Zitat von Wurstmopped: Die Vorwürfe eigentlich vom Tisch?
Nein, leider noch nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig, weil mich das so runterzieht und ich solange das nicht vom Tisch ist auch irgendwie gar nicht mehr richtig geradeaus schauen kann.
Zitat von Wurstmopped: könnte sie ja etwas entspannter unterwegs sein?
Theoretisch ja. Aber irgendwie scheint es sie echt zu wurmen, dass ich noch aufrecht gehe. Mittlerweile bin ich was das angeht auch wieder "stärker" unterwegs.
Zitat von Scrawled: Ich kann nicht glauben, dass sie ihm erzählt, dass sie das Ziel hat, dich zu vernichten.
Keine Ahnung - so extrem gut kenne ich ihn nicht, aber ich denke er ist genauso drauf wie sie.
Zitat von Scrawled: Auch nicht, dass er weißt, wie weit sie schon gegangen ist etc.
Wer weiß?
Zitat von Scrawled: Sie ist mit dir noch nicht fertig.
Ich mit ihr schon!
Zitat von unbel Leberwurst: Läuft denn die Anfechtung der Vaterschaft?
Natürlich! Ich lass mich nicht länger verarschen! Trotzdem bleibt mein Kind für mich mein Kind! Das sehen Viele anders. Manche würde es vermutlich feiern und würden sich "frei" fühlen - für mich ist es eher schmerzhaft.
Zitat von DieDirekte: Emotional darfst du deinen Sohn ewig so lieben, so wie du es möchtest. wie es auch möglich ist, und wenn nur aus der Ferne und in Gedanken. Das Herz zählt. Du trägst ihn in deinem Herzen. Und das kann dir keiner und nie mehr nehmen.
Daran wird sich auch nie etwas ändern!
Zitat von Woelkeline: Wenn die EF auch mit Dir sprechen möchte, wirst Du aber vielleicht Dinge erfahren,
Kontaktiert habe ich sie schon - hab lange gebraucht um die richtigen Worte zu finden, nun warte ich eigentlich nur noch auf eine Antwort.
Zitat von Woelkeline: die Dich wieder runter ziehen
Kann passieren. Aber ich steh trotzdem wieder auf!