7484
• Seite 405 von 499 • <1 ... 404, 405, 406 ... 499>
tina1955 Mitglied
Danke erhalten:
42342
Nemo falls noch nicht geschehen infomier deinen Anwalt über das zusammen treffen und was genau gesagt wurde. Ich denke das ist wichtig.
.... und es dient dem Selbstschutz
•
x 1#6061
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8141
Und was bringt es ihm hier den Titel eines Buches zu schreiben und nicht schreiben was im Buch steht? Da macht man nur Platz für Spekulationen und Missverständnisse. Naja vielleicht hilft es ihm ja auch...
Meine Güte.. ich muss mich hier manchmal echt beherrschen um nix rauszuhauen, was mir später wieder leid tun würde - aber was genau reicht Dir an "Ich wurde übelst beschimpft" nun wieder nicht?!
•
x 7#6062
A
Es ist wieder passiert
x 3
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8141
Primitive Beschimpfungen - keine Drohungen!
•
x 5#6063
KäptnNemo Mitglied
3
Danke erhalten:
8141
Nemo falls noch nicht geschehen infomier deinen Anwalt über das zusammen treffen und was genau gesagt wurde. Ich denke das ist wichtig.
Ist schon passiert 👍
•
x 8#6064
T
Tisiphone Mitglied
2
Danke erhalten:
9942
Und was bringt es ihm hier den Titel eines Buches zu schreiben und nicht schreiben was im Buch steht? Da macht man nur Platz für Spekulationen und ...
Warum kann man nicht akzeptieren, dass Nemo hier nicht alles bis ins kleinste Detail schreiben will? Er hat gute Gründe dafür. Sein Thread, seine Entscheidung, was er wie schreibt und was nicht.
•
x 11#6065
L
LeTigre Gast
Ich denke es geht hier nicht darum die Neugierde der Leute hier zu befriedigen, sondern darum Rückschlüsse zu ziehen.
Ich wurde beschimpft kann sein:"Du A****loch! Du bist der letzte I***t und ich hoffe du fällst bald tot um!" oder "Wegen dir Blödm*nn habe ich hier nur Stress! Und du hast meine Freundin geschlagen! Dafür sollte man dich in den Knast stecken! Von dir lasse ich mich nicht fertig machen!"
Es gibt beschimpfen in Form von lauter Schimmpfworte um sich schmeißen und es gibt Beschimpfungen in denen Vorwürfe, Drohungen und bestimmte Informationen enthalten sind. Dementsprechend muss ich Scrawled ausnahmsweise mal zustimmen.
•
x 1#6066
T
Tisiphone Mitglied
2
Danke erhalten:
9942
Nemo hat doch seinen Anwalt schon informiert.
•
x 2#6067
L
LeTigre Gast
Ja, ich habe doch auch nur erklärt was scrawled meinte. Es ist manchmal schwer sich anhand von Bruchstücken bzw Andeutungen ein rechtes Bild zu machen und so stößt man vielleicht ungewollt noch mehr Spekulationen hier an. Außerdem können manche Aussagen des Nachbars evtl relevant sein für das Verfahren. Dass Nemo diese schon dem Anwalt mitgeteilt hat, ist gut.
•
S
Scrawled Gast
Zitat von Käptn Nemo:
ich muss mich hier manchmal echt beherrschen um nix rauszuhauen, was mir später wieder leid tun würde
was denn?
•
S
Scrawled Gast
Zitat von Tisiphone:
Warum kann man nicht akzeptieren, dass Nemo hier nicht alles bis ins kleinste Detail schreiben will?
darum geht es nicht!
•
S
Scrawled Gast
Zitat von LeTigre:
Es ist manchmal schwer sich anhand von Bruchstücken bzw Andeutungen ein rechtes Bild zu machen und so stößt man vielleicht ungewollt noch mehr Spekulationen hier an.
darum geht/ging es mir!
@käptn Nemo, ich merke, dass ich dir nicht weiterhelfen kann und das meine Beiträge und/oder dein Thread dich mehr überfordern als helfen. Ich ziehe mich daher zurück. Gerne lese ich weiter mit.
•
x 1#6071
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
63172
Hat ER das gesagt? Du bist auf der guten Seite @käptn Nemo. Die beiden nicht. Glücklich sind sie nicht!
Ich glaube, dass der jetziger Zustand nicht unbedingt das Ziel von den beiden gewesen ist. Nemo hat nicht mitgespielt, seine Ex hat nicht mit dem Rauswurf gerechnet und der AM nicht mit ihrem Einzug bei ihm. Plus das Bekanntwerden seiner Vaterschaft. Also ist AM jetzt sauer auf Nemo 🙃
•
x 2#6072
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
63172
Er kann Dir doch dankbar sein, hat eine junge hübsche Frau an seiner Seit, die er nicht bei sich hätte, hätt
Ist offenbar genau seim Problem 😁 , eine missglückte Affäre.
Und wer weiß, was sie veranstaltet hat, um bei ihm einziehen zu können...
•
x 2#6074
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
63172
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er die Vaterschaft geplant hat. Sicher hat er gehofft, dass Nemo sein Kind großzieht und er selbst keine durchwachte Nacht oder auch nur einen Cent investieren muss.