Zitat von Käptn Nemo: Nee, ich hab mittlerweile echt ne Allergie gegen Ärzte! Das ist halt einfach Stress.
Du, ich hatte auch schon schlechte Ärzte.

Hab' den Besuch der Konkurrenz nie bereut. Formuliert man klar seine Symptome + Wünsche, kann man überraschend schnell raus sein.
(Hätt' ich früher auch nicht gedacht.)
Zitat von Käptn Nemo: Ich bin zwar Niemand, der mit Diagnosen um sich haut, aber Fakt ist für mich, dass ich da wirklich echt was übersehen haben muss und sie nicht gesund ist.
Glaub' ich nicht.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass diese Seite früher nicht sichtbar war, nicht
gezeigt wurde.
Zitat von Käptn Nemo: Ich hatte ein weiteres Gespräch mit der EF - ihr tat es im Nachhinein leid, dass sie sich so ausgekotzt hat und ich gar nicht zu Wort kam.
Respekt.
Schon das 2. Treffen - und Du erwähnst es so locker flockig nebenbei. Nix mehr mit Unsicherheit oder so...
Hallo Puzzleteil.
Ich will ja nichts sagen

, aber...
letztes Mal wohl alles richtig gemacht,
*hust hust* Foooortschritte.
Zitat von Käptn Nemo: Kann momentan hier auch nicht alles stehen und liegen lassen.
Mit Info an die relevanten Seiten + Person die häufig & rglm. die Post nachschaut. Warum nicht 3 - 4 Tage weg?
Zitat von Käptn Nemo: Also, ich hab da echt nochmal lange drüber nachgedacht - heute (das kann morgen schon wieder anders sein) ist es so - dass ich wohl erstmal einmal "abwarten" sollte, denn natürlich bringt es mir gar nix, wenn Ex dann am Ende noch mehr austickt, weil ich irgendwelche Knöpfe durch mein "weggehen" bei ihr drücke.
Damit hast Du eine Entscheidung gefällt.
Merkste?
Wie ist das?
Betrachte' sie für die nächsten 10 Tage als in Stein gemeißelt.
Schau' wie es Dir damit geht.
Nur ein Gedanke.
Hast Du mal über neue Möbel nachgedacht?
Andere Lampen, Vorhänge...?