestehe, dass Du eine Affäre hattest Bedingung 2: Sag nicht, wer es war ?
qLy
Zitat von unbel Leberwurst:Falsch. Wenn sie schweigt, ist Nemo ja definitiv weg... ...und ich hoffe, er knickt an der Stelle nicht ein.
leskine
Zitat von Ragna:Das der Chef bei Offenlegung Nemo rausschmeißen würde? Macht wenig Sinn, dann hätte sie schweigen sollen und umgekehrt welches Interesse hat der Chef ihrit Offenlegung zu drohen....er kann es bequem weiterlaufen lassen und genießen
LaLeLu_
Zitat von leskine:Doch nicht von Nemo! 1. Ich erzähle es ihm, wenn du nicht weiter machst 2. Wenn du ihm sagst wer es war, mache ich ihn finanziell fertig
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Sie erpresst, das liegt für mich näher.
leskine
Zitat von LaLeLu35:Natürlich nicht von Nemo. Aber das macht ja so gar keinen Sinn. Dann hätte sie weitergemacht und nichts gesagt.