Zitat von Käptn Nemo:
Puh.... den Gedanken hatte ich noch überhaupt nicht. Das wäre natürlich... echt... da schüttelt es mich.
Doch, den Gedanken hatte ich auch. Es muss ja einen gravierenden Grund (oder Gründe) geben, warum sie beim
Nachbarn/AM eingezogen und dann, trotz Kind, bei ihm rausgeflogen ist. Ich denke schon, dass der AM über ihre
Anzeigen - lässt sich ja an seiner Reaktion Nemo gegenüber ablesen - und darüber hinaus informiert ist. Mög-
licherweise hat er herausgefunden - dazu müsste er jedoch misstrauisch geworden sein - in ihrem Lügengerüst
stimmt etwas gravierendes nicht und er wurde auch belogen und hintergangen. Nach einer so kurzen Zeit Zusam-
menleben mit ihr und seinem Kind, die eigene Ehe mit Kindern vor die Wand gefahren, mit einem Rauswurf zu
reagieren ist heftig. Ich würde nicht ausschließen wollen, dass der Nachbar/AM letztlich selbst verschuldet, aber
auch ein Opfer von ihr geworden ist und nun befürchten muss selbst zur Zielscheibe (Anzeigen) von ihr zu werden.
Nemo, das ist spekulativ und für dich nicht relevant, außer in einer Zuschauerrolle. Gut könnte die Entwicklung
für dich dennoch sein, weil sich ihre Wut und ihrer ganzer Fokus nun auf dem AM legen könnte. Dich überhaupt
anzusprechen, trotz Annäherungsverbot, war dreist und nach all dem was sie dir angetan hat völlig Empathielos.