Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich soll wegziehen.
Vielleicht wissen sie ja schon, dass du das vorhast.
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich soll wegziehen.
paulaner
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Glaube, das dürfte ich hier nicht so schreiben bzw. es würd lauter Zensierungen geben.
Er wird zumindest da wohnen bleiben und ich soll lieber schon mal das Weite suchen.
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Er war sauer, also so rosig ist dann wohl doch nicht alles. Hat mich übelst beschimpft.
Hab dann versucht das Beste draus zu machen.
Zitat von Käptn Nemo:Er wird zumindest da wohnen bleiben und ich soll lieber schon mal das Weite suchen.
UngutesGefühl
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat:Zitat von Käptn Nemo:
Glaube, das dürfte ich hier nicht so schreiben bzw. es würd lauter Zensierungen geben.
Er wird zumindest da wohnen bleiben und ich soll lieber schon mal das Weite suchen.
Scrawled
Gast
Zitat von UngutesGefühl:Klingt für mich so, als ob er um deine Zweifel, geben, oder bleiben, wusste. Wenn ja, woher?
Endlich
Mitglied
Zitat von paulaner:Ich verstehe, dass du das hier nicht wiedergeben willst.
Aber...was hat er dir denn vorgeworfen?
Dass du dich getrennt hast, weil du betrogen wurdest?
Oder waren das nur einfach "leere" Drohungen?
Zitat von Käptn Nemo:Seufz - ich bin heute früh dem AM direkt in die Arme gelaufen. Er war sauer, also so rosig ist dann wohl doch nicht alles. Hat mich übelst beschimpft.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Scrawled:Vielleicht lesen sie tatsächlich hier mit!
Zitat von Scrawled:Oder die EF hat...
Zitat von Gast2000:Nemo, haben das andere Nachbarn mitbekommen und gehört?
Zitat von UngutesGefühl:Klingt für mich so, als ob er um deine Zweifel, geben, oder bleiben, wusste. Wenn ja, woher?
Zitat von Charla:Ihm ist bewusst, was auf dem Spiel steht und will dir damit wohl Druck machen und damit Macht vortäuschen.
Zitat von paulaner:Ich verstehe, dass du das hier nicht wiedergeben willst.
DieSeherin
Mentorin
Vicky76
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Naja, mir geht immer noch die Pumpe und ich bin am zittern.
Zitat von Käptn Nemo:Diesmal war ich alleine - aber was wäre gewesen, wenn meine Tochter dabei gewesen wäre?!
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:
Es artet dann immer so wahnsinnig schnell aus hier...
Scrawled
Gast
Zitat von Tisiphone:Das hast du gut erkannt. Ich würde hier auch nicht alles wieder geben.
paulaner
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Das hast du gut erkannt. Ich würde hier auch nicht alles wieder geben.
Gast2000
Mitglied
Zitat:Zitat von Scrawled:
Vielleicht lesen sie tatsächlich hier mit!
Zitat:Zitat von Nemo:
Setz mir keinen Floh ins Ohr! Das glaube ich nun wirklich nicht....
Zitat:Zitat von UngutesGefühl:
Klingt für mich so, als ob er um deine Zweifel, geben, oder bleiben, wusste. Wenn ja, woher?
Zitat:Zitat von Gast2000:
Nemo, haben das andere Nachbarn mitbekommen und gehört?
Zitat:Zitat von Nemo:
Ja, es war nicht zu überhören.
tlell
Mitglied