Butterblume63
Gast
Die hat dich schlicht wieder an deine Ei er gepackt. Spreche mit deinem Anwalt und halte deine Füße ansonsten still. Oder willst du dich weiter in ihren Mist reintreiben lassen?
Butterblume63
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Puh, dass ist aber auch echt schwer und kostet mich so meine letzten Nerven. Sie macht so nen Mist und ich muss mir gleichzeitig noch darum Gedanken ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Oder willst du dich weiter in ihren Mist reintreiben lassen?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Nun ist sie beim Liebhaber auch rausgeflogen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Die hat dich schlicht wieder an deine Ei er gepackt.
Butterblume63
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Sie kennt dich und weiß, wo sie ansetzten muss. Einfache emotionale Erpressung und Tränendrüserei. Und ganz billig mit den ...
Butterblume63
Gast
Zitat von Wurstmopped:Oh, wann denn? Die Frau des AM Back?
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ihre Verzweiflung nehme ich ihr auch ab, denke dass kann Niemand so vorspielen. Aber finde es gleichzeitig auch ungerecht, dass ich mich damit noch auseinandersetzen muss.
Butterblume63
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Nein, um Gottes Willen! Mein Anwalt ist auch schon längst darüber informiert - dass war das Erste was ich getan hab.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Die Frau des AM Back?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Charla:Dein Bedrängnis hängt meiner Ansicht nach mit alten Schuldgefühlen zusammen - hier kann deine Lernaufgabe sein diese loszulassen
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Nee, ich hab allerdings auch momentan keinen Kontakt mit seiner EF. Kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass sie wieder zurück geht. Aber zu ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ich verstehe das auch total! Lieber einmal mehr hinschauen als einmal zu wenig. Leider kommt es ja auch zu oft vor, dass einfach weggeschaut wird und ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Gut,und was hat dir dieser geraten?