22808

Es ist wieder passiert

Tee-Freundin
Zitat von Balu85:
Benzinbiber

Da kommen mir seltsame Bilder in den Sinn.
Wie kommt das Benzin in den Biber?
Muss ich dafür kleine Äste mit Treibstoff füllen und unters Futter schummeln?
Oder per Saugprinzip - so... Biber in Benzin tunken?
Und wenn er loslegt hört man ein Nagen mit 100 Dezibel? Kopf kratzen

x 2 #5986

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
Das gute ist...so ein Benzinbiber funktioniert auch ohne diesen Kettensägenschein ganz normal.

Genau. Das wichtigste ist zu wissen, was man tut damit. Die mit Kabel und 40er Schwert langen aber auch - muss nicht das Stinkeding sein.

x 1 #5987

A

Es ist wieder passiert

x 3

Balu85
doch...muss genau so ein stinkeding sein....reicht auch ein 35er schwert....meine ist eine sonderausführung mit großerem motor...bin echt zufrieden,handlich und trotzdem Power.

S
Zitat von ElGatoRojo:
Genau. Das wichtigste ist zu wissen, was man tut damit. Die mit Kabel und 40er Schwert langen aber auch - muss nicht das Stinkeding sein.

Das Stinkeding ist unabhängig und nicht mehr zu halten, wenn es in Nachbars Garten hüpft.. Mr. Green

x 2 #5989

S
Zitat von Käptn Nemo:
schließlich geht es ihr ja jetzt gut, sie braucht sich keine Sorgen machen

Du solltest aufhören, dass zu schreiben oder daran zu glauben. Es stimmt nicht!

Zitat von Käptn Nemo:
scheint sie mächtig zu triggern.

Woher weißt du das, wenn ihr keinen Kontakt mehr habt?

Zitat von Käptn Nemo:
dass sie sich erhofft hat, das Ex und AM auseinander gehen.

Tja dann hätte sie um ihren Mann kämpfen sollen? Sie will ihn nicht mehr und will auch nicht, dass es mit EX klappt?

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Tja dann hätte sie um ihren Mann kämpfen sollen?

What? 😳 Er betrügt sie und sie soll um ihn kämpfen? Dein Ernst?

Zitat von Scrawled:
Woher weißt du das, wenn ihr keinen Kontakt mehr habt?

Weils so is!

Zitat von Scrawled:
Du solltest aufhören, dass zu schreiben oder daran zu glauben. Es stimmt nicht!

Öhm.. woher weißte das?

x 5 #5991

KäptnNemo
Zitat von Tee-Freundin:
Da kommen mir seltsame Bilder in den Sinn.
Wie kommt das Benzin in den Biber?
Muss ich dafür kleine Äste mit Treibstoff füllen und unters Futter schummeln?
Oder per Saugprinzip - so... Biber in Benzin tunken?
Und wenn er loslegt hört man ein Nagen mit 100 Dezibel?

Danke! Ich hab mich köstlich amüsiert!

Zitat von Tee-Freundin:
Damit hast Du eine Entscheidung gefällt

Ja, für diesen Moment zumindest - glaube ich.

Zitat von Tee-Freundin:
Hast Du mal über neue Möbel nachgedacht?

Puh... es ist ja alles neu! Und ich glaube auch nicht... dass es an den Möbeln liegt.

Zitat von Charla:
Wusste seine Ehefrau da schon, dass ihr NM der Erzeuger vom Kleinen ist ?

Nein, wusste sie nicht. Sie hat es auch erst später erfahren.
Was halt der Hammer ist, dass er sich nicht um seine Kinder kümmert.

Zitat von Charla:
sehr traurig nur, dass der Kleine mittendrinn, in so einer verlogenen und vergifteten Atmosphäre aufwachsen muss.

Also Ex liebt ihn... schlimm nur, dass sie riskiert ihn zu verlieren.

x 2 #5992

B
Nemo,wie sollte Ex den Kleinen verlieren können? In Deutschland muss viel passieren bis einem ein Kind weggenommen wird. Eigene Erfahrung als Pflegemutter für das Jugendamt. Da hatte ich Kinder bei mir deren Mutter das Wort nicht verdient haben.

