22808

Es ist wieder passiert

S
Zitat von Käptn Nemo:
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie bei AM ehrlich ist, wenn sie mich so lange Zeit so extrem beschissen und belogen hat.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Ich kann nicht glauben, dass sie ihm erzählt, dass sie das Ziel hat, dich zu vernichten. Auch nicht, dass er weißt, wie weit sie schon gegangen ist etc.

x 1 #5821

S
Zitat von Käptn Nemo:
Auf jedenfall ist es so, dass mir schon mitgeteilt worden ist, das Ex wohl dennoch keine Ruhe geben würde

Das habe ich ja auch schon vermutet. Sie ist mit dir noch nicht fertig.

x 1 #5822

A

Es ist wieder passiert

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:
Keine Ahnung. Darum mach ich mir auch keine Gedanken. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie bei AM ehrlich ist, wenn sie mich so lange Zeit so extrem beschissen und belogen hat.

Kann Dir doch egal sein, ob sie ihn anlügt oder nicht...

Läuft denn die Anfechtung der Vaterschaft?

x 3 #5823

D
"Zitat:Oder besser gefragt, hast Du vor die Vaterschaft aberkennen zu lassen?
Definitiv! Ich will bestimmt nicht als zahlender Idiot herhalten."

Sehr gut Nemo, Richtige rationale Entscheidung. 👍 Nicht den zahlenden "Idioten" machen. (Emotional darfst du deinen Sohn ewig so lieben, so wie du es möchtest. wie es auch möglich ist, und wenn nur aus der Ferne und in Gedanken. Das Herz zählt. Du trägst ihn in deinem Herzen. Und das kann dir keiner und nie mehr nehmen.)

"Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie bei AM ehrlich ist, wenn sie mich so lange Zeit so extrem beschissen und belogen hat."

Sie wird auch hier nicht ehrlich sein. Sie ist so. Es ist Teil und Ausdruck ihres Wesens, ihrer Persönlichkeit.

x 3 #5824

W
@käptn Nemo : ich finde die Idee gut. Wenn die EF auch mit Dir sprechen möchte, wirst Du aber vielleicht Dinge erfahren, die Dich wieder runter ziehen. Aber eben auch Dinge, die Dir nützen können. Viel Glück jedenfalls, ist sicher nicht einfach, den Kontakt herzustellen.

x 2 #5825

KäptnNemo
Zitat von Wurstmopped:
Die Vorwürfe eigentlich vom Tisch?

Nein, leider noch nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig, weil mich das so runterzieht und ich solange das nicht vom Tisch ist auch irgendwie gar nicht mehr richtig geradeaus schauen kann.

Zitat von Wurstmopped:
könnte sie ja etwas entspannter unterwegs sein?

Theoretisch ja. Aber irgendwie scheint es sie echt zu wurmen, dass ich noch aufrecht gehe. Mittlerweile bin ich was das angeht auch wieder "stärker" unterwegs.

Zitat von Scrawled:
Ich kann nicht glauben, dass sie ihm erzählt, dass sie das Ziel hat, dich zu vernichten.

Keine Ahnung - so extrem gut kenne ich ihn nicht, aber ich denke er ist genauso drauf wie sie.

Zitat von Scrawled:
Auch nicht, dass er weißt, wie weit sie schon gegangen ist etc.

Wer weiß?

Zitat von Scrawled:
Sie ist mit dir noch nicht fertig.

Ich mit ihr schon!

Zitat von unbel Leberwurst:
Läuft denn die Anfechtung der Vaterschaft?

Natürlich! Ich lass mich nicht länger verarschen! Trotzdem bleibt mein Kind für mich mein Kind! Das sehen Viele anders. Manche würde es vermutlich feiern und würden sich "frei" fühlen - für mich ist es eher schmerzhaft.

Zitat von DieDirekte:
Emotional darfst du deinen Sohn ewig so lieben, so wie du es möchtest. wie es auch möglich ist, und wenn nur aus der Ferne und in Gedanken. Das Herz zählt. Du trägst ihn in deinem Herzen. Und das kann dir keiner und nie mehr nehmen.

Daran wird sich auch nie etwas ändern!

Zitat von Woelkeline:
Wenn die EF auch mit Dir sprechen möchte, wirst Du aber vielleicht Dinge erfahren,

Kontaktiert habe ich sie schon - hab lange gebraucht um die richtigen Worte zu finden, nun warte ich eigentlich nur noch auf eine Antwort.

Zitat von Woelkeline:
die Dich wieder runter ziehen

Kann passieren. Aber ich steh trotzdem wieder auf!

x 11 #5826

B
daumen hoch Nemo,du bist wieder erstarkt. trost spenden Echt,gesagt bewundere ich dich! freunde Für dein ( für mich) jugendliches Alter so eine mordsmäßige Reife zu besitzen. daumen hoch

x 8 #5827

paulaner
Zitat von Heffalump:
Mach das. Verbündete können durchaus entscheidend sein

Genauso sehe ich das auch.
Auf jeden Fall hätte Nemo dann jemanden zum Reden.

x 5 #5828

S
Zitat von Käptn Nemo:
Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig, weil mich das so runterzieht und ich solange das nicht vom Tisch ist auch irgendwie gar nicht mehr richtig geradeaus schauen kann.

