Zitat von Tee-Freundin: Beleidigung hassvoll vorgetragen von einer mir unbekannten Person, der ich gerade einen Dienst erwiesen hatte - völlig unvermittelt.
Mein Weltbild hat drunter gelitten und ich war etwas schockiert.
Ohje, das tut mir leid. Ich hoffe du hast dich inzwischen von dem Schock erholt und dein Weltbild hat keinen nachhaltigen Knacks bekommen.
Zitat von Gast2000: Es war erwartbar, dass versucht wird dich aus deinem Haus und der Umgebung zu vertreiben. Dann hätten sie
es tatsächlich viel leichter das ganze Lügengerüst, zu deinen Lasten, erfolgreich aufrechtzuerhalten und dann ab-
zuwarten bis sich alles wieder beruhigt hat. Den Gefallen hast du ihnen nicht getan
Das sehe ich genauso. Glaube nicht, dass sie von den ganzen Überlegungen etwas wissen....von wegen Haus behalten oder nicht.
Denen geht es einzig und allein um ihren eigenen Vorteil.
Zitat von LeTigre: Was wir glauben spielt nur leider keine Rolle, wenn es doch passiert. Es gibt Menschen, die haben sich auch vor Kindern nicht im Griff.
Will man es darauf ankommen lassen?
Andere Frage : Wie will man es verhindern? Selbst wenn man mit der Tochter weitergeht ohne den AM eines Blickes zu würdigen kann er seine Beleidigungen lauthals rufen. Eine Begegnung kann man auf Dauer wohl kaum verhindern wenn man nebeneinander wohnt.
Zitat von Käptn Nemo: Primitive Beschimpfungen - keine Drohungen!
Sonst hättest du auch Drohungen geschrieben und nicht Beschimpfungen.
Zitat von Tisiphone: Warum kann man nicht akzeptieren, dass Nemo hier nicht alles bis ins kleinste Detail schreiben will? Er hat gute Gründe dafür. Sein Thread, seine Entscheidung, was er wie schreibt und was nicht.
Das frage ich mich auch manchmal. Wenn Nemo sich Mühe gegeben hat alles bis ins kleinste Detail auszuführen hieß es oft: "Du brauchst dich nicht rechtfertigen und auch nicht alles erklären. Es ist okay wenn du relevante Informationen für dich behälst." Das galt scheinbar nicht dauerhaft.
Zitat von LeTigre: Ich denke es geht hier nicht darum die Neugierde der Leute hier zu befriedigen, sondern darum Rückschlüsse zu ziehen.
Leider kommt es mir persönlich teilweise so vor, als ob es genau darum geht. Das beziehe ich nicht auf eine bestimmte Person jetzt.
Es ist eben eine wahre Geschichte aus dem Leben hier und keine Daily Soap, in der jeden Abend eine neue Folge läuft.
Natürlich könnt ihr jetzt denken ich hab gut reden, weil ich des öfteren mal ein paar Details mehr erfahre..... Aber ganz ehrlich?
Ich freue mich über Tage, an denen nichts passiert, ein bisschen Ruhe herrscht und Nemo Zeit hat um mal durchzuatmen.
Zitat von Scrawled: Und was bringt es ihm hier den Titel eines Buches zu schreiben und nicht schreiben was im Buch steht? Da macht man nur Platz für Spekulationen und Missverständnisse. Naja vielleicht hilft es ihm ja auch...
Glaubst du echt er schreibt hier bewusst nur Andeutungen oder Bruchstücke um jemanden zu ärgern? Um Raum für Spekulationen zu lassen?
Meiner Meinung nach versucht er jedem hier auf alle möglichen Fragen eine Antwort zu geben so gut es eben möglich ist.
Wem das nicht reicht, der sollte sich vielleicht wirklich lieber ein gutes Buch zur Hand nehmen.
Einen spannenden Krimi natürlich!
Da braucht man dann auch nicht so lange warten bis die Geschichte weitergeht und kann es in einem Rutsch bis zum Ende lesen.
Ich hoffe niemand fühlt sich nun beleidigt oder dergleichen.
Wollte nur mal meine Meinung sagen. Auch ich habe mal nen schlechten Tag. Morgen kann es nur besser werden.