KäptnNemo
Zitat von Butterblume63:
Nemo,wie sollte Ex den Kleinen verlieren können?

Ok... ich denk das natürlich nur. Weil wenn ihr alles um die Ohren fliegt und alles aufgedeckt wird, sie die Konsequenzen für ihr Handeln tragen muss... dann kann es doch für sie unmöglich so weitergehen?! Also... da müsste "man" ja Sorge haben, dass sie ihn mit in den Abgrund zieht...

B
Nemo,den schlimmsten Fall was ich je hier hatte kurz geschildert:
Mädchen drei Jahre. In der Sprachentwicklung auf den Stand einer Zweijährigen ( keine geistige Behinderung). Das Kind wurde mir total verdreckt übergeben. Durch gewisse Verhaltensweisen des Kindes stand sexueller Missbrauch im Raum. Die Mutter gab due Kleine das erste Mal mit drei Wochen weg. Sie war auf etlichen Pflegestellen und wurde dort immer wieder von der Mutter heraus gerissen. Und nichts ist passiert.

KäptnNemo
@Butterblume63

Puh... das macht mich gerade total fassungslos....
Nun wundert es mich auch nicht mehr, dass es so viele Menschen gibt, die es einfach nie auf die Beine schaffen...

B
Zitat von Käptn Nemo:
@Butterblume63 Puh... das macht mich gerade total fassungslos.... Nun wundert es mich auch nicht mehr, dass es so viele Menschen gibt, die es einfach ...

Sicher,ich kann nur von meiner langjährige Mitarbeit in diesem Jugendamt berichten. Es gibt mit Sicherheit Ämter die hervorragende Arbeit pro Kind und auch deren Familie leisten. Nicht immer steht Böswilligkeit der Eltern dem Kind gegenüber im Raum. Deshalb sollte immer geschaut werden wo die Ursache liegt.

T
Zitat von Käptn Nemo:
Was halt der Hammer ist, dass er sich nicht um seine Kinder kümmert

Dieser Punkt irritiert mich auch. Normalerweise setzen Väter alles daran, nach der Trennung einen geregelten Umgang mit den eigenen Kindern zu haben. Muss auch schlimm sein für die Kinder, wenn der Papa auf einmal nix mehr von ihnen wissen will. Ich kann mir nur vorstellen, dass er sie schon immer als Belastung empfunden hat und lieber als freier Single durch die Welt tingeln würde. MLC? Deshalb vielleicht auch die Affäre? Nur blöd, dass er seine AF geschwängert hat und nun doch wieder zum 3 . Mal Papa ist . Ich schätze mal, dass ihn das auch bald wieder nerven wird plus die ganze Trennungs- und Scheidungsgeschichte mit seiner EF...also genießen kann er sein "neues Glück" sicher nicht. Der Himmel dort wird nicht voller Geigen hängen, sondern bald voller dunkler schwarzer Wolken. Und dann ist da ja auch noch die finanzielle Seite. Er muss ordentlich Unterhalt zahlen und Zugewinn vermutlich auch. Konntest du denn was wegen des Hauses von EF erfahren? Steht ihr die Hälfte zu? Will sie dahin zurück mit den Kindern (er müsste dann ausziehen.)

x 8 #5998

S
Zitat von Käptn Nemo:
Öhm.. woher weißte das?

Wissen tue ich das natürlich nicht. Aber ich und andere User haben schon geschrieben, warum es eher sehr unwahrscheinlich ist.

S
Zitat von Käptn Nemo:
What? Er betrügt sie und sie soll um ihn kämpfen? Dein Ernst?

Hätte steht da und ein Fragezeichen am Ende. Warum würde sie es wollen, dass EX und AM Auseinandergehen, wenn sie ihn nicht mehr will? Du schreibst, dass sie dir einen anderen Grund genannt hat. Vielleicht ist dieser Grund richtig?

Aber das ist für dich auch nicht wichtig.

A

x 4