Oder, @käptn Nemo, du nimmst sie zurück, spielst den immer-noch-verliebten Ex, verlangst, dass sie die Anschuldigungen zurück nimmt. Um sie danach wieder fallen zu lassen.

tina1955
Hallo @käptn Nemo , ich finde es in der Hinsicht gut, dass Du die Nachbarsfrau kontaktiert hast, Du kannst mitunter vielleicht Dinge erfahren, die Dir helfen weiter zu entscheiden.
Ich hoffe, die Nachbarin meldet sich. Es kann ja auch sein, sie wusste von dem Verhältnis schon länger und hat ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber?
Da würde ich vielleicht noch mal hinzufügen, dass Du es verstehen kannst, dass sie nichts gesagt hat. Das nimmt ihr die Last in der Hinsicht.

Natürlich kann es sein, dass ihr Kummer Dich belastet, aber der Ihre ist viel größer, zumal sie ja mit 2 Kindern gegangen ist.

Ich denke, dieses Gespräch wird viel Aufschluss geben und ich hoffe, Du erfährst was der Nachbar plant und wie er tatsächlich tickt.

Dass die Anfechtung, bzw die Aberkennung der Vaterschaft läuft, finde ich super. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir nicht leicht viel und Gott sei Dank hat Dein Verstand gesiegt. Wie es im Herzen aussieht, ist noch mal eine andere Hausnummer.

Natürlich zieht sich alles bzgl der Vorwürfe in die Länge, aber auch das geht vorbei , es läuft, die Anwälte arbeiten für Dich. Jetzt ist Geduld gefragt.

Eigentlich kannst Du stolz auf Dich sein, Du beweist immer mehr Stärke und nimmst Hilfe an, ganz besonders von @Endlich.

Lass die Zeit für Dich arbeiten.

Liebe Grüße tina

x 7 #5830

tina1955
Zitat von Scrawled:
Oder, @käptn Nemo, du nimmst sie zurück, spielst den immer-noch-verliebten Ex, verlangst, dass sie die Anschuldigungen zurück nimmt. Um sie danach ...

Ich glaube, da würde er Herpes, Dauerkotzen und Ekelblasen am ganzen Körper bekommen.
So eine Bazille holt sich keiner ins Haus, da hilft ja nicht mal ne Pulle Rum und kein Antibiotikum

x 8 #5831

A
Zitat von Scrawled:
Oder, @käptn Nemo, du nimmst sie zurück, spielst den immer-noch-verliebten Ex, verlangst, dass sie die Anschuldigungen zurück nimmt. Um sie danach wieder fallen zu lassen.

Zuviel Filme geschaut?

x 2 #5832

KäptnNemo
Zitat von Butterblume63:
Nemo,du bist wieder erstarkt

Wunder passieren immer wieder.

Zitat von Scrawled:

Nee, niemals! Da würd ich eher um ne Woche im Güllehaufen verlängern als die wieder ins Haus zu lassen.

Zitat von tina1955:
Da würde ich vielleicht noch mal hinzufügen, dass Du es verstehen kannst, dass sie nichts gesagt hat. Das nimmt ihr die Last in der Hinsicht.

Hast Recht, daran hatte ich nicht gedacht.

Zitat von tina1955:
Dass die Anfechtung, bzw die Aberkennung der Vaterschaft läuft, finde ich super. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir nicht leicht viel und Gott sei Dank hat Dein Verstand gesiegt

Naja, ich bin ja auch ordentlich geschüttelt worden - hab halt nur länger dafür gebraucht um selbst zu erkennen was nun richtig ist.

Zitat von tina1955:
Wie es im Herzen aussieht, ist noch mal eine andere Hausnummer.

In dem Punkt könnte halt auch jeder kommen und sagen "So darfst Du nicht fühlen" - es würd nichts dran ändern.

Zitat von tina1955:
Eigentlich kannst Du stolz auf Dich sein, Du beweist immer mehr Stärke und nimmst Hilfe an, ganz besonders von @Endlich

Ja, das Wochenende hat wieder mal gezeigt, das "Endlich" es auch schafft mich wieder runterzuholen. Wenn ich wieder fit bin, lass ich mir da auch was einfallen um das Zurück zu geben.

x 7 #5833

tina1955
Zitat von Anaria:
Zuviel Filme geschaut?

@Anaria Ich bitte Dich umgehend, das Zitat zu korrigieren, es ist nicht von mir. Ich würde nie im Leben empfehlen, eine Ex zurück zu nehmen.

x 1 #5834

A
Zitat von tina1955:
@Anaria Ich bitte Dich umgehend, das Zitat zu korrigieren, es ist nicht von mir.

Es tut mir leid, ich weiss echt nicht warum die Zitierfunktion immer wieder andere Namen reinkopiert. Ich hab das schon mal der Forenleitung gemeldet.

x 4 #5835

A

x 4