22808

Es ist wieder passiert

B
Nemo,du schreibst:" Sie liebt ihren Sohn abgöttisch!" Auf der anderen Seite will sie so nimmer leben. Ich sehe in sehe in dem " so nimmer" nur Selbstmitleid um ihr schönes Leben. Nun ist sie beim Liebhaber auch rausgeflogen. Nun hat sie alles verloren was ihr wichtig war.
Die hat dich schlicht wieder an deine Ei er gepackt. Spreche mit deinem Anwalt und halte deine Füße ansonsten still. Oder willst du dich weiter in ihren Mist reintreiben lassen?

x 12 #6286

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Puh, dass ist aber auch echt schwer und kostet mich so meine letzten Nerven. Sie macht so nen Mist und ich muss mir gleichzeitig noch darum Gedanken ...

Das Kind hat einen Vater und sie ist nicht allein...mach dich frei!

x 10 #6287

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
Zitat von Butterblume63:
Oder willst du dich weiter in ihren Mist reintreiben lassen?

Nein, um Gottes Willen! Mein Anwalt ist auch schon längst darüber informiert - dass war das Erste was ich getan hab.

x 5 #6288

Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Nun ist sie beim Liebhaber auch rausgeflogen.

Oh, wann denn?
Die Frau des AM Back?

ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
Die hat dich schlicht wieder an deine Ei er gepackt.

Eben. Sie kennt dich und weiß, wo sie ansetzten muss. Einfache emotionale Erpressung und Tränendrüserei. Und ganz billig mit den Selbstmorddrohungen. Wird Zeit für sie zu lernen, Konsequenzen zu tragen.

x 8 #6290

B
Nemo,die Frau hat sich als Gift in dein Hirn rein genistet. Du hast Null Komma Null Verantwortung für sie.

x 7 #6291

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Eben. Sie kennt dich und weiß, wo sie ansetzten muss. Einfache emotionale Erpressung und Tränendrüserei. Und ganz billig mit den ...

... was ist mit den unhaltbaren Beschuldigungen...die vom Tisch?
Die gute teilt ohne Ende aus und hofft auf Mitleid...

x 4 #6292

B
Zitat von Wurstmopped:
Oh, wann denn? Die Frau des AM Back?

Ich habe nur gestern bei Nemo gelesen,dass sie dort rausgeflogen ist. Aber nicht,dass die Noch-Frau zurück ist. Die wäre schön blöd zu dem Kerl zurück zu gehen.

x 5 #6293

C
Zitat von Käptn Nemo:
Ihre Verzweiflung nehme ich ihr auch ab, denke dass kann Niemand so vorspielen. Aber finde es gleichzeitig auch ungerecht, dass ich mich damit noch auseinandersetzen muss.

Nemo, du musst es nicht, ich erkenne deine Verzweiflung weil du dich in dem Konflikt befindest Verantwortung übernehmen zu müssen, um dein Seelenheil zu entlasten KÖNNTEST du es tun, daran denke ich.

Dein Bedrängnis hängt meiner Ansicht nach mit alten Schuldgefühlen zusammen - hier kann deine Lernaufgabe sein diese loszulassen - denn egal was sie sagt oder tut - sie ist dafür verantwortlich und kann sich überall Hilfe suchen - dich kann es nur entlasten zu handeln statt zuzuschauen.

Und ja, sie weiss wie sie dich rumkriegen kann, in dem sie auf deine Knöpfe drückt.

x 3 #6294

B
Zitat von Käptn Nemo:
Nein, um Gottes Willen! Mein Anwalt ist auch schon längst darüber informiert - dass war das Erste was ich getan hab.

Gut,und was hat dir dieser geraten?

KäptnNemo
Zitat von Wurstmopped:
Die Frau des AM Back?

Nee, ich hab allerdings auch momentan keinen Kontakt mit seiner EF. Kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass sie wieder zurück geht. Aber zu 100% wissen tu ich es natürlich auch nicht...

x 1 #6296

Wurstmopped
Zitat von Charla:
Dein Bedrängnis hängt meiner Ansicht nach mit alten Schuldgefühlen zusammen - hier kann deine Lernaufgabe sein diese loszulassen

Weiß er doch, aber da will er nicht, noch nicht ran... Therapie ist erst einmal nicht angesagt

x 2 #6297

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Nee, ich hab allerdings auch momentan keinen Kontakt mit seiner EF. Kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass sie wieder zurück geht. Aber zu ...

Und warum durfte sie gehen?

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Ich verstehe das auch total! Lieber einmal mehr hinschauen als einmal zu wenig. Leider kommt es ja auch zu oft vor, dass einfach weggeschaut wird und ...

Lieber @käptn Nemo , dann bleibt Dir nur übrig, dieses Gespräch und deren Inhalt Deinem Rechtsanwalt mitzuteilen. Er wird Dir sagen, was zu tun ist oder sogar selbst handeln und ggf geeigneten Stellen diese Informationen zukommen lassen, natürlich unter Rücksicht des laufenden Prozesses.

x 1 #6299

KäptnNemo
Zitat von Butterblume63:
Gut,und was hat dir dieser geraten?

Der sagt auch ich soll die Füße still halten und absolut gar nichts unternehmen, einfach weil ich keine Zeugen für ihre Aussage habe. Dann würde das Ganze nämlich schon wieder ganz anders aussehen und ich könnte handeln.
Und natürlich kann ich sagen, dass der AM der Vater ist und auch dafür zuständig ist... aber das eigentliche Problem ist doch, dass sie es zu mir gesagt hat und nicht zum AM. Hab auch keine Lust da mit ihm Kontakt aufzunehmen.

x 7 #6300

A

x 4