Sliderman
Gast
Zitat von Tisiphone:Leider ist das so. Auch der Messerstecher von Würzburg, der 3 Frauen wahllos getötet hat, ist jetzt durch ein psychiatrisches Gutachten für nicht ...
Ja, das kotzt einen wirklich an.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
Zitat von Tisiphone:Leider ist das so. Auch der Messerstecher von Würzburg, der 3 Frauen wahllos getötet hat, ist jetzt durch ein psychiatrisches Gutachten für nicht ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Sowas macht mich wirklich wütend.
Zitat von Sliderman:das kotzt einen wirklich an.
sadMonkey
Gast
Zitat von Sliderman:@Heffalump Es wird doch mittlerweile alles mit psychischen Problemen erklärt und entschuldigt. (...)
Heffalump
Mitglied
Zitat von sadMonkey:Zusammengenommen gibt es in DE mutmaßlich über 1 Mio. Menschen mit diesen Störungen.
sadMonkey
Gast
Zitat von Heffalump:so wenig? Hätte wesentlich mehr geschätzt
Sliderman
Gast
Zitat von sadMonkey:Wenn man schwere Verbrechen außen vor lässt, dann ist es meiner Erfahrung nach schockierend wie wenig Bewusstsein die Allgemeinheit für NPS, BPS ...
sadMonkey
Gast
Zitat von Sliderman:Das mag sein, allerdings ist es kein Freibrief für alles.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von sadMonkey:Das habe ich auch nicht behauptet. Im Gegenteil - ich würde bei so massiven Fällen, bei denen Kinder im Spiel sind, evtl. vernachlässigt werden ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Soweit ich weiß, ist eine Therapie immer freiwillig.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sliderman:Täterschutz" wird dabei in D ganz groß geschrieben.
Zitat von Tisiphone:Soweit ich weiß, ist eine Therapie immer freiwillig.
Zitat von Heffalump:wenn Trulla n Knall hat - kann man das Kind nicht schützen
Andy17
Mitglied
Zitat von Tisiphone:er 3 Frauen wahllos getötet hat, ist jetzt durch ein psychiatrisches Gutachten für nicht schuldfähig erklärt worden.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vicky76:Einer Mama, die ihr Kind liebt und ihm einen strukturierten Alltag gestalten kann,
Zitat von Andy17:Dafür sitzt er jetzt sein Leben lang in der Gummizelle!
Vicky76
Mitglied
Zitat von Heffalump:Im vorliegenden Fall bin ich mir da nicht so sicher
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Heffalump:Die werden für Summe X geschäckert, gestreichelt und verwöhnt
qLy
Gast
Zitat von Vicky76:Aber die Frau ist ja tatsächlich, etwas, durch den Wind.