Ragna
- 50
- 85
Ragna
Zitat von leskine:Doch nicht von Nemo! 1. Ich erzähle es ihm, wenn du nicht weiter machst 2. Wenn du ihm sagst wer es war, mache ich ihn finanziell fertig
unbel-Leberwurs.
Zitat von leskine:Doch nicht von Nemo! 1. Ich erzähle es ihm, wenn du nicht weiter machst 2. Wenn du ihm sagst wer es war, mache ich ihn finanziell fertig
Ragna
Zitat von leskine:Und wenn sie nicht weiter machen wollte? Wenn von vorn herein das ganze über eine Art Epressung lief?
Ragna
Zitat von unbel Leberwurst:Also das ist jetzt aber sehr konstruiert. Gestehe, aber wehe Du sagst, mit wem... Wo ist da der Sinn?
downie
leskine
Zitat von Ragna:Mach weiter oder ich mache Dich und deinen Mann fertig wäre die Ansage...deine Ehe kaputt und deinen Mann werfe ich raus
ElGatoRojo
Zitat von LaLeLu35:Aber das macht ja so gar keinen Sinn. Dann hätte sie weitergemacht und nichts gesagt.
leskine
Zitat von ElGatoRojo:Die allerdings wahrscheinlichste Theorie
ElGatoRojo
Zitat von leskine:Womit begründest du die für dich aller wahrscheinllichste Theorie, bin neugiereig.
Ashpi
Zitat von leskine:Womit begründest du die für dich aller wahrscheinllichste Theorie, bin neugiereig.
leskine
Zitat von ElGatoRojo:Durch ihre Interessenlage
leskine
Zitat von ashpi82:Also langsam solltest auch du verstehen das sie alle karten verspielt hat
Ashpi
Zitat von leskine:Ich bin naiv und gutgläubig^^
LaLeLu_
_Tara_