22729

Es ist wieder passiert

E
Ach Nemo, ich bin erst wieder seit kurzem im Forum unterwegs, und hab deinen thread erst jetzt gesehen.
Mir tut das so unendlich leid. Ich weiß noch vor Jahren, als du immer alle Fories da, warst, insbesonders auch für mich.
Du bist so ein guter, verständiger Mann, und jede Frau, die das nicht zu schätzen weiß, soll zur Hölle fahren.
Momentan ist dir das noch keine Hilfe, aber es wird von Tag zu Tag besser. Nimm sie nicht zurück, du hast Besseres verdient!

24.10.2021 14:12 • x 5 #6181


Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:
Ja... hast Du. Ich steh da selbst noch komplett neben mir.


Grundgütiger....

24.10.2021 14:12 • x 2 #6182


A


Es ist wieder passiert

x 3


Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:
@scrawled Aber wenn ich ihr nicht egal gewesen wäre, dann hätte SIE sich doch anders verhalten! Daher kann ich mir das nicht so recht vorstellen.. ...


Ihre psychische Konstellation ist ja noch ungeklärt. Wollte da nur dran erinnern

24.10.2021 14:14 • x 3 #6183


ElGatoRojo
Zitat von Käptn Nemo:
Joah.. und... sie liebt mich übrigens so und man könnte ja auch einfach alles vergessen... aus Liebe zu meiner Tochter.

Echt nicht, oder? Sie kommt wieder bei dir an? Und du überlegst noch?

Wenn du sie zurück nimmst, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

24.10.2021 14:15 • x 5 #6184


S
Nemo kann es nicht sein, dass sie glaubt du könntest sie mit ihrem Kind zurück nehmen, weil sie dich mit deiner Tochter akzeptiert hatte?

24.10.2021 14:17 • #6185


B
Zitat von Käptn Nemo:
@scrawled Aber wenn ich ihr nicht egal gewesen wäre, dann hätte SIE sich doch anders verhalten! Daher kann ich mir das nicht so recht vorstellen.. ...

Sie wollte doch dich nie aufgeben. Sie hatte doch ein schönes Leben mit viel Annehmlichkeiten. Du als Person warst ihr egal( mein persönlicher Eindruck) aber nicht ihr Leben mit allen Vorteilen mit dir. Anscheinend schwimmen ihr die Felle davon. Weniger bzw. kein gebotener Luxus mehr,denn allein seine zu leistenden Unterhaltszahlungen werden ihm ins Haus geflattert sein.
Ich hoffe du denkst nicht ernsthaft darüber nach ihr eine Chance zu geben?

24.10.2021 14:17 • x 6 #6186


G
Hallo Nemo, es ist schön mal wieder von dir zu hören, nicht schön ist, weil es weiter eskaliert, sich nicht
beruhigt hat und du nicht weißt, was du noch tun sollst. Das Gefühl, dass es jemals nochmal wieder gut
werden wird, ist natürlich der Situation geschuldet. Aber, ganz sicher, es braucht noch seine Zeit, aber es
wird dann von Tag zu Tag besser. Versprochen.
Zitat:
Joah.. und... sie liebt mich übrigens so und man könnte ja auch einfach alles vergessen... aus Liebe
zu meiner Tochter.

Oje, da hat deine Ex wohl Wahrnehmungsstörungen oder will damit, Eigennutz, etwas erreichen. Dumm
nur dass ihre Taten genau das Gegenteil bewiesen haben. Eines zeigt es wohl dennoch auf, sie ist in ihrer
neuen Beziehung mit ihrem AM wohl doch nicht so glücklich, den Himmel voller Geigen gibt es offenbar
nicht (mehr).

Ich denke, ein guter Rat ist von ihr größtmöglichen Abstand zu halten, sie vollständig zu ignorieren und alles
über deinen RA laufen lassen. So langsam aber sicher, sollten die Maßnahmen durch deinen RA auch be-
ginnen zu greifen. Möglicherweise steht das ja in einem Zusammenhang um besser da raus zu kommen.

Nemo, bitte lasse das alles nicht so an dich mehr heran und abperlen. Juristisch läuft das jetzt seinen Gang
und das braucht Zeit und Geduld.

Ich wünsche dir mit deiner Tochter noch einen schönen Sonntag. Genieße die Zeit mit ihr.

24.10.2021 14:18 • x 5 #6187


Leonhard
Zitat von Käptn Nemo:
Aber wenn ich ihr nicht egal gewesen wäre, dann hätte SIE sich doch anders verhalten! Daher kann ich mir das nicht so recht vorstellen..

Schreibe/speichere alles auf, was sie sagt (und gesagt hat). Das wird ihren AP sicher interessieren, falls er mal wieder sauer auf Dich ist. Auch für eventuelle weitere Anschuldigen beim JA sind diese neuen Äußerungen vielleicht einmal wichtig!

24.10.2021 14:19 • x 5 #6188


KäptnNemo
Zitat von ElGatoRojo:
Echt nicht, oder? Sie kommt wieder bei dir an? Und du überlegst noch? Wenn du sie zurück nimmst, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Neeee... ich überlege nicht. Sorry, das kam falsch rüber! Ich würd sie niemals mehr zurück nehmen! Um keinen Preis!
Aber mich hat das trotzdem umgeworfen...

24.10.2021 14:20 • x 12 #6189


KäptnNemo
@Emily

Danke! Ich hoffe, Du bist nur mal so im Forum unterwegs und nicht, weil es Dir schlecht geht!

24.10.2021 14:21 • x 2 #6190


Wasabix
@scrawled
Sorry wenn ich da antworte:

Ist nicht alles mögliche denkbar?

Offensichtlich ist eine gesunde und klare Kommunikation mit der Frau
n i c h t machbar. Nemos Schilderungen können ein Lied davon singen..

Da kann / könnte Nemo seine wertvolle Zeit mit Rätselraten füllen...

Ich kann davor nur warnen

24.10.2021 14:21 • x 4 #6191


KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Nemo kann es nicht sein, dass sie glaubt du könntest sie mit ihrem Kind zurück nehmen, weil sie dich mit deiner Tochter akzeptiert hatte?

Ehrlich... mir ist herzlich egal was sie glaubt und was nicht. Mag sein, dass sie vielleicht so denkt... aber eigentlich kann sie doch nicht wirklich glauben, dass ich nach all den Anschuldigungen etc. sie nochmal ins Haus lasse...
Würdest Du so einen Menschen zurück nehmen?

24.10.2021 14:23 • x 8 #6192


tina1955
@käptn Nemo , ich würde auch komplett neben den Schuhen stehen, bei so einem hirnrissigen Angebot.

Bekommt sie zu wenig Geld von ihrem Affärenmann oder zu wenig Alimente für das Baby ?

Wie konnte es überhaupt zu diesem Gespräch kommen ?

24.10.2021 14:27 • x 1 #6193


S
Zitat von Käptn Nemo:
Würdest Du so einen Menschen zurück nehmen?



Nein natürlich nicht. Aber es könnte helfen, besser mit ihr bzw. mit der Situation umzugehen.

24.10.2021 14:28 • #6194


tina1955
@käptn Nemo , damit holst Du Dir den persönlichen Henker ins Haus.

24.10.2021 14:29 • x 3 #6195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag