Zitat von tina1955:Ich finde doch, dass hier mehr als nur gedrängt wurde und das jetzt so einfach abzutun, finde ich nicht nur unmöglich, sondern einfach nur eine ...
Weißt du was? vielleicht solltest du dir mal DEINE Antworten gegenüber anderen Usern, zB an Aida ansehen. DANN siehst du was frech, unmöglich und Druck machen ist. Sicherlich nicht, dass ich mir hier die Mühe mache, mal Verständnis auf beiden Seiten zu schaffen, anstatt wie so manch selbsterklärte Bessermacher hier, einfach immer wieder anderen irgendwas Niederträchtiges andichten zu wollen. Egal was man schreibt, manche Leute haben immer was daran auszusetzen und egal wie oft man sagt, dass zB Nemo hier natürlich nichts preisgeben muss, Nein, ist immer noch nicht richtig. Dann kommt wieder wie von einem Anwalt:"Nemo, du musst dich dazu nicht äußern !" Ja, ach nee. Was habe ich denn hier mehrfach geschrieben? Aber von mir ist es ja nur so dahergesagt, von Leuten wir dir natürlich nicht.
Wenn Nemo sich nur ausk***en will, völlig ok. Kann ich mit leben. Es gibt hier und im realen Leben ja genügend andere Leute, die sich darüber freuen, wenn man Interesse zeigt und sie verschiedene Meinungen von verschiedenen Leuten erhalten.
Ich mach es jetzt wie Scrawled und verabschiede mich ebenfalls aus Nemos Thread und befriedige meine Neugierde woanders, nicht!?
Aber, mit keinem Wort habe ich gedrängelt und wenn Nemo, wie so oft, sich selbst dadurch wieder unter Druck gesetzt fühlt und plötzlich raushaut, was er ja eigentlich nicht erzählen wollte, kann ich nichts dafür. Meine letzten Worte waren nämlich, dass wir das Thema abschließen können und ich eigentlich nur mal erklären wollte, warum Scrawled (und vielleicht auch ein paar andere) etwas vor den Kopf gestoßen waren. So brennend hat mich das mit dem Nachbarn jetzt nämlich nicht interessiert, dass ich es nötig hätte, irgendwas aus Nemo rauszuquetschen. So, und was du und andere jetzt daraus kreieren wollen, dabei alles umdreht oder überlest, ist euer Ding. Ich muss dir und sonst wen überhaupt nichts beweisen und ich lass mir von euch auch nicht so einen Blödsinn einreden. Gerade von dir nicht. Schönen Abend noch! Euer Thread, in dem nur noch ihr schreiben dürft.