22729

Es ist wieder passiert

Charla
Zitat von Käptn Nemo:
Das ist hier so eskaliert, dass ich gar nicht mehr weiß was ich noch tun soll.

Hab auch nicht das Gefühl, dass es jemals nochmal wieder gut werden wird, dazu ist einfach schon zu viel kaputt gegangen.

Joah.. und... sie liebt mich übrigens so und man könnte ja auch einfach alles vergessen... aus Liebe zu meiner Tochter.

Nemo, hat sie den Kontaktverbot nicht eingehalten ? Hast du sofort die Polizei gerufen ?
Anwalt benachrichtigt ?

Sie wird immer wieder versuchen dich zu beeinflussen, tust du es nicht was sie will, hat sich bisher ja gezeigt, dass sie dann immer noch einen drauflegt an ihren Gemeinheiten.

Vermutlich läuft es mit dem Nachbarn nicht so rund wie ehemals mit dir und sie kommt wieder angekrochen weil deine Kompfortzone wesentlich angenehmer für sie ist.

Versuche im Rahmen der Selbstregulation zu bleiben und bleibe auf Abstand.

Viel Kraft und Mut für dich !

24.10.2021 14:29 • x 5 #6196


E
Zitat von Käptn Nemo:
@Emily Danke! Ich hoffe, Du bist nur mal so im Forum unterwegs und nicht, weil es Dir schlecht geht!

Und schon wieder denkst du auch an andere
Es hat sich bei mir ziemlich viel verändert, bin stärker und auch stolzer geworden. Kann mich mittlerweile von den Idioten, die da draußen so herumlaufen, besser abgrenzen, kapier relativ schnell, ob es Sinn macht oder nicht. Möchte hier im Forum helfen, deshalb bin ich wieder da.
Ein bisschen dumm war ich jetzt einige Wochen schon wieder, aber ich hab gerade noch mal so die Kurve gekriegt.
Für Gefühle braucht man sich nicht zu schämen.

24.10.2021 14:29 • x 4 #6197


A


Es ist wieder passiert

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Käptn Nemo:
aber eigentlich kann sie doch nicht wirklich glauben, dass ich nach all den Anschuldigungen etc. sie nochmal ins Haus lasse...

Daran siehst du doch nur, wie realitätsfern ihr Denken ist (wenn man denn ihr Handeln wirklich als von Denken gesteuert annehmen will). Aber offensichtlich erfüllt der Nachbar ihre hohen Ansprüche nicht. Lass sie bloß nicht wieder in deine Nähe.

24.10.2021 14:29 • x 3 #6198


tina1955
@scrawled, sorry diese Frau ist nicht mal das Wort Umgang wert.

24.10.2021 14:29 • #6199


Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:
Ehrlich... mir ist herzlich egal was sie glaubt und was nicht. Mag sein, dass sie vielleicht so denkt... aber eigentlich kann sie doch nicht wirklich ...


Meine Fantasie schickte mir gerade ein Bild, wie sie nach geglückter Hochzeit dir heimlich Gift ins Essen kippt.
Sorry schwarzer Humor mit einem Funken Ernsthaftigkeit

24.10.2021 14:32 • x 2 #6200


KäptnNemo
@tina1955

Die ist nebenan rausgeflogen und ihr geht der @rsch auf Grundeis. Schließlich bleibt ihr ja quasi nicht mal mehr meine Wohnung. Und ihr ist auch herzlich egal, was für Vorschriften es gibt.

24.10.2021 14:32 • x 9 #6201


S
Zitat von Emily:
Idioten, die da draußen so herumlaufen,



Haha. Ja es gibt zu viele davon.

24.10.2021 14:33 • x 3 #6202


KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Nein natürlich nicht. Aber es könnte helfen, besser mit ihr bzw. mit der Situation umzugehen.

Wie meinst Du das?

24.10.2021 14:33 • x 1 #6203


S
Zitat von tina1955:
@scrawled, sorry diese Frau ist nicht mal das Wort Umgang wert.

Oki. Ich glaube, der Gottesdienst hat mich heute sehr berührt.

24.10.2021 14:34 • x 2 #6204


tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
@tina1955 Die ist nebenan rausgeflogen und ihr geht der @rsch auf Grundeis. Schließlich bleibt ihr ja quasi nicht mal mehr meine Wohnung. Und ihr ...

Super, schön dass sie raus geflogen ist, das freut mich jetzt mal und ja, ich bin da schadenfroh. Das hat sie auch verdient. Dann muss sie eben in ein Frauenhaus, da kommt jeder erst mal unter. Sie muss ja nicht unter der Brücke pennen.
Vielleicht kommt sie ja auch bei einem ihrer guten Kumpels unter.

24.10.2021 14:35 • x 6 #6205


KäptnNemo
Zitat von Emily:
Und schon wieder denkst du auch an andere Es hat sich bei mir ziemlich viel verändert, bin stärker und auch stolzer geworden. Kann mich mittlerweile von den Idioten, die da draußen so herumlaufen, besser abgrenzen, kapier relativ schnell, ob es Sinn macht oder nicht. Möchte hier im Forum helfen, deshalb bin ...

Oh, das freut mich, dass Du stärker geworden bist! Ganz ernsthaft! Musst mir bei Gelegenheit mal erzählen was bei Dir so los war!

24.10.2021 14:36 • x 2 #6206


Wasabix
Zitat von Charla:
Nemo, hat sie den Kontaktverbot nicht eingehalten ? Hast du sofort die Polizei gerufen ? Anwalt benachrichtigt ? Sie wird immer wieder versuchen dich ...


Oder sie will ihn einfach nur weiter kirre machen. Ihn nicht zur Ruhe kommen lassen.
Ihn destabilisieren etc.

Früher dachte man auch Verona
( Feldbusch) Pooth wäre doof.
In Wirklichkeit eine schlaue Geschäftsfrau.

24.10.2021 14:36 • x 2 #6207


Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:
@tina1955 Die ist nebenan rausgeflogen und ihr geht der @rsch auf Grundeis. Schließlich bleibt ihr ja quasi nicht mal mehr meine Wohnung. Und ihr ...


Behauptung ist eigentlich nicht mein Ding, aber sie läuft nicht rund...
(Das arme Kind)

24.10.2021 14:38 • x 1 #6208


U
Zitat von Käptn Nemo:
@tina1955 Die ist nebenan rausgeflogen und ihr geht der @rsch auf Grundeis. Schließlich bleibt ihr ja quasi nicht mal mehr meine Wohnung. Und ihr ist auch herzlich egal, was für Vorschriften es gibt.

Normalerweise bin ich nicht so schadenfroh, besonders wenn ein kleines Baby mit darunter leidet. Aber hier hat das Karma ja mal tolle Arbeit geleistet

24.10.2021 14:39 • x 3 #6209


KäptnNemo
@Charla
Das ist immer ätzend, wenn bei solchen Situationen meine Tochter dabei ist... dann versuche ich sie nur zu schützen und jeder Eskalation auszuweichen.. da denk ich immer mehr, dass ein Umzug eben doch einiges verändern würde.

24.10.2021 14:39 • x 4 #6210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag