Sliderman
Gast
Zitat von Tisiphone:Leider ist das so. Auch der Messerstecher von Würzburg, der 3 Frauen wahllos getötet hat, ist jetzt durch ein psychiatrisches Gutachten für nicht ...
Ja, das kotzt einen wirklich an.
Sliderman
Gast
Zitat von Tisiphone:Leider ist das so. Auch der Messerstecher von Würzburg, der 3 Frauen wahllos getötet hat, ist jetzt durch ein psychiatrisches Gutachten für nicht ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Sowas macht mich wirklich wütend.
Zitat von Sliderman:das kotzt einen wirklich an.
sadMonkey
Gast
Zitat von Sliderman:@Heffalump Es wird doch mittlerweile alles mit psychischen Problemen erklärt und entschuldigt. (...)
Heffalump
Mitglied
Zitat von sadMonkey:Zusammengenommen gibt es in DE mutmaßlich über 1 Mio. Menschen mit diesen Störungen.
sadMonkey
Gast
Zitat von Heffalump:so wenig? Hätte wesentlich mehr geschätzt
Sliderman
Gast
Zitat von sadMonkey:Wenn man schwere Verbrechen außen vor lässt, dann ist es meiner Erfahrung nach schockierend wie wenig Bewusstsein die Allgemeinheit für NPS, BPS ...
sadMonkey
Gast
Zitat von Sliderman:Das mag sein, allerdings ist es kein Freibrief für alles.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von sadMonkey:Das habe ich auch nicht behauptet. Im Gegenteil - ich würde bei so massiven Fällen, bei denen Kinder im Spiel sind, evtl. vernachlässigt werden ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Soweit ich weiß, ist eine Therapie immer freiwillig.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sliderman:Täterschutz" wird dabei in D ganz groß geschrieben.
Zitat von Tisiphone:Soweit ich weiß, ist eine Therapie immer freiwillig.
Zitat von Heffalump:wenn Trulla n Knall hat - kann man das Kind nicht schützen
Andy17
Mitglied
Zitat von Tisiphone:er 3 Frauen wahllos getötet hat, ist jetzt durch ein psychiatrisches Gutachten für nicht schuldfähig erklärt worden.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vicky76:Einer Mama, die ihr Kind liebt und ihm einen strukturierten Alltag gestalten kann,
Zitat von Andy17:Dafür sitzt er jetzt sein Leben lang in der Gummizelle!
Vicky76
Mitglied
Zitat von Heffalump:Im vorliegenden Fall bin ich mir da nicht so sicher
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Heffalump:Die werden für Summe X geschäckert, gestreichelt und verwöhnt
qLy
Gast
Zitat von Vicky76:Aber die Frau ist ja tatsächlich, etwas, durch den Wind.