Zitat von BeLateAgain: Neben meiner Bindungsangst und allen Fehlern, die ich begangen habe, bleibt es jedoch dabei: Sie war definitiv nicht die Richtige!
Jo, mit der Richtigen wärst Du auch noch zusammen.
Zitat von BeLateAgain: Ich habe nach der Trennung gesehen wer sie wirklich ist, auch wenn ich das immer noch nicht so recht verstehen kann.
Ist doch aber immer so. Direkt nach der Trennung will man ja auch gar nicht sehen wie der Mensch eigentlich ist.
Zitat von BeLateAgain: Freitag hat sie nochmal meine Freundin angeschrieben wegen des Bildes, welches meine Freundin gepostet hatte und warum sie ihr nun folgen würde (Instagram). Ex hatte gefragt, ob es etwas mit mir zu tun gehabt hätte. Warum auch immer sie sich nach einer Woche nochmal dafür interessiert. Meine Freundin hat aber nicht drauf geantwortet.
🧐 Zitat von BeLateAgain: da ich mich wirklich eine Zeit lang selbst aufgegeben habe.
Mal fallen lassen is ok, aber sich selbst aufgeben sollte man nie.
@Charla
Ich weiß wie Du das meinst. Aber ich denke wirklich, dass ich mich da momentan nicht einmischen sollte - wenn ich mitkriege, dass es ihm nicht gut geht, dann kann ich das tun. Mir ist es auch wichtig, dass es ihm gut geht - aber vermutlich sind diese Gedanken auch überflüssig, weil er ihr Kind ist und sie ihn liebt. Es ist nur mein Kopf, der da manchmal verkehrt denkt.