Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

22808

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
Zitat von Charla:
Nemo, die Möglichkeit evtl. in Anspruch zu nehmen finde ich auch gut ! Damit kannst du dich entlasten.

Ja, irgendwie muss ich mich ja drauf vorbereiten, falls sowas nochmal vorkommt.

Zitat von UngutesGefühl:
Alles Hausgemacht, aber hatte sie soweit gedacht?

Wissen tu ich es natürlich nicht, aber ich denke nicht. Ich glaube ja tatsächlich, dass sie nicht damit gerechnet hat, das ich konsequent bleibe. Aber das sie sich selbst immer tiefer reingeritten hat, dass hat sie nicht gesehen und nun ist ihre Verzweiflung vielleicht einfach echt groß, vielleicht ist es eben aber auch nur mal wieder ein "Spiel".

Zitat von UngutesGefühl:
Verkaufe deine Wohnung, wo ihre Mutter wohnt/gewohnt hat

Ja, die werde ich verkaufen - irgendwie glaub ich nur nicht dran, dass ich ihre Mutter so schnell los werde....

Zitat von Heffalump:
Sie bleibt aber, weil es gerade unheimlich Spaß macht, wenn einige Männers um sie sich bekriegen, so eine bleibt nie lang allein

Klar, die würd auch nicht wegziehen. Das müsste ich schon tun. Also spätestens wenn alles durchgestanden ist werde ich das auch tun.

x 2 #6361

KäptnNemo
Zitat von Vicky76:
Der furchtbare Gedanke, eingequetscht, in der Waschmaschine eingeklemmt zu sein, macht dir bestimmt mal andere Gedanken.......

Genau! Das hilft bestimmt 👍

Zitat von Heffalump:
60° oder 90°?

90°! Ich muss ja auch wieder rauskommen 😁

Zitat von Vicky76:
Höchstens 30

Tzzz... damit bin ich nicht einverstanden 😄

x 2 #6362

A

Es ist wieder passiert

x 3

tina1955
@käptn Nemo, zahlt die Mutter denn inzwischen wenigstens die ortsübliche Miete uns Nebenkosten für diese Wohnung ?

Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:
90°! Ich muss ja auch wieder rauskommen

Ich muss grad so lachen!
Der Gedanke einzulaufen hätte von mir sein können.

KäptnNemo
Zitat von tina1955:
@käptn Nemo, zahlt die Mutter denn inzwischen wenigstens die ortsübliche Miete uns Nebenkosten für diese Wohnung ?

Also... das darf ich jetzt bestimmt gar nicht schreiben, sonst bin ich nen Kopf kürzer 😦
Sie zahlt einen Teil - ne 4 Zimmerwohnung könnte sie sich ja gar nicht leisten. Und bis Ende des Jahres soll sie halt raus sein, wenn nicht..., dann geht das halt leider auch nur übern Anwalt.

x 1 #6365

KäptnNemo
Zitat von Vicky76:
Ich muss grad so lachen! Der Gedanke einzulaufen hätte von mir sein können.

Müsste allerdings dann auch gebügelt werden, will nicht mit 29 schon so zerknittert aussehen 😁
Wenn es klappt und ich den Schleudergang überstehe, dann wird das hier gewiss mein ultimativer Tipp sein um sein Gedankenchaos loszuwerden 😄

x 4 #6366

tina1955
@käptn Nemo , okay ... 🤔 . Ich mache Dich jetzt nicht einen Kopf kleiner. Die alte Dame kann ja jetzt nicht direkt dafür, dass ihre Tochter so abgehoben ist. Es gibt aber auch für Rentner Wohngeldzuschüsse, die sie beantragen kann.

B
Zitat von tina1955:
@käptn Nemo , okay ... 🤔 . Ich mache Dich jetzt nicht einen Kopf kleiner. Die alte Dame kann ja jetzt nicht direkt dafür, dass ...

Tina,Wohngeld wird aber nicht für eine viel zu große Wohnung bewilligt.

x 4 #6368

Tee-Freundin
Zitat von UngutesGefühl:
Was ist ihr denn geblieben?

Ihre Gesundheit, ihr Kind, ihre Arbeitsfähigkeit, ihre Mutter + Wohnung, die Option sich bei diversen Stellen Unterstützung zu organisieren.
Zitat von Käptn Nemo:
Naja, aber unternommen hab ich ja dennoch nix.

Was hättest Du auch tun "sollen"?
Gab' es konkrete Bitten?
Wurde formuliert, was gebraucht wird?
Oder war Gedankenlesen angesagt? unwissend

Sie verstieß gegen das Annäherungsverbot.
Ausgerechnet Dich anzusprechen finde ich übrigens dreist, unverschämt und inakzeptabel.
Zitat von Käptn Nemo:
Weil sie es in dem Moment mir gesagt hat!

