22729

Es ist wieder passiert

E
Zitat von Käptn Nemo:
Oh, das freut mich, dass Du stärker geworden bist! Ganz ernsthaft! Musst mir bei Gelegenheit mal erzählen was bei Dir so los war!

Gerne. Das würde dich ganz schön ablenken

24.10.2021 14:41 • x 1 #6211


KäptnNemo
Zitat von Emily:
Gerne. Das würde dich ganz schön ablenken

Hab immer ein Ohr offen!

24.10.2021 14:43 • x 1 #6212


A


Es ist wieder passiert

x 3


S
Sie hat ihr Leben einfach kaputt gemacht als sie diese Affäre angefangen hat...

24.10.2021 14:45 • x 5 #6213


tina1955
@käptn Nemo , konntest Du etwas aus dem Gespräch nutzen, was Dir zur Entlastung der Vorwürfe gegen Dich dienen könnte?

24.10.2021 14:47 • #6214


KäptnNemo
Zitat von tina1955:
@käptn Nemo , konntest Du etwas aus dem Gespräch nutzen, was Dir zur Entlastung der Vorwürfe gegen Dich dienen könnte?

Ich hab ja nichts aufnehmen können - das hätte definitiv ein sehr schräges Licht auf sie geworfen. Und das Blöde ist, dass ich echt schon Gedanken hatte wie... irgendwie ihr entgegen zu kommen, damit alles sehr viel schneller aufgelöst wird. Aber das geht allein wegen meiner Tochter nicht und ich würd sie am Ende auch nicht ertragen

24.10.2021 14:51 • x 4 #6215


Charla
Zitat von Käptn Nemo:
@Charla Das ist immer ätzend, wenn bei solchen Situationen meine Tochter dabei ist...
dann versuche ich sie nur zu schützen und jeder Eskalation auszuweichen..

da denk ich immer mehr, dass ein Umzug eben doch einiges verändern würde.

Oje, die nimmt immer noch nicht auf deine Tochter Rücksicht, da kann ich deine Reaktion verstehen,
dennoch wäre es besser sie mit Hilfe vom Anwalt so mundtot machen zu können, dass sie es sich nicht wagt euch anzusprechen, besprich das unbedingt mit deinem Anwalt, da müssen jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden, sie stellt es ja für deine Tochter so hin, als wärest du der Verräter, Betrüger und Auslöser des Disasters.

Zitat:
Die ist nebenan rausgeflogen und ihr geht der @rsch auf Grundeis. Schließlich bleibt ihr ja quasi nicht mal mehr meine Wohnung.

Ja, eben deshalb kommt sie jetzt wieder an unter dem Vorwand : Liebe

24.10.2021 14:52 • x 6 #6216


tina1955
@käptn Nemo, kann ich gut verstehen. Ich bezweifle aber, dass sie zugegeben hätte, dass ab allen Anschuldigungen nichts dran war und sie sich nur an Dir rächen wollte.

24.10.2021 14:56 • #6217


ElGatoRojo
Zitat von Käptn Nemo:
Und das Blöde ist, dass ich echt schon Gedanken hatte wie... irgendwie ihr entgegen zu kommen, damit alles sehr viel schneller aufgelöst wird.

Tja - da musst du nun auch wieder durch. Solltest du auf die Idee kommen, ihr da irgendwie zu helfen, sie vorübergehend wieder aufzunehmen oder so einen Blödsinn - dann kann ich dich wirklich nicht bedauern. Die Frau ist erwachsen und sie wird schon klar kommen. Notfalls durch das Sozialamt. Es ist nicht dein B. mehr, wie es ihr geht.

24.10.2021 14:56 • x 6 #6218


tina1955
Diese Frau ist ne tickende Zeitbombe.
Die filmt womöglich noch den freiwilligen S. und schreit plötzlich Vergewaltigung.
Bei der muss ja mit Allem gerechnet werden.

24.10.2021 15:01 • x 2 #6219


W
@käptn Nemo: das tut mir leid, dass Du nicht zur Ruhe kommst.

Magst Du nicht mal ein zusammenhängendes Update schreiben?

24.10.2021 15:01 • x 3 #6220


S
War sie mit deinem Sohn da? Geht's ihm gut?

24.10.2021 15:04 • #6221


KäptnNemo
Zitat von ElGatoRojo:
Solltest du auf die Idee kommen, ihr da irgendwie zu helfen, sie vorübergehend wieder aufzunehmen

Also ins Haus kommt die definitiv nicht - sie hat sich die Suppe selbst eingebrockt! Da wäre ich ja auch schön doof, dann kommt am Ende das nächste Ding... näää... niemals.

24.10.2021 15:05 • x 4 #6222


KäptnNemo
Zitat von Woelkeline:
@käptn Nemo: das tut mir leid, dass Du nicht zur Ruhe kommst. Magst Du nicht mal ein zusammenhängendes Update schreiben?

Ja, das mache ich nachher mal. Ich tu mich nur so schwer damit - jetzt gehe ich erstmal mit meiner Tochter raus.

24.10.2021 15:09 • x 8 #6223


Heffalump
Zitat von Käptn Nemo:
Die ist nebenan rausgeflogen

Och ne Tüte Mitleid.

Wenn man darauf achtet, wie schnell ihre Situationen plötzlich komisch werden, hat das ganze doch wohl mehr mit ihrem verdrehten Oberstübchen zu tun, als sie es je einsehen wird, sie kann ja um Obdach bei der Kirche fragen, wenn Vater Staat kein warmes Plätzchen für sie hat
Zitat von Käptn Nemo:
da denk ich immer mehr, dass ein Umzug eben doch einiges verändern würde.

Dann mach.

Wer in der Nähe der Hölle wohnt, darf sich nicht wundern, wenn der Teufel zu Besuch kommt.

24.10.2021 16:24 • x 3 #6224


U
Zitat von Käptn Nemo:
da denk ich immer mehr, dass ein Umzug eben doch einiges verändern würde.

Meinst du nicht, dass das ganze sich jetzt bald von selbst erledigt hat? Sie wohnt ja nun offensichtlich nicht mehr beim Nachbarn. Ob er bleibt, überhaupt bleiben kann, wird sich in absehbarer Zeit zeigen. Mit ein bisschen Glück wird deinen Ex ihre Wut jetzt auch eher auf den Nachbarn kanalisieren.

Ich weiß, es sind viele "könnte", aber dein Gewinn ist immerhin das Haus.

24.10.2021 16:43 • x 2 #6225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag