Hallo Nemo, es ist schön mal wieder von dir zu hören, nicht schön ist, weil es weiter eskaliert, sich nicht
beruhigt hat und du nicht weißt, was du noch tun sollst. Das Gefühl, dass es jemals nochmal wieder gut
werden wird, ist natürlich der Situation geschuldet. Aber, ganz sicher, es braucht noch seine Zeit, aber es
wird dann von Tag zu Tag besser. Versprochen.
Zitat:Joah.. und... sie liebt mich übrigens so und man könnte ja auch einfach alles vergessen... aus Liebe
zu meiner Tochter.
Oje, da hat deine Ex wohl Wahrnehmungsstörungen oder will damit, Eigennutz, etwas erreichen. Dumm
nur dass ihre Taten genau das Gegenteil bewiesen haben. Eines zeigt es wohl dennoch auf, sie ist in ihrer
neuen Beziehung mit ihrem AM wohl doch nicht so glücklich, den Himmel voller Geigen gibt es offenbar
nicht (mehr).
Ich denke, ein guter Rat ist von ihr größtmöglichen Abstand zu halten, sie vollständig zu ignorieren und alles
über deinen RA laufen lassen. So langsam aber sicher, sollten die Maßnahmen durch deinen RA auch be-
ginnen zu greifen. Möglicherweise steht das ja in einem Zusammenhang um besser da raus zu kommen.
Nemo, bitte lasse das alles nicht so an dich mehr heran und abperlen. Juristisch läuft das jetzt seinen Gang
und das braucht Zeit und Geduld.
Ich wünsche dir mit deiner Tochter noch einen schönen Sonntag. Genieße die Zeit mit ihr.