Okay.
Wird eher eine rhetor. Übertreibung sein, "der Einzige" zu sein.
Das Hauptproblem, bei Ex ist ihre Unglaubwürdigkeit. Schuld eigene. Pfff
Da kannst Du @Käptn_Nemo auf nicht verifizierter Informationsbasis nicht "sicher" agieren.
Verlang' da bitte nur das Mögliche von Dir.
Zitat von Heffalump:
Der studiert zunächst nur Psychologie. Und dann macht man ne Fachrichtung

Stimmt.
Und er sollte sich von daher auch allgemein auskennen. daumen hoch
Zitat von Käptn Nemo:
Klaro, wenn Du mitspringst!

Glücklich Okay, mach' ich. Glücklich
Zitat von Käptn Nemo:
Ich schreib hier erst, bevor ich irgendeinen dummen Quatsch veranstalte, den ich dann vielleicht später bereue.

Nur zu.
Zitat von Käptn Nemo:
Bin nur noch froh, wenn das alles irgendwann vorbei ist.

Kommt schon noch.
Die ersten Veränderungen sind bereits geschehen.

Zitat von Käptn Nemo:
90°! Ich muss ja auch wieder rauskommen

Och, wär' auch mal 'n anderes Wohnumfeld. *denk* zwinkern
Zitat von Käptn Nemo:
Müsste allerdings dann auch gebügelt werden, will nicht mit 29 schon so zerknittert aussehen
Wenn es klappt und ich den Schleudergang überstehe, dann wird das hier gewiss mein ultimativer Tipp sein um sein Gedankenchaos loszuwerden

Und ich dachte ihr erfindet eine neue Möglichkeit der Gewichtsreduktion bei gleichzeitiger Faltenglättung und Bräunung... Kopf kratzen Cool

So als Pendant zur Schokoladen-Diät. Glücklich haha

x 2 #6369

Heffalump
Zitat von Tee-Freundin:
Och, wär' auch mal 'n anderes Wohnumfeld. *denk*

Wäre nicht der schlechteste Gedanke

x 2 #6370

W
Zitat von Käptn Nemo:
Die Gründe kenne ich nicht - aber ich kann sie mir natürlich denken. Die merkt halt selber, dass ihr Kartenhaus zusammen fällt und vermutlich wird ...

Mir geht im Kopf rum: vielleicht hat auch er rausgefunden, dass er nicht der Vater ist....Ich gebe aber zu, dass der Gedanke weit hergeholt ist.

x 5 #6371

tina1955
Zitat von Woelkeline:
Mir geht im Kopf rum: vielleicht hat auch er rausgefunden, dass er nicht der Vater ist....Ich gebe aber zu, dass der Gedanke weit hergeholt ist. ...

Das war auch schon mein Gedanke, hab mich nur nicht getraut, es hier zu schreiben 🤔

x 3 #6372

tina1955
Würde mich auch überhaupt nicht wundern, wenn der Nachbar auch auf einem Test bestanden hat....

x 2 #6373

KäptnNemo
Zitat von Tee-Freundin:
Sie verstieß gegen das Annäherungsverbot.
Ausgerechnet Dich anzusprechen finde ich übrigens dreist, unverschämt und inakzeptabel.

Ehrlich gesagt habe ich aber damit gerechnet, also dass sie sich an keinerlei Verbote halten wird.

Zitat von Tee-Freundin:
Was hättest Du auch tun "sollen"?
Gab' es konkrete Bitten?
Wurde formuliert, was gebraucht wird?
Oder war Gedankenlesen angesagt?

Naja, was tut man wenn einem sowas gesagt wird? Normal - wenn es nicht die ganze Vorgeschichte gegeben hätte - hätte ich zugehört und versucht zu helfen. Aber da ich sie nun gesehen habe, weiß ich dass es wieder mal einfach nur ein dummer Spruch war um mich vielleicht "weichzuklopfen"?! Aber egal. Schon erschreckend irgendwie...

Zitat von Tee-Freundin:
Och, wär' auch mal 'n anderes Wohnumfeld. *denk*

Klar! Das wird auch noch kommen. Hab da schon ein paar schöne Orte im Auge.

Zitat von Tee-Freundin:
Und ich dachte ihr erfindet eine neue Möglichkeit der Gewichtsreduktion bei gleichzeitiger Faltenglättung und Bräunung...

😂😂😂😂

Zitat von Woelkeline:
Mir geht im Kopf rum: vielleicht hat auch er rausgefunden, dass er nicht der Vater ist....Ich gebe aber zu, dass der Gedanke weit hergeholt ist.

Puh.... den Gedanken hatte ich noch überhaupt nicht. Das wäre natürlich... echt... da schüttelt es mich.

x 2 #6374

Heffalump
Zitat von Käptn Nemo:
den Gedanken hatte ich noch überhaupt nicht. Das wäre natürlich... echt... da schüttelt es mich

bleib bei deinem Problem, anderer Leute Probleme mit ihr - sind hinderlich..

A

x 4