22808

Es ist wieder passiert

R
Zitat von leskine:
Doch nicht von Nemo! 1. Ich erzähle es ihm, wenn du nicht weiter machst 2. Wenn du ihm sagst wer es war, mache ich ihn finanziell fertig

Möglich, aber das wäre ein Fall für den Staatsanwalt und wenn die Freundin noch mit dem Fähnchen Se...Eller Belästigung winkt, sieht es für Cheffe schlecht aus in der heutigen Zeit

04.08.2021 15:25 • #1981

unbel-Leberwurst
Zitat von leskine:
Doch nicht von Nemo! 1. Ich erzähle es ihm, wenn du nicht weiter machst 2. Wenn du ihm sagst wer es war, mache ich ihn finanziell fertig

Also das ist jetzt aber sehr konstruiert.
Gestehe, aber wehe Du sagst, mit wem...

Wo ist da der Sinn?

04.08.2021 15:26 • #1982

A

Es ist wieder passiert

x 3

R
Zitat von leskine:
Und wenn sie nicht weiter machen wollte? Wenn von vorn herein das ganze über eine Art Epressung lief?

Alles möglich, aber dann hätte sie das Geständnis anders aufgezogen.

04.08.2021 15:26 • #1983

R
Zitat von unbel Leberwurst:
Also das ist jetzt aber sehr konstruiert. Gestehe, aber wehe Du sagst, mit wem... Wo ist da der Sinn?

Mach weiter oder ich mache Dich und deinen Mann fertig wäre die Ansage...deine Ehe kaputt und deinen Mann werfe ich raus

04.08.2021 15:27 • x 1 #1984

downie
Moin,

ihr bereitet Nemo mit Euren ganzen Spekulationen fast genau so viel Kopfkino wie die Mutter seines Kindes. Was soll das? Das ist doch alles stochern im Dunklen...

Nemo, Du wirst definitiv noch erfahren, mit wem Deine Freundin Dich betrogen hat. Darüber hinaus würde ich mir an Deiner Stelle mal eine Auszeit vom Forum nehmen. Als hilfreich erscheint mir der Beistand hier nicht mehr.

Ich wünsch Dir und Deinen Kindern alles Gute. Ich bin mir sicher, Du wirst die Situation meistern.

Viele Grüße
downie

04.08.2021 15:30 • x 6 #1985

leskine
Zitat von Ragna:
Mach weiter oder ich mache Dich und deinen Mann fertig wäre die Ansage...deine Ehe kaputt und deinen Mann werfe ich raus

Richtig, und dann ist da noch ein Baby als zusätzliche finanzielle Verantwortung.

04.08.2021 15:31 • #1986

ElGatoRojo
Zitat von LaLeLu35:
Aber das macht ja so gar keinen Sinn. Dann hätte sie weitergemacht und nichts gesagt.

Tja - sie verhält sich gegen ihr eigenes Interesse und seit einer Woche wird über ihr Motiv gerätselt.

Viele wilde Theorien, die wahr sein können oder auch nicht. Die allerdings wahrscheinlichste Theorie ist die der emotionalen Erpressung von Nemo durch Schweigen - dazu gehört aber ein gehöriges Maß an Coolness und Hinterhältigkeit.

Diese Patt-Situation kann sie noch lange aufrecht erhalten wenn sie länger als Nemo durchhhält. Ihr einziges Risiko ist nur, dass Nemo vorher irgendwann die Geduld verliert, sie nicht mehr zurück nehmen will und die Beziehung beendet.

04.08.2021 15:31 • x 2 #1987

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
Die allerdings wahrscheinlichste Theorie

Womit begründest du die für dich aller wahrscheinllichste Theorie, bin neugiereig.

04.08.2021 15:41 • #1988

ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Womit begründest du die für dich aller wahrscheinllichste Theorie, bin neugiereig.

Durch ihre Interessenlage

04.08.2021 15:46 • x 1 #1989

A
Zitat von leskine:

Also langsam solltest auch du verstehen das sie alle karten verspielt hat

04.08.2021 15:48 • x 2 #1990

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
Durch ihre Interessenlage

Die kennt nicht einmal der TE...

04.08.2021 15:49 • x 1 #1991

leskine
Zitat von ashpi82:
Also langsam solltest auch du verstehen das sie alle karten verspielt hat

Ich bin naiv und gutgläubig^^

04.08.2021 15:50 • #1992

A

LaLeLu_
Ich hoffe ihr verliert bei euren wilden Gedankenexperimenten nicht aus dem Blick, dass der TE grad in einer akuten Notsituation ist und alles mitliest. Manchmal mutet es hier an, als wolltet ihr nur einen Cliffhanger überbrücken...

04.08.2021 16:00 • x 11 #1994

_Tara_
Die Frau ist echt unterste Kanone! Die verarscht Dich, wo Du daneben stehst! Und feige noch dazu!

Jetzt glaube ich erst recht, dass es der Nachbar ist... Deine Intuition wird Dich da nicht trügen, die kommt bestimmt nicht von ungefähr!

So, wie die letzten Tage inkl. heute kannst Du mit ihr jetzt natürlich noch wochenlang rumeiern! Willst Du das?!

Was wurde heute geklärt?

04.08.2021 16:02 • x 7 #1995

A

x 4