22808

Es ist wieder passiert

ElGatoRojo
Zitat von Käptn Nemo:
dass sie es zu mir gesagt hat und nicht zum AM. Hab auch keine Lust da mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Wozu auch? Das würde nur weitere Probleme aufwerfen. Halte dich da ganz raus.

x 8 #6301


tina1955
Zitat von Butterblume63:
Ich habe nur gestern bei Nemo gelesen,dass sie dort rausgeflogen ist. Aber nicht,dass die Noch-Frau zurück ist. Die wäre schön blöd zu dem Kerl ...

Wäre aber ein sehr guter Schachzug von ihr , würde sie mit ihren Kindern vorübergehend zurück gehen 🤣 . Somit muss die AF ausziehen, denn 2 Frauen in einem Haus, sind eine zu viel.

x 1 #6302


A


Es ist wieder passiert

x 3


KäptnNemo
Zitat von Wurstmopped:
Und warum durfte sie gehen?

Die Gründe kenne ich nicht - aber ich kann sie mir natürlich denken. Die merkt halt selber, dass ihr Kartenhaus zusammen fällt und vermutlich wird sie sich nebenan auch nicht ganz astrein verhalten haben.

x 4 #6303


B
Tina,der Nachbar hat doch die Ex vom Nemo selbst schon rausgeschmissen. Warum sollte da die Ehefrau zu dem Vollpfosten zurück gehen? Scheidung einreichen, Unterhalt regeln und,wenn es nicht anders geht das Haus verkaufen lassen und neu anfangen. So zumindest wäre mein Weg.

x 2 #6304


tina1955
Ist natürlich eine reine Spekulation, vielleicht kämpft der Nachbar auch gerade mit seiner EF um die Ehe und die 2 wollen sich versöhnen?

Die Nachbar hat selbst 2 Kinder, der wird doch die AF nicht grundlos vor die Tür gesetzt haben.

x 4 #6305


tina1955
@käptn Nemo , wichtig ist erst mal jetzt weiterhin Ruhe bewahren, wie der Anwalt gestern hat. Hoffentlich beginnen bald die Verhandlungen, sodass Deine Unschuld bewiesen wird .

Diese Anschuldigungen haben ja innerhalb von ein paar Tagen Dein komplettes Leben umgekrempelt . Deine berufliche Existens /Arbeit bedroht, indem sie den Chef informiert, Deiner Gesundheit Schaden zugefügt.... usw

x 4 #6306


Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:
Sätze wie "Ich kann nicht mehr leben" nehme ich verdammt ernst, sowas sagt man ja auch nicht einfach so aus Spass - denke ich zumindest.

Weißt du, sie hat ja auch viel hinter sich.
Natürlich hat sie die Karre selbst in den Mist gefahren und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.
Manche Menschen treiben solche Gedanken auch an. Sie würden sich nie etwas antun.
Es ist so eine Art Metapher, dass man überfordert ist und nicht mehr kann.
Nach meiner Trennung, habe ich auch manchmal gesagt, ich will nicht mehr leben.
Natürlich bin ich nicht so doof und habe es niemandem gesagt.
Keine Mama lässt ihr Baby allein.
Mach dir nicht so viel Sorgen.

x 5 #6307


Wurstmopped
Wie auch immer, sie gibt Nemo auch nur die Infos die ihm letztendlich nicht weiterhelfen...sie hätte ja auch die Anzeigen zurückziehen können, wenn das überhaupt geht..so als Zeichen guten Willens...aber sie macht auf unschuldig und verzweifelt.
Was sie bestimmt ist, ein Kind an den Hacken, keine Ahnung wie es weiter geht und einen Vater des Kindes der sie kickt.

x 6 #6308


Wurstmopped
Zitat von tina1955:
Ist natürlich eine reine Spekulation, vielleicht kämpft der Nachbar auch gerade mit seiner EF um die Ehe und die 2 wollen sich versöhnen? Die ...

Wäre nicht sooo ungewöhnlich, aber ein dickes Brett, da ist ja noch seine neu hinzugekommen Vaterschaft...

x 4 #6309


C
@

Wurde die Vaterschaft den letztendlich offiziell sprich gerichtlich geklärt? Oder steht Nemo im er noch in der Pflicht?

War länger nicht hier und habe einiges nicht mitbekommen.

x 2 #6310


Q
Zitat von Käptn Nemo:
Sätze wie "Ich kann nicht mehr leben" nehme ich verdammt ernst, sowas sagt man ja auch nicht einfach so aus Spass - denke ich zumindest.


das denkst du, zum spaß nicht, aber als mittel um dich unter druck zu setzen. sorry für die direktheit; nach deiner traurigen vorgeschichte mit deinen eltern, bist du für solche sätze besonders empfänglich, und das weiß sie. sie zielt direkt darauf ab, hochgradig manipulativ. damit du einknickst. und sie wieder ins gemachte nest kann..

ganz ehrlich, wenn jemand 8 typen auf mich hetzen würde, die mich verkloppen, aufgrund eines aufgebauten lügengerüstes, meine(n) tochter, job, ja das ganze gewohnte leben in gefahr bringt,.. du, mir wäre es sowas von egal, ob sich so eine person selbst umbringt. soll sie machen. die person wäre eh für mich gestorben.. klingt etwas hart, aber naja, was soll sie denn noch tun, damit du endlich nicht mehr zweifelst..

x 9 #6311


W
@käptn Nemo : Was der Anwalt rät ist wohl das einzig richtige.
Sie ist so unberechenbar, dass aus Deiner vermeintlich gut gemeinten Hilfe wieder alles mögliche resultieren könnte.

x 3 #6312


A
Zitat von Wasabix:
@Nemo Falls du dir auch und vorallem- neben deiner eigenen Tochter- Sorgen um den Kleinen machst: Kannst / solltest....du beim Ordungsamt einen Hinweis geben. ( falls dir der Notruf zu krass ist) Dass eine Person mit einem Säugling! Nach deiner Einschätzung dringender Hilfe bedarf. Zumal sie eben auch psychisch ...


Damit sie dann noch mehr am Rad dreht? Die steht jetzt schon mit dem Rücken zur Wand, ich würde da tunlichst gar nichts mehr weiter unternehmen, ausser mich selbst und meine Tochter zu schützen.
Schon beim Ersten Mal ist sie komplett ausgetickt, nur weil Nemo sie nicht zurück nehmen wollte, hat ihm "Freunde" auf den Hals geschickt, ihn der Vergewaltigung und des Kindesmissbrauchs angeklagt, hat ihn beim Arbeitgeber und im Umfeld verleumdet.
Ne Danke, da würde ich den Teufel tun und mich noch weiter in die Brennesseln setzen und ihr das Jugendamt auf den Hals schicken. Möchte gar nicht wissen, wie sie dann erst rotiert.

Das einzige was bei so einem Unmensch hilft ist, soviel Abstand wie möglich dazwischen bringen.

Aber @Nemo, auf jeden Fall über den Vorfall den Anwalt informieren. Der wird dir sicher professionellen Rat geben können.

x 4 #6313


C
Zitat von Käptn Nemo:
Der sagt auch ich soll die Füße still halten und absolut gar nichts unternehmen,
einfach weil ich keine Zeugen für ihre Aussage habe.

Dann würde das Ganze nämlich schon wieder ganz anders aussehen und ich könnte handeln.

Nemo, von der rechtlichen Seite aus gesprochen finde ich seinen anwaltlichen Rat richtig, dieser hat seine Berechtigung,
unberücksichtigt bleibt wieder mal deine Emotionalität - das leidige Thema der Zerrissenheit.

Hast du nicht die Möglichkeit dich deshalb mit dem Therapeuten deiner Tochter auszutauschen, denn dein Befinden ist ja auch für deine Tochter wahrnehmbar. Was sagt er dazu wenn Ex in Gegenwart deiner Tochter so spricht ? Kann seine Einschätzung zur ihrer seelischen Verfassung nicht auch als Beschleunigung dienen um Ex endlich fernzuhalten von euch ?

x 1 #6314


tina1955
Auf jeden Fall ist es schon sehr positiv, dass die Ex nun vom Nachbarn vor die Tür gesetzt wurde. Vorteilhaft für das eigene Ego, er konnte auch nicht mit ihr zusammen leben. Und Nemo läuft nicht mehr Gefahr, ihr am Gartenzaun zu begegnen.

x 5 #6315


A


